Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 07.03.2007 um 16:35 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Halli, hallo!
Wer hat Lust ab 24.03. mit zu fasten.
Mache am 23.03. einen Entlastungstag.
Bin 42 Jahre und habe schon vor einem Jahr für 8 Tage gefastet.
Hat ganz gut geklappt, mit Höhen und Tiefen
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2007 um 17:47 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo blumi,

bin ab 24.03. dabei!!!!

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2007 um 10:40 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Birgit,
des is ja toll, das ich net alleine bin.
Hast du schon mal gefastet?
Möchte nur mit Tee, Wasser und Gemüsebrühe fasten.
Abführen jeden 2. Tag mit FX-Passage Salz.
Vieleicht finden sich noch ein paar die mitmachen, denn in der Groppe ist es schöner und man kann sich Mut machen, wenn man einen Durchhänger hat.

liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2007 um 11:16 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von shari_artus am 08.03.2007 um 11:17 Uhr ]

hallo blumi,

ja ich faste schon seit über 10 jahren regelmäßig alle 6 monate. habs aber auch schon mal schleifen lassen (. aber gut jetzt bin ich wieder in der regelmässkeit.
also ich beginne am 24.03. zu fasten hier während der arbeit 2 wochen und fahre dann in der dritten woche an die ostsee zum fastenwandern mit rüdiger kraus Mäuse-Klick
faste mit naturreinen obst und gemüsesäften, wasser und tee, ausserdem täglich ein einlauf

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 11:52 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Blumi,

ich möchte auch ab nächstem Samstag starten,da ich jetzt die kommende Woche noch Schule hab und da was zum Kauen brauch!
Schreibe nämlich noch drei Arbeiten
Aber dann habe ich 2 1/2 Wochen Ferien und in denen möchte ich fasten!

Werde es wohl nach Buchinger machen,aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht,vllt auch ein Mischmasch aus allem...mal schauen!

Wie lange wollt ihr denn fasten?
Und was nehmt ihr in der Zeit zu euch?

Bis dahin
Liebe Grüße Nutella

--
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 16:46 Uhr
... hat KeyDee geschrieben:
KeyDee
KeyDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Nutella,

ich faste seit 4 Wochen und möchte noch knapp 2 Wochen weiterfasten (gesamt 40 Tage). Ist viel für das erste Mal, also Dich nicht von mir beeinflussen lassen. Faste auch nur so lange weil es mir sehr gut geht : ) und alle Beschwerten eher besser wurden. Konnte es auch nur durchziehen, weil es zeitlich möglich war!

Faste nach Buchinger und Lützner, mit selbst gekochter Gemüsebrühe und selbst gepressten Säften. Schau doch einfach mal bei mir vorbei. Habe hier zwei verschiedene Foreneinträge. Klick einfach auf meinen Nick, dann wirst bestimmt fündig.

Bis dahin, frohes Heilfasten und ein schönes WE!


Liebe Grüße Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2007 um 10:27 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Blumi,einen bunten Gruß von Sonnenblume! Ich bin auch 42 und habe heute meinen ersten Fastentag. Es wird mein 4. Fasten, vor 2 Monaten waren es 14 tage, letzes Jahr 10 und davor 5 Tage reines Fasten. Jetzt habe ich 8-10 Tage anvisiert, leider nicht mehr, weil ich in den Ferien wegfahre und vorher noch vernünftig aufbauen will. Vielleicht lesen wir ja noch mehr voneinander, ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start! Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2007 um 11:07 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo IHRS !

Ich mache heute noch Entlastungstag, und morgen fange ich an. Ich faste 2x im Jahr so ungefähr 30 Tage. Mache das wegen Rheuma und Neurodermitis, durchs Fasten brauche ich keine Tabletten , und keine Salbe. Habe keine Probleme, da ich ja fasten will, stellt sich der Körper sofort darauf ein. Kann dabei für meine Familie kochen und auch voll durcharbeiten. -----. Denkt auch an die Entlastungstage, da könnt ihr schon mit Anfangen, umso einfacher ist der Fastenanfang.

Grüße Margit





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2007 um 14:21 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo zusammen,
sind doch eine nette truppe geworden
Freue mich schon auf Samstag, das es endlich losgeht.
Muß erst am Donnerstag meinen Geburtstag feiern, dann gehts mit den Entlastungstagen los.
Habe vor vierzehn Tage zu fasten und dann langsam aufzubauen.
Muß auch für meine 3 Kinder kochen, aber mit viel Wasser und Tee neben dem Herd ist es hoffentlich machbar. . Bis jetzt hat es immer geklappt.
Freue mich auf unseren Austausch. Gemeinsam sind wir stark.

Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2007 um 17:41 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

@blumi

14 tage? super,ich will versuchen 15 durchzuhalten und anschließend 5 aufbautage!

hab mir heute molke-pulver gekauft und vor einigen tagen schon das glaubersalz...hab also schon alles parat, jetzt muss nur noch der samstag kommen

tauschen uns dann jeden tag hier aus ja?anders schaff ichs glaub ich nicht,weil auf unterstützung aus meiner umwelt kann ich leider nicht hoffen!

gruß nutella

--
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum