Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 24.03.2007 um 13:30 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

guten morgen (naja)

so,leute der tag der tage ist gekommen!

bin grad dabei das glaubersalz zu trinken,bis jetzt ist noch nichts passiert,aber warten wirs ab

ich finde, dass schmeckt gar nicht so schäußlich,wies hier überall heißt!
hm,vllt hab ich auch einfach zu wenig genommen?
naja mal schauen!

ich freu mich total und bin auch richtig motiviert,das ist gut!
ich hoffe ihr auch?

ok,melde mich nachher nochmal

bis dahin
liebe grüße
nutella

--
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 15:31 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr lLieben!
Seit 13 Uhr gehört die Toilette mir, Gott sei Dank haben wir drei im Haus. Tee trinken, Wasser, Tee usw..............
Hunger hab ich sehr, aber versuche den mit allem flüssigen zu stillen
Denke ich gehe heut früh ins Bett.
Wünsche euch alles Liebe, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2007 um 19:27 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo leute,

ja heute ist der erste tag, bei mir ist alles wie immer, ausser das wir heute noch eine rohbruch hatten und die bude voll wasser stand, da war mir ehrlich gesagt nicht nach fasten zu mute und hätte mir am liebsten gleich ne tüte chips reingestopft...aber gut zu hause kanns so sachen immer mal geben, mal sehen wies ab montag im büro geht.
leider haben wir nächste woche noch so ne art intelligenztest hihi...hoffe mein hirn ist nicht schon auf sparflamme, wenn doch auch egal.....

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2007 um 20:19 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo!
So wirklich gut ist mir nicht. Die ganze Familie ist am essen(meine Tochter ist ein Jahr alt und beim essen auf meine "Mitarbeit"angewiesen).Es fällt mir soooo schwer....
Was soll ich sagen, ich versuche durchzuhalten.
Ich hoffe, eure Starts waren angenehmer....
"Muffige Grüsse" Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 20:39 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo alle zusammen!

so,der erste fastentag ist fast geschafft *freu*

wie erging es euch?

also mir gut,hatte kaum hungergefühle und appetit auch nur ganz gering!

joa,morgen dann in alter frische

bis dann und schönen abend noch
tschüssi

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 20:42 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo karpine,

da gewöhnste dich dran, dass die anderen essen, ich koche auch sogar während des fastens für meinen mann und gehe auch täglich mit den kollegen in die kantine essen oder zum nicht essen . schon ca. 4 wochen vor dem fasten beschäftige ich mich mit dem fasten ansich, und esse schon dementsprechend so dass ich gar keine entlastungstage machen muss. ich freue mich immer richtig darauf, gut ich fahre ja auch noch ne woche an die ostsee, das ist dann sozusagen die krönung, weil ich auch viele nette leute treffe....und vor allen dingen weil ich dort meine ruhe habe.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2007 um 10:51 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo und guten Morgen!
Ich gebe ehrlich zu, dass ich gestern mehr als hundert mal davor war, wieder abzubrechen. Habe zu allem Übel auch noch meine Tage bekommen. Aaaaaaber, ich habe durchgehalten und heute ist ein neuer Tag und alles wird besser. Habe mir gerade ein großes Glas Zitronenwasser gemacht und meine Familie lässt sich nun zu einem sehr späten Frühstück nieder(blöde Zeitumstellung...).
Ich bin auf jeden Fall guter Dinge und melde mich heute Abend wieder.
LG Karpine
P.S. der gang auf die waage war auch recht positiv.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2007 um 15:41 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hey, heute ist mein 2 Fastentag. Eigentlich geht es mir ganz gut. habe zwar schon noch Hungergefühle oder Apetitt, aber den versuche ich mit Tee runterzuspülen. Werde mir dann eine Gemüsebrühe kochen und nicht so spät ins Bett gehen.
Gutes durchhalten und liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2007 um 16:08 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo ihr fatenden

war eben 2 1/2 std mit meinem hund unterwegs und gönne mir grad 250 ml molke....lecker

mir geht es auch richtig gut und hungergefühle haben sich auch noch nicht wirklich gemeldet...

trink tu ich leider nicht so viel..gestern bin ich nur auf drei liter gekommen und bis jetzt hab ich auch ungefähr erst einen liter weg

wie viel trinkt ihr so am tag?

gruß
nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2007 um 16:09 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Habe eine schönen Tag bis jetzt hinter mir. Bin mit den Kindern lange spazieren gewesen, dann ein bisschen Gartenarbeit und nun koche(!) ich für die Familie. Der Magen knurrt zwar noch, aber das habe ich gut im Griff. Beim Spaziergang hat mein Sohn sogar ein Eis gegessen, und es hat mich nicht gekratzt!
So kann es gern weitergehen!!
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum