Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 27.03.2007 um 14:55 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen,

schön das es dir wieder so gut geht nutella. Ich freu mich für dich. Und der Rest scheint ja auch nur so vor Kraft zu strotzen! WOW!

Ich bin im Mittagstief mit Kopfweh. Gestern war es zum Spätnachmittag dann wie weggeblasen. Hoffe das es heute auch so ist.

Weiter so ihr Starken.
LG mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2007 um 19:41 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Ihr Alle!
Super dass es anscheinend allen gut geht! Wir haben uns aber auch das beste Wetter zum Fasten ausgesucht. Habe heute gearbeitet und war danach die ganze Zeit mit den Kindern an der frischen Luft,herrlich!
Leider wird morgen mein letzter Fastentag sein . Ich habe heute erfahren, dass ich nächste Woche mit zu einem Geschäftsessen soll. Keine Chance dem zu entgehen, und der Termin ist so wichtig, dass ich da nicht nur meit einem Wasser sitzen kann.
Na,ja, zum Anfang ist eine Woche auch nicht schlecht. Ich werde wohl in zwei Monaten nochmal fasten.
Bis auf den ersten Tag ist es wirklich besser gelaufen, als ich gedacht habe.
Also, morgen Finale für mich;ich melde mich!
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2007 um 07:28 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
heute morgen fühle ich mich net so wohl
irgendwie total ausgepowert.
Glaub ich geh nochmal ins Bett, wenn die Kids in der Schule sind.
Wie geht es euch heute?
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2007 um 10:44 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hi ihr alle

Es geht mir auch gut. Bin Gestern früh im Bett gewesen und hab mich heute morgen pudelwohl gefühlt. Hoffentlich bleibt es so.

LG und viel Sonnenschein
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2007 um 13:00 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo...

danke mondrose,dass du dich für mich freust,das ist wirklich süß

karpine heute dein letzter fastentag?das ist ja schade,ich hoffe du bleibst uns trotzdem weiterhin erhalten...

also heute fühle ich mich auch ein wenig schlapp,aber ansonsten geht es mir gut,also keine schwindelanfälle oder so!!

ich habe mal eine frage an euch: darf ich mir einen bananenshake machen?in dem die banane gaaaaaanz klein püriert ist?habb total den japs dadrauf!

melde mich nachher nochmal,euch allen einen schönen tag

ps: ich kanns gar nicht glauben,der 4.Tag hintereinander mit schönem wetter!!! *freu*

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2007 um 16:12 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Ihr Alle!
Letzter Tag nun für mich. Morgen gibt es den obligaten Apfel.
Habe heute einen echt anstrengenden Arbeitstag hinter mich gebracht, mit schnell nach Hause rasen, großes Kind vom Kindergarten holen, kleines Kind von der Tagesmutter. Zackig nach Hause, großes Kind waschen, Geschenk verpacken, beide Kinder wieder ins Auto und großes Kind zur Geburtstagsfeier bringen. Schnell an der Tür noch etwas "Weltpolitik" mit anderen Eltern gemacht, und nun habe ich das erste Mal heute einen ruhigen Moment. Und das Alles mit nur Flüssigkeit im Bauch! Wahnsinn!!! Wenn ich daran denke, wie oft ich Nachmittags total durchhänge, den Bauch gutgefüllt mit Essen,dann weiß ich,was ab Morgen anders laufen wird!
@Nutella: Banane? Ich denke nicht....Und wenn du Janker drauf hast, denke immer dran:nichts verlässt den Planeten!Die Bananen sind in einigen Tagen auch noch da .
So, Euch noch einen schönen Fastentag. Ich schnapp mir jetzt meine kleine Knödelfee und gehe in den Garten,ein wenig Energie abarbeiten
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2007 um 21:44 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo leute,

mir gehts unverändert gut. abnehmen tue ich so gut wie gar nix haha. wie auch sitze ja den ganzen tag im büro. naja hab ja noch ca. 3 wochen fasten vor mir.....

bananenshake....NO....im normalfall.

wenn du ein fastenprofi bist, dann gehen viele sachen während des fastens, allerdings alles was du dir während des fastens GÖNNST,mindert die heilfastenwirkung und könnte dem körper schaden.

also besser nicht oder weniger ist mehr oder besser an die regeln halten

lg
birgit




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2007 um 22:33 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

guten abend alle zusammen,

danke für eure antworten - habe den bananenshake weggelassen

heute hat mich echt der appetit gejagt...aber auch nur weil ich heute nichts zu tun hatte...wäre ich grade nicht am fasten,hätte ich heute bestimmt den total fressanfall gehabt (bin ein aus-langeweile-esser)!
kennt ihr das?

ich hoffe,die fressattacken durch das fasten in den griff zu bekommen...das müsste doch klappen oder?wo ein wille ist,ist schleißlich auch ein weg

so,wir "hören" morgen voneinander

bis dahin gute nacht und weiter so....der sechste tag morgen *freu*

ciaoi nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2007 um 13:58 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

So, das war er also, der vielgerühmte erste Apfel. Bin ja kein großer Apfelfan, aber der war o.K. Ich nehme wehmütig Abschied von meiner viel zu kurzen Fastenzeit, voller Vorfreude auf das nächste Mal, wahrscheinlich in zwei Monaten. Vorgenommen habe ich mir ab jetzt einen Fasten- und einen Obsttag pro Woche zu machen. Vielleicht hält sich die Energie, die ich gerade verspüre dann eine Weile.
Wenn ihr nichts dagegen habt, melde ich mich trotzdem noch weiter; mich interessiert ja auch, wie es bei euch weiter geht.
So, ihr Lieben, viele Grüße erstmal aus dem hohen Norden sendet euch
Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2007 um 15:55 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Karpine,
wünsche dir weiterhin alles Gute und einen guten Start fürs neue Fasten.
Gestern hatte ich ein ziemliches Tief, aber heute geht es mir wieder blendend. Liebe Grüße Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum