Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 29.03.2007 um 20:17 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo leute,

mir war heute auch leicht schwammig im büro, heute abend habe ich mir zur belohnung einen esslöffel granatapfelelexier gegönnt natürlich mit viel wasser, dat zeugs schmeckt super und soll wunder bewirken hihi

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 15:51 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr lieben, wie geht es euch?
Heute ist mein 7. Tag und ich fühle mich topfit.
Habe vor noch bis Donnerstag zu fasten und dann langsam aufzubauen.
Wer ist eingentlich noch alles dabei?
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2007 um 18:01 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo blumi,

bin noch dabei, faste ja noch bis mindestens 14.04. mir gehts auch gut heute, aber es ist schon anstrengend den ganzen tag im büro zu hocken, eben habe ich 1,5 stunden den garten umgegraben, das hat sehr gut getan.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.03.2007 um 18:54 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo ihr Zwei,

ich bin noch dabei, obwohl ich eigentlich heute aufhören wollte. Habe aber dann doch keinen Apfel gegessen.
Mal schauen ich denke morgen oder Sonntag werde ich mit dem Fasten brechen.
Allerdings fühle ich mich so wohl, dass ich es bald noch einmal machen werde. Wisst ihr wieviel Zeit zwischen Fasten liegen sollte???

Hey nutella bist du auch noch dabei???

Liebe Grüße mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 20:32 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

huhuu,

warte mal 6 monate bis zum nächsten fasten.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 22:15 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

guten abend allerseits!!!

@mondrose
ja ich bin noch dabei,aber ich glaube ich breche morgen....hab so einen riesigen appetit,das ist schon fast nicht mehr auszuhalten...

ich bin ja erstfaster und für den anfang müssten 7 fastentage doch reichen oder?

ach ich weiß nicht,will es ja eig durchziehen,aber will essen...hilfe...

wie geht es euch denn so?

udn karpine wollt mal fargen,ob du bei deinem wöchentlichen fastentag auch abführst?
würde das dann nämlich auch immer machen wollen...

so,werde jetzt ins bettchen gehen
liebe gute nacht grüße
nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2007 um 09:01 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Guten morgen

Puh!!! Sechs Monate ist arg lang. Das passt mir gar nicht.
Nimmt man nach dem Fasten direkt wieder zu??? Auch wenn man eben nicht in die alte Ernährung zurückfällt?

@ nutella
Sieben Tage sind echt lange für das erste mal!!! Da kannst du stolz auf dich sein!

Ein schönes Wochenende euch allen, leider ist das Wetter ja nicht mehr so spritzig.
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2007 um 14:28 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo liebe Faster!
Mensch, ihr seit ja gut. Ich würde auch noch gern fasten, aber das Arbeitsessen nächste Woche...ist auch lecker!!
Ich werde mir bis zum nächsten Fasten allerdings auch keine sechs Monate Zeit lassen.
Zum wöchentlichen Fastentag werden ich morgens mit Sauerkrautsaft beginnen, das hilft bei mir ganz gut und sanft.
Den Tag vorher Obsttag, so habe ich mir das vorgestellt.
Nun ihr Lieben, die die weiterfasten wünsche ich weiterhin ein gutes Durchhalten.Allen Fastenbrecher:tolle Leistung und guten Appetit beim ersten Apfel .
Liebe Grüsse Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2007 um 19:31 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo alle zusammen...

also ich werde morgen den berüchtigten apfel essen..waren dann insgesamt 8 tage *freu*

aber ich habe festgestellt,dass fasten nichts für mich...weiß auch nicht,bin mit dem kopf einfach nicht so dabei....

hatte ständig appetit und meine gedanken waren nur beim essen...gestern und heute ist es mir sogar aufs gemüt geschlagen,also schlechte laune und so....hab mir davon mehr versprochen,aber nungut, wieder um eine erfahrung reicher

euch allen noch ein super durchhaltevermögen
bis die tage
gruß nutella (lecker)

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2007 um 10:10 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,
Bin noch da,
bei Tag 13 und mir gehts gut, habe noch keine Lust aufzuhören, Bekomme Druck von meiner Familie ( ich soll endlich wieder essen bald Ostern und so).
Bis Bald



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum