Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 02.04.2007 um 13:48 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Liebe Nochfaster!
Seit ihr noch eisern? Nutella: schon den Apfel gegessen? Klasse, dass du durchgehalten hast. Dafür kannst du dir auf die Schulter klopfen .
Ich hab ein kleines Problem;vielleicht können mir die Fastenprofis ein wenig helfen. Seit ich nicht mehr faste, habe ich permanent Durchfall. Zuviel Fett? Ich passe zwar total auf, aber vielleicht ist der Darm ja nun besonders empfindlich, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nun, euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2007 um 14:50 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo zusammen,
an Karpine, kann dir leider net weiter helfen. Bei mir nach dem Fasten
ist es mit dem Stuhlgang ganz normal wie vorher.

Heute am 10. Fastentag gehts mir wieder recht gut. Kaum zu glauben wie das Leben auch ohne Essen funktioniert.( hab auch gute Reserven noch Glaube ich könnte noch länger fasten, aber da wir an Ostern sehr oft eingeladen sind muß ich doch am Freitag Fasten brechen, da ich glaube, es nicht zu schaffen, dabei zu sitzen und zuzusehen wie die anderen essen. Aber so in 3-4 Monaten werde ich wieder fasten.
So nun wartet meine Bügelwäsche auf mich
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2007 um 17:54 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen

Ich habe gestern meinen Apfel gegessen. Und ich fühle mich gut.
Wir haben auch ostern ein großes Essen mit Kaffee und Kuchen bei uns und so kann ich mich langsam wieder rantasten, auch wenn ich einen Teil des Essens sehr vollwertig halten werde.

Ja ich möchte auch so in drei Monaten nochmal fasten. Es war richtig toll und hat gut getan. Villeicht sehen wir uns ja wieder.

Liebe Grüße und allen Weiterfastern noch viel Erfolg!
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.04.2007 um 21:26 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo!
Das klingt doch super! Wollen wir uns für Juni/Juli fest verabreden, zu einer neuen Fastenrunde? Juni wäre für mich persönlich am Besten, da ich im Juli 10 Tage nach Österreich zum Bergwandern fahre.
Wie sieht es aus, seit ihr dabei??
Liebe Grüsse Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 06:20 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Moin moin,

gern! Anfang Juni??? Juli kann ich leider nicht da ich dann Prüfungen habe und danach in Urlaub fahre.

LG mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 14:12 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo zusammen,
Bin auch im Juni mit dabei
Heute ist mein 11. Tag und ich fühl mich sauwohl.
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 16:25 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Ihr Lieben!
Juni ist super und ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Alles Liebe erstmal!
Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 20:41 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Toll!!!
Ich freue mich drauf. Sollen wir uns in diesemThread wieder treffen? Oder wie machen wir das, dass jeder es mitkriegt?

Liebe Grüße
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 22:16 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Wie wäre es,wenn wir uns einen Namen geben würden?
Sommerfaster, oder so ähnlich?
Und dann wäre ein Startdatum wichtig,oder?
Liebe Grüße Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 07:56 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Sommerfaster gefällt mir sehr.
Wenn wireinen festen Termin festlegen kann ich mich auch von meinem Handy erinnern lassen. Rechtzeitig zum Vorbereiten! Ich bin so eine Chaotin .
Mir persönlich wäre Anfang Juni recht 01./ 08./ 15. Juni.
Wie ist es bei euch?

Ist ja vielleicht auch ein bischen früh für manche. Ich freu mich auf jeden fall drauf.

LG mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum