Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginn 9.3.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 18.03.2007 um 17:13 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo an Euch alle,
ich bin heute wieder vorsichtig zum Essen übergegangen, habe allerdings das übliche Ábendessen am Montag nochmal abgesagt.
Was ich ändern will? Weniger fett, garkein Alkohol, insgesamt reduzieren und keine unverdünnten Obstsäfte, die ich leider sehr mag.
Ganz konsequent Trennkost, dabei mehr Obst und Gemüse, weniger Fleisch und Kohlehydrate. Und mal wieder mehr Bewegung, schließlich wirds Sommer. Mal sehn wie es mit der Arthrose weiter geht.

Euch allen weiter alles Gute
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2007 um 20:02 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Liebe Michaela!
Dann wünsch ich Dir alles Gute! Das Wichtige ist, seine Ernährung umzustellen, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen dabei. Das ist auch mein Wunsch, mache mir jetzt schon Gedanken. Ich werde mir ein richtig tolles Vollwert-Kochbuch kaufen.
Ich werde bis Mittwoch fasten und dann langsam mit dem Aufbau anfangen.
Dir alles Gute!
Herzlicher Gruß
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.03.2007 um 20:03 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Nellinchen,
dann sag ich mal Tschüss, ich wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen was das gesunde Essen angeht. Jetzt schon Eis? Hmm, da hätte ich Bedenken.
Alles Gute
Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum