Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch-ich als Neuling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.03.2007 um 18:53 Uhr
... hat Dorie geschrieben:
Dorie
Dorie
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Also.. Heute ist meine erster reeller Fastentag.

gestern -am Montag- war mein Entlastungstag in Form von Reis-Tag. Und schon da ist es mir nicht schwer gefallen, mich an den Gedanken zu gewöhnen, für die nächsten 5 Tage nichts zu essen (5 Tage habe ich mir vorgenommen, so euphorisch wie ich gerade bin, würde ich sagen, ich mach noch länger...)

Ja... Gings gestern also los.. mit einem Startgewicht von 78,4 Kilo, als Raucher, der auch gerne, viel und ungesund isst.

Hatte also gestern 2 Reis-Mahlzeiten, 5 Liter Wasser, 1 Brühe und 2 Zigaretten (Ich konnts nicht lassen)
Da sah es heute dann so aus:

Gewicht: 77,5kg
Wasser: 4 Liter
Brühe: 2 Becher
Saft: 1 Becher (Bio)
Sonstiges: 1 Becher Glauber-Salz-Lösung (mmmm....yammi)
Zigaretten: 2 (Das muss ich nochmal üben)

Ich bin sehr optimistisch was das Durchhalten angeht....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2007 um 13:50 Uhr
... hat warwuschel geschrieben:
warwuschel
warwuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo,
ich habe ebenso wie du am montag meinen entlastungstag gehabt. meine letzte fastenkur liegt 8 jahre zurück. will nun 14 - 21 tage heilfasten. bin mal gespannt, wie es wird. aus erfahrung weiß ich, dass es mir recht gut bekommt. allerdings habe ich heute ne kleine fastenkrise. mein kreislauf ist nicht sehr stabil. aber ich bin sehr guter ´dinge und halte durch.
dir wünsch ich noch viel erfolg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum