Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 15.03.2007 um 15:29 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Ihr lieben Mitstreiter!!

Heut hab ich noch leicht reden... Derweil esse ich ja noch, aber ich freu mich schon auf morgen. Hoffentlich plagt mich kein Kopfweh - hab mir nämlich heut den Kaffee noch nicht ganz abgewöhnen können

Also... ich bin 24 Jahre alt (grade noch - werde gleich mal 25), habe nun schon 3x gefastet.

Grade in der letzten Zeit hatte ich wieder superextreme Schokophasen und sonstige Gelüste - also ist die Zeit mehr als reif, etwas dagegen zu tun! Ausserdem zeigt meine Waage, dass mein Wohlfühlgewicht (in etwa 58-60 kg bei 170 cm) deutlich überschritten ist. Derzeit pendle ich eher zwischen 61 und 62,5!!!

Ausserdem hab ich seit 2 Wochen einen neuen Job. Dh momentan komm ich unter der Woche gar nicht zum Sport, nur Freitag, Samstag und Sonntag mind. 1 Stunde. Früher hab ich um 16,00 aufgehört und mind. 5x / Woche eine Stunde einbauen können... Aber das Positive ist halt doch, dass mir meine jetzige Arbeit VIEL VIEL mehr gefällt!

Also dann bis morgen...

Alles Liebe & sonnige Grüsse von Karli

PS: Leider werde ich am Wochenende wahrscheinlich nicht online sein können

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2007 um 17:54 Uhr
... hat pager geschrieben:
pager
pager
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Liebe Faster,

es war gut für mich zu springen, es nimmt verbindliche Formen an für mich. Morgen will ich nochmal rohkosten und Samstag früh verpass ich mir den Einlauf.

Hey Karli: einen guten Start.
Euch anderen: Wer schon dabei ist – lasst hören, wie es Euch geht.
Wer noch drauf zu steuert – nur Mut, die Belohnung wartet.

Heute wird nix mehr gegessen. Ich geh jetzt ins Theater.
Einen schönen Feierabend wünscht Euch
pager


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.03.2007 um 18:58 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und schönen Abend!!

Darf ich mich euch anschließen. mit Fasten???
Alleine ist es nicht so toll...

Herzliche Grüße aus der Steiermark
spicky...

Meine daten:
30 Jahre noch....
1,66cm klein...
gewicht???????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2007 um 20:05 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo an Alle,
ich habe meinen 1. Tag ganz gut überstanden. In letzter Zeit haben mich oft Kopfschmerzen geplagt, deshalb hatte ich eigentlich ein bisschen Schiss, aber toi toi toi, bis jetzt geht mir's prima.
Heute hatte ich aber auch frei, da geht mir's eh immer gut.
Hunger hatte ich bis jetzt noch nicht.

@spicky: Wie fastest du denn?
LG Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2007 um 06:56 Uhr
... hat belmi geschrieben:
belmi
belmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen an alle,

heute ist mein 3. Fastentag. Die Waage hat wieder 1 kg weniger angezeigt, juhuuuu....
aber, es fällt mir schwerer als ich gedacht habe. Bei mir geht es hoch und runter. Gestern war ich kurz davor, was zu essen, habs gottseidank nicht getan. Das war genau zu dem Zeitpunkt, als ich aus der Arbeit nach hause gekommen bin. Auch habe ich immer noch Gelüste auf alles Mögliche. Die ersten Tage sind ja bekanntlich die schwierigsten.

Vorhin habe ich einen ZitroneDrink zu mir genommen, in der Hoffnung, den Darm wieder etwas zu entleeren.
Heute werde ich wieder Gemüsesaft, Wasser, Tee und Brühe trinken.

Wie gehts Euch so?

LG und einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2007 um 07:36 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo und guten Morgen!

Heute früh gabs ein Glas Buttermilch und einen Brennesseltee und ich bin gespannt, was der erste Tag so bringt... Derweil fühl ich mich noch prima und bin recht motiviert!!!

Alles Liebe und einen schönen Tag,
Karli

@spicky: Hast Du jetzt irgendwann eigentlich schon mal ernsthaft gefastet? Bis Jänner hast Du nur überall mitgeschrieben und dann später zugegeben, dass Du die ganze Zeit eigentlich eh nicht gefastet hast?!?

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2007 um 09:21 Uhr
... hat pager geschrieben:
pager
pager
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Moin zusammen,

heute entlaste ich den zweiten Tag. Zum Frühstück gab's Banane und Tee. Etwas unruhig bin ich schon – aber fest entschlossen: ab morgen wird gebuchingert.

@belmi, @Karli: Habt ihr Hühner? Oder was bringt Euch so früh ins Internet?
@Natascha: gratuliere. Ich hoffe, mir geht's ähnlich.
@spicky: hast Du schon einen Plan? Was? Ab wann? Wie?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in den Tag.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2007 um 17:09 Uhr
... hat pager geschrieben:
pager
pager
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche Euch gutes Gelingen. Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende online sein werde. Dafür bin ich auf Montag morgen gespannt.

Ein wunderschönes starkes WE.
LG

--
*** Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. (Henry Ford) ***


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2007 um 18:51 Uhr
... hat galadriel geschrieben:
galadriel
galadriel
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo ihr lieben,

hoffe, es geht euch gut?!
mir geht es blendend! ich trinke den ganzen tag jede menge wasser und tee! hunger hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht!
leider muss ich ab und an mal sündigen, was kaffee angeht. bin momentan im klausurenstress und muss jede menge lernen.
habe bei meinen vergangenen fastenkuren gemerkt, dass die konzentration ab dem 5./6. tag doch erheblich abnimmt. deswegen kaffee!

melde mich nächste woche wieder und wünsche euch allen ein ganz tolles wochenende und natürlich ganz großes durchhaltevermögen!

glg galadriel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 07:27 Uhr
... hat belmi geschrieben:
belmi
belmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo zusammen,

heute ist mein 4. Fastentag, die Waage zeigt exakt 3 kg weniger, super.
Ich fühle mich immer noch so lala, es geht hoch und runter. Noch warte ich, dass der Kick kommt und ich nicht mehr ins Loch falle.

Ich habe gestern trockene Pflaumen und Äpfel gekocht, so eine Art Kompott, allerdings ohne Zucker, aber stark verdünnt. Das hat wunderbar geschmeckt.
Jetzt werde ich mir ein Glas Buttermilch gönnen.

Wie gehts Euch so???

LG
belmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum