Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 21.03.?!?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.03.2007 um 16:27 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Ach ja, hab mir vor kurzem Stevia-Tabs bestellt.

hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2007 um 21:30 Uhr
... hat Pati geschrieben:
Pati
Pati
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Manüüü!

Finde toll, dass du die 6 Tage durchgehalten hast trotz Lernstress.
Ja und wenn man Kummer in der Familie hat, dann kann es auch nicht klappen. Dann muß man einfach voll und ganz für sie da sein. Tut mir leid für deinen kleinen Neffen. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung.Kleiner Tipp: Trink vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser, dass hemmt den Heisshunger.

Ich werde noch bis Freitag durchhalten. Es geht mir sehr gut, eigentlich könnte ich noch länger, aber ich hab nächste Woche ein paar Termine und die Geburtstagsfeier von meinem Schwager.

Fastenbrechen werde ich zuerst mit einem sehr reifen Apfel
, dann mit selbst gekochten Gemüsesüppchen und einer gebackenen Kartoffel mit einwenig Kräuterquark.
Oh, mir läuft gerade ein bißchen Spucke im Mund zusammen.

Vielleicht hören wir noch voneinander. Wäre schön Ganz liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.03.2007 um 22:03 Uhr
... hat Lelaina geschrieben:
Lelaina
Lelaina
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo ihr zwei!

Manüü, find ich gut dass du das fasten abgebrochen hast. Solche 'kleinen' zwischenfälle können oft fatale folgen haben.

Hab ich jetzta uch gemerkt. Ich idiot hab nicht gewusst dass püriertes obst nciht zulässig ist beim fasten. Habs gestern ganz happy getrunken mit viel wasser...das ergebnis: 1 kilo mehr als zuvor. naja.

Insgesamt in ich bei Tag 7 und hab ca 4,5 Kilo abgenommen, das gehts chon dafür dass ich kaum sport gemahct habe. Aber heutw ar ich endlcih imfitness studio also ich hoffe auf positives für die waage

Ich werde noch bis Sonntag fasten denke ich und amMontag aufbauen. Soweitd er plan. Würde gern länger machen aber ich willv or ostern vernünftig aufbauen. Und ich freu mcih wieder aufs essen, aufs gesunde!

Viel erfolg weiterhin pati und dir beim aufbau manüü!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.03.2007 um 21:48 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallihallooooo,

morgen fahre ich an die Ostsee und bin superfroh, dass ich gefastet habe!

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Fasten und beim Aufbau. Bei mir hats bisher ganz gut geklappt, nehme scheinbar immernoch ab

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder beim nächsten Fasten?`?
Werds jetzt auf jeden Fall mal regelmäßig probiern bzw. überlege ich sogar, ob ich nicht einen Fastentag in der Woche einlegen werde...

Mal seh, jetzt erstmal Fehmarn, bis dann

liebe vorfreudige Grüße,

Manüüüüü


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum