Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am 29.3. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.04.2007 um 17:26 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo alle zusammen
hier is ja ein reges Kommen und Gehen, des Kommen find ich schonmal super Herzlich Willkommen!!
Heute is mein 5ter Tag und jetzt geht´s mir auch wieder gut.Gestern sah das allerdings ein bisschen anders aus, ich war 2 Stunden inlinen und des war wohl ein bisschen viel, so Rückenschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und schlecht war mir auch wieder.Hab dann gleich mal meinen Freund verpflichtet mich ne Runde zu massieren, was der dann auch gemacht hat und jetzt geht´s meinem Rücken wieder blendend Also da isser echt begabt, ich glaub ich behalt ihn noch ne Weile
Also ich hab festgestellt, dass immer wenn mir ein bisschen schlecht ist, Safttrinken echt wunderbar hilft...Wenns mir sehr schlecht geht, 1 Glas ohne Wasser (Apfelsaft oder Orangensaft) und 5 min später geht´s mir wieder besser...
Joa ich muss jetzt erstmal ins Schwimmtraining (das erste seit Wochen) und danach geht´s noch in die Sauna, bin also den Abend über erstmal beschäftigt..
Noch ne Frage habt ihr auch jede Nacht solche Träume in denen ihr nichmehr fastet, alles in euch reinstopft und total enttäuscht von euch seid? Die letzten Nächte wusste ich, dass es nur ein Traum is, aber diese Nacht war´s echt furchtbar realistisch...
Ein Gewichtsverlust is auch noch zu vermelden, bin jetzt auf 84,8 kg
Nun ja ich hoffe mal ich hab jetzt nich zu viel geschrieben und euch dadurch verschreckt, aber auf jeden Fall wünsche ich euch einen ganz tollen Abend Glg Rylie

--
Fastenstart: 29.03.07 (Buchinger)
Fastenende: mind. 14 Tage, je nach Laune und Befinden länger (oder wenn´s mir schlecht geht halt kürzer)

Gewicht: 78 kg
Größe : 165cm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 07:57 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen Ihrs!

Ich habe heute meinen 7ten Fastentag und such eine Grupp die länger fastet. Ich hab mir 21 Tage vorgenommen. Bleib aber locker und entscheide mich ja nach Befinden.

Gestern ging es mir nicht so gut. Seelisch und körperlich. Aber das sind ja die normalen Begleiterscheinungen. Heut hab ich schon nen Einlauf hinter mir und ich fühl mich sooooo erleichtert.

Also ihr Lieben nehmt ihr mich in eurer Runde auf?

Grüßle aus Schwaben von Gabriela - Irma


--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2007 um 12:47 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo liebe Fastenden,
möchte mich Euch auch gerne anschließen.
Habe heute meinen 3.Tag; ich faste zum 2.mal (das erste mal habe ich 10 Tage geschafft!) und möchte mich entschlacken und entgiften!Nachdem ich letztes Jahr 5 Tage fürchterliche Migräne hatte, habe ich nun vorgesorgt und habe an einem Tag abgeführt, dann 10 Tage 4 mal am Tag Buttermilch getrunken (wobei ich weder bei kalter,noch bei warmes abführende Wirkungen habe) und seit Sonntag den nun nur Wasser,Tee und Gemüsesaft trinke!

Diese Mal habe ich keinerlei Beschwerden,was den Kopf angeht! Mir geht es suuuuuuuuuuuper gut!

Allerdings habe ich seit gestern leichten Durchfall-woran liegt das? Ist das so in Ordnung? Laß ich der Natur ihren freien Lauf oder soll ich nochmal RICHTIG nachhelfen,damit alles raus gespült werden kann?!

Weiß von Euch einer Rat?

Gruß Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2007 um 16:44 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rylie am 03.04.2007 um 16:46 Uhr ]

Hey alle zusammen, wir werden ja richtig viele in der Runde langsam..
Mir geht´s weiterhin gut, obwohl ich leider ein bisschen trinkfaul bin, aber ich werde mich anstrengen...
Werd dann jetzt auch gleich mal nen Einlauf machen um mich nochmal richtig zu entleeren und wir ihr euch vorstellen könnt, freu ich mich da auch schon wahnsinnig drauf..

Lg Rylie

--
Fastenstart: 29.03.07 (Buchinger)
Fastenende: mind. 14 Tage, je nach Laune und Befinden länger (oder wenn´s mir schlecht geht halt kürzer)

Startgewicht: 78 kg
02.04.07 : 74,8 kg (5. Fasttag)
Größe : 165cm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 07:36 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen,

mir geht es bis auf leichte Kopfschmerzen (wirklich nur ein Hauch) ziemlich gut!

Nur der Durchfall macht mir leichte Sorgen!!!!
Läßt mein Körper nun alles "Schlechte" raus oder können das andere Gründe sein? (z.B. Magen-Darm-Virus?der grassiert bei uns gerade !!! )

Gestern abend hatte ich meinen Tee getrunken und plötzlich war mir furchtbar übel! Mußte dann erst mal einen großen Schluck Cola trinken-auch wenn das absolut tabu ist beim fasten-aber es ging nicht anders!

Heute mache ich wieder wie gewohnt weiter.

Wenn von Euch jemand weiß, was es mit dem Durchfall auf sich hat,bitte gebt mir Bescheid.Es rumohrt auch ordendlich in meinem Bauch!!!!
Ich möchte ja nicht meine Gesundheit auf`s Spiel setzten ,sondern möchte meinem Körper ja etwas GUTES zukommen lassen!!!!

L.G. Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 12:42 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hey Priemel
also ich hatte letztes Mal beim Fasten auch 2-3 Tage leichten Durchfall..
Kannst ja noch ein bisschen abwarten und dann nochmal durchspülen, vllt. geht´s dann weg..
Cola is natürlich echt nicht toll, trink des nächste mal lieber Saft oder eine Kanne Tee mit nem Löffel Honig drinnen, des erfüllt genau den gleichen Zweck...Mir war auch so schlecht und dadurch is des super weggegangen..
So ich muss jetzt erstmal was für den Neffen und die Nichte von meinem Freund kochen..
Wünsch euch nen schönen Tag Rylie

--
Fastenstart: 29.03.07 (Buchinger)
Fastenende: mind. 14 Tage, je nach Laune und Befinden länger (oder wenn´s mir schlecht geht halt kürzer)

Startgewicht: 78 kg
02.04.07 : 74,8 kg (5. Fasttag)
Größe : 165cm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2007 um 09:32 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen Ihrs !!!

Was für ein wunderschöner Tag! Hab heute meinen 9ten Tag und es geht mir wunderprächtig. Meine Reserven scheinen unerschöpflich zu sein...

@Primel - Ich hatte mal ein Fasten, schon ein paar Jahre her, da hat mein Körper ganz gewaltig entgiftet. Ich habe "Gift und Galle" gespuckt. Bin dann in mich gegangen und habe ergründet was mir den so stinkt. Bin auch fündig geworden und habe das langsam, aber sehr gründlich, in Ordnung gebracht. Was ich damit sagen will ist: Vielleicht hat dein Körper auch ein Signal gesendet was dir denn auf den Magen schlägt? wie gehts dir denn jetzt?

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonnentag Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2007 um 11:50 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo allesamt!

Heute ist mir iergendwie komisch.Fühle mich schlapp und jede Bewegung scheint zu viel zu sein!!
Durchfall habe ich seit gestern nicht mehr!

Das mit dem Rat von wegen in sich gehen,werde ich beherzigen!

Da ist im moment auch eine Sache,die mir auf dem Magen liegt!!Werde nun dran arbeiten!BESTEN DANK dafür!!!

Wie geht es denn den anderen so?

L.G. Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2007 um 08:29 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morge Zusammen,

heute ist mein langsamer Tag. Merk ich schon seit dem aufwachen. Macht aber nix. Wir haben für heute nichts geplant und ich kann mich so richtig "gehen lassen".

Heut Abend will ich seit gaaaaaanz langer Zeit mal wieder in die Kirche gehen. Da spielen sie eine Passionsandacht. Irgendwie reizt mich das, mal schaun...

Bis morgen Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2007 um 08:33 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

EInen schönen sonnigen Gruß,

wie geht es Euch?

Mir geht es auch heute nicht wirklich gut!Ich fühle mich schlapp
und wenn ich heute mittag Fahrrad fahre und es mir dann immernoch nicht besser geht,werde ich wahrscheinlich morgen fasten brechen!

Muß mal abwarten!
Hat von Euch jemand auch schonmal so "durchgehangen"?
Beim letzten mal war es bei mir ganz anders!Da konnte ich Bäume ausreißen nach 5 Tagen-da ging`s mir SUPER!!!Da war es richtig euphorisch-so,wie es immer beschrieben ist.Das will ich jetzt auch wieder erleben!!!
Aber es stellt sich einfach nicht ein!! HEEEEUUUUULLLLLL!!
Nun werde ich den Tag mal hinter mich bringen und sehen,was passiert.

Wünsche Euch nen schönenTag!!
L.G.Priemel

P.S. Heute ist mein 6.Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum