Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am 29.3. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 06.04.2007 um 17:16 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hi
ich bin auch nich euphorisch..Ganz im Gegenteil, hab auch jeden Tag meine Zeit wo´s mir nich so gut geht, aber da muss man halt durch..
Bei mir wars letztes Mal aber auch anders..Jetzt hab ich sogar noch ne üble Erkältung und Herpes bekommen, ich fühl mich also pudelwohl..
Nja mal schauen, was die zweite woche so bringt...
Lg Rylie

--
Fastenstart: 29.03.07 (Buchinger)
Fastenende: mind. 14 Tage, je nach Laune und Befinden länger (oder wenn´s mir schlecht geht halt kürzer)

Startgewicht: 78 kg
02.04.07 : 74,8 kg (5. Fasttag)
Größe : 165cm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2007 um 07:33 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo und guten Morgen,

heut ist mein 11ter Tag. Es geht mir so lala. Friere sehr viel, bin gestern nur mit meiner Wärmflasche rumgelaufen. Meine ganze Familie hat sich kringelig gelacht! Ich sei ein "Wärmflaschenjunkie". Wollt aber nicht raus in die Sonne, wollt gestern einfach nix.

Heut gehts wieder besser, Gott sei Dank. Manchmal muß mann solche Krisen, die Körperlichen und die Seelischen, einfach "aussitzen".

Werd nachher einen gemütlichen Spaziergang in unsere Kleinstadt machen und Schaufenster schaun. Und ein bißle im Garten "graben". Und herrlich find ich dass ich nicht einkaufen muß. Höchstens einen Pflaumensaft im Bioladen...

Was habt ihr Schönes über Ostern geplant?

Sonnige Grüße und bis morgen... Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2007 um 08:08 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen,

Habe gerade meinen Apfel gegessen!Nachdem ich gestern Fahrrad gefahren bin-was übrigens sehr gut ging -bin ich gestern abend fast umgefallen-soooo schlapp war ich und der Kreislauf hat`s einfach nicht gepackt!!Ich bekam fürchterliche Migräne mit Übelkeit und alles was dazu gehört-das ist mein Zeichen das Ende einzuleiten!!

Ich habe 6 Tage reines Fasten geschafft-davor 10 Tage Buttermilch-Kur;insgesamt 5,6 Kilo verloren,das geistige FASTEN wird noch weiter gehen,da ich noch einiges zu verarbeiten habe!!!!

Werde aber nach einiger Zeit(wann,weiß ich noch nicht),erneut fasten.
Wünsche Euch allen jedenfalls:

HALTET DURCH, SEIT STARK UND NOCH VIEL ERFOLG!!!!!!!

L.G. Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2007 um 19:52 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Huhu
joa über Ostern, ich bin bei meiner Oma, bei meinen anderen Großeltern und bei den Eltern von meinem Freund zum essen eingeladen..Hmm hab alles abgesagt bis auf des Grillen bei meinem Freund, da werd ich dann wohl ne Magenverstimmung vortäuschen o.ä.
Ich will endlich wieder gesund werden!! Des nervt mich ja übelst diese blöde Erkältung und ausschauen wie sonst wer tu ich auch noch...

Aber sonst geht´s mir eigentlich recht gut also hab auf jeden fall noch vor bis nächsten Samstag weiterzumachen und dann am Sonntag (leider der letzte Ferientag ) meinen Apfel zu essen..
Danach will ich aber noch ne Weile Basenfasten machen um meinen Körper wieder ans Essen und vor allem ans gesunde Essen zu gewöhnen und natürlich um mein Gewicht noch weiter zu reduzieren. Des Fasten war ja als Entgiften und Einstieg in neue Ernährungsgewohnheiten gedacht, damit ichs dann iwann gesund zu meiner Bikinifigur schaff..
Übrigens hab ich ironischerweise während der Zeit, die ich jetzt faste meine Liebe zum Kochen entdeckt, mein Umfeld wird schon die ganze Zeit verwöhnt. Allerdings versuch ich des dann immer so gesund wie möglich zu gestalten und da steht nich jeder so drauf...
Nja ich werd mich dann auch mal jetzt wieder zum Kochen aufmachen.
Immer schön brav bleiben und genießt des schöne Wetter!!
Ganz liebe Grüße Rylie

--
Fastenstart: 29.03.07 (Buchinger)
Fastenende: mind. 14 Tage, je nach Laune und Befinden länger (oder wenn´s mir schlecht geht halt kürzer)

Startgewicht: 78 kg
02.04.07 : 74,8 kg (5. Fasttag)
Größe : 165cm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum