Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in der Osterwoche (2.4-8.4)-wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.03.2007 um 22:04 Uhr
... hat Renova geschrieben:
Renova
Renova
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Wer hat auch Lust, ab dem 2.4. eine Woche zu fasten?
Würde mich freuen zwecks Austausch und Motivation- bin nämlich Fastenanfänger und esse eigentlich sehr sehr gerne. Eben drum ist es sicher gut, die Gedanken mal auf ganz andere Freuden zu lenken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 13:00 Uhr
... hat Norea geschrieben:
Norea
Norea
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Ich möchte es auch versuchen und würde mich über einen Austausch freuen!

lg Norea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2007 um 22:40 Uhr
... hat okieh66 geschrieben:
okieh66
okieh66
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo hab auch gestern angefangen und heute den 2 ten gut geschafft.

Wie stets bei dir, würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

LG, okieh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2007 um 12:43 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,

ich faste seit Sonntag und mir geht es soweit ganz gut,außer das ich leichten Durchfall habe,der glaube ich im moment abzuklingen scheint.
Mein Magen knurrt leicht,dabei handelt es sich aber um kein richtiges Hungergefühl. Die Gerüche des Essens entgehen meiner Nase natürlich nicht-und es riecht nun mal überall soooooooooooo lecker!!Aber ich weiß,warum ich auf Nahrung verzichte!!!Und ansonsten kann man ja schließlich später alles zu sich nehmen,wenn man dann überhaupt noch Gelüste auf diverse Sachen haben sollte!!

Ich faste das 2.mal.Letztes Jahr zur selben Zeit habe ich 10 Tage geschafft,dann hat mein Körper signalisiert auf zu hören! Habe dann in den darauffolgenden 2 Wochen aufgebaut und somit das abgenommene nicht wieder bekommen!!!!!

Nun faste ich um zu entgiften und zu entschlacken-was mir sehr gut bekommt!!!

Also Leute,viel Erfolg beim Fasten

L:g. PRIEMEL


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 18:26 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo... ich habe heute meinen ersten Entlastungstag und morgen meinen ersten Fastentag, bin mal gespannt, es ist mein erstes richtiges Fasten, vor Jahren habe ich es mal probiert, aber vorzeitig abgebrochen... nun soll es durchgezogen werden!!! bin mal auf morgen gespannt.... Heute gehts mir recht gut, habe nur obst und Gemüse gegessen, freu mich schon morgen früh auf die Semmel und die Milch, die ich ein wenig essen darf bei der F.X.Mayer Kur... Also denn bis demnächst wieder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum