Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in der Osterwoche (2.4-8.4)-wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.03.2007 um 22:04 Uhr
... hat Renova geschrieben:
Renova
Renova
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Wer hat auch Lust, ab dem 2.4. eine Woche zu fasten?
Würde mich freuen zwecks Austausch und Motivation- bin nämlich Fastenanfänger und esse eigentlich sehr sehr gerne. Eben drum ist es sicher gut, die Gedanken mal auf ganz andere Freuden zu lenken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 13:00 Uhr
... hat Norea geschrieben:
Norea
Norea
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Ich möchte es auch versuchen und würde mich über einen Austausch freuen!

lg Norea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2007 um 22:40 Uhr
... hat okieh66 geschrieben:
okieh66
okieh66
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo hab auch gestern angefangen und heute den 2 ten gut geschafft.

Wie stets bei dir, würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

LG, okieh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2007 um 12:43 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,

ich faste seit Sonntag und mir geht es soweit ganz gut,außer das ich leichten Durchfall habe,der glaube ich im moment abzuklingen scheint.