Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das erste mal Fasten, wer macht mit um den 07./ 08.04 für eine Woche wenigstens!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.03.2007 um 20:02 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo... ich heiße Jenny und möchte am 07. oder 08. für eine Woche die F.X. Mayer Kur machen... Da ich sehr schnell verunsichert bin würd ich mich freuen, wenn ich mich in dieser Zeit mich mit jemanden austauschen könnte!!! Hat jemand auch zu dieser Zeit vor zu Fasten???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2007 um 19:18 Uhr
... hat brody28 geschrieben:
brody28
brody28
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hey jenni
ich wollte morgen mit dem fasten beginnen, wär also dabei.-bei mir ist es auch das erste mal. würde mich sehr gerne mit dir austauschen
liebe grüße, brody


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2007 um 19:23 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Brody28.... ich habe mich auch entschlossen bereits morgen meinen Entlastungstag anzusetzen.. Habe bereits alles besorgt und ess grad meine letzten richtigen Nahrungen! Ein Toast ... fängst du morgen das Fasten an oder erst auch einen Entlastungstag.. mit welcher Kur fastest Du???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2007 um 22:34 Uhr
... hat okieh66 geschrieben:
okieh66
okieh66
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo wünsche guten start, nach welcher methode fastest du?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 07:28 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hi Okieh 66, in dem Forum Spezielle Fragen haben wir uns auch schon unterhalten, stimmts? Ich faste nach F.X. Mayer....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum