Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schwächegefühl ohne Ende

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 03.04.2007 um 15:34 Uhr
... hat Sandi1980 geschrieben:
Sandi1980
Sandi1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo

Ich habe heute meinen 4. Fastentag (Buchinger) und ich fühle mich hundeelend. Ich bin total schwach, habe das Gefühl ich wiege Tonnen und habe ständig nen knurrenden Magen (den hab ich übrigens seit Beginn).

Woran hängt das?

Denn ich trinke genug, mache jeden Tag nen Einlauf und treibe auch Sport.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal
Sandi

--
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2007 um 07:14 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Sandi,

Schwächegefühl und leichten Hunger, neben dem Frieren, hatte ich noch bis zum 5.-6. Tag, manchmal noch heute (Schwächegefühl).

Man sagte mir, dass u.U. daran liegen könnte, dass ich mir keine Auszeit nehmen (kann) und voll im Alltagsstress stecke.

Vielleicht übertreibst Du es auch mit dem Sport ein bisschen. Betreibst Du das auch Alltags so?
Den Empfehlungen nach sollte man nur den Sport betreiben, den man auch in der "normalen Zeit" betreibt und nichts Neues anfangen.
Manchmal reicht eine kleine Walking Runde.

Mach weniger und ruh Dich ein wenig aus!

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2007 um 12:41 Uhr
... hat Sandi1980 geschrieben:
Sandi1980
Sandi1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi Nicole,

danke für Deine Hinweise.
Vielleicht liegts echt am Sport ... habe am 2. und 3. Tag Sport gemacht. Dafür aber gester nicht, da ich echt zu nichts in der Lage war.
Heute gehts mir schon besser ... auch das Hungergefühl hat etwas nachgelassen.

Du hast wahrscheinlich recht damit, dass es am Stress liegen könnte. Ich bin dauer im Stress im Büro und renne mir den ARsch ab. Ich kann bald net mehr hier

Aber ab morgen ist mein Chef im Urlaub, da wird es hoffentlich ruhiger ...

Lieber Gruß Sandi

--
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum