Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorankündigung - Fastenstart 02.05.2007 (Vollmond)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.04.2007 um 07:50 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Ihr Lieben!

Ich plane meine Fastenzeiten ja meistens schon lange Zeit im Vorfeld, damit dann keine unerwünschten Termine dazwischenkommen...

Daher hab ich mir heut schon einen - lt. Mond sogar superoptimalen - Termin für meinen nächsten Fastenstart ausgesucht: Mittwoch, 02.05.2007. Dauer nach Lust und Laune, max aber bis 16.05.2007 (Neumond) und am 17.05. Aufbauen (Feiertag in Österreich, das passt super)...

Vielleicht gibts Leute die auch so weit nach vorne planen wie ich?!?

Grüsse von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2007 um 12:21 Uhr
... hat bebse geschrieben:
bebse
bebse
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Karli,

möchte mich einlesen ins Heilfasten, habe noch nie gefastet,
denke der Einstieg wäre für mich gut, um noch Informationen zu sammeln.
Würde gerne mit dir am 2. 5. beginnen.

Danke

Bebse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2007 um 11:36 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Bebse!

Ich lese hier regelmäßig mit und komme aber nicht immer zum Schreiben... Freut mich sehr, dass Du mit mir gemeinsam Fasten willst

Ich möchte ab morgen dann schon ein wenig kürzer treten. Heut vormittag gabs noch eine Mohnkrone und heut Mittag bestellen wir uns Pizza (klingt jetzt schlimm, ess ich aber ganz ganz selten - mein 1er Problem ist der Schoki ) und dann ab morgen schon ein wenig gesünder hab ich mir zumindest mal vorgenommen.

Ausserdem hab ich Sprossen gezogen und die sind auch dann morgen soweit. Heut hab ich schon welche von den Quinoa-Sprossen probiert - echt lecker. Morgen dann den Rest und Kichererbsen-Sprossen hab ich auch 'produziert' - da gibts morgen einen Salat...

Freue mich schon auf eine gemeinsame Fastenzeit (und es wird Zeit bei mir, echt - sowohl für Haut als auch zwecks Bikinifigur)!!!

Alles Liebe von Karli

PS: Vielleicht finden wir noch ein paar weitere Mitstreiter ?!?

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum