Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 19.4.?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 20.04.2007 um 07:46 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,

Ich schliesse mich euch mal an. Ich habe heute zwar schon meinen 5. Tag aber ich glaube das macht nichts oder?

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 08:26 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen Oz,
willkommen in unserer Runde

Mädels, wie gehts euch? Mir gehts GUT! Gestern war ja nicht so pralle, Kapseln haben auch nicht gut gewirkt und ich hab gestern Abend noch Bittersalz (bäh) getrunken. Daraufhin war alles bestens. Heute morgen bin ich fit, keine Kreislaufprobleme, nix. Habe allerdings auch super viel geschlafen, mach ich sonst nicht so. Bin schon um halb 11 ins Bettchen, denke das hat mir gut getan. Heute muss ich nur 1/2 Tag arbeiten, sodass ich mich heute Nachmittag ein wenig der Ruhe und der Körperpflege widmen kann.
Gegen Mundgeruch putz ich mir auch nur ungefähr 100 mal am Tag die Zähne *lach*...

Hoffe, euch gehts auch einigermaßen.
Sonnige Grüße in den Tag
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2007 um 09:21 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Guten Morgen Sabine,

Also mir persönlich geht es heute gut, ausser das ich ein wenig müde bin. Bin schon um 3:30 Uhr aufgestanden.

Ich freue mich schon heute Abend auf die Gym, ein wenig Eisen, ein wenig Ausdauer, also so insgesamt 2 Stunden.

Wie lange willst du denn fasten?

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2007 um 09:27 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Andreas,
ich habe mir als Minimum 5 Tage gesetzt und verlängere, je nachdem, wie es mir geht. Höre dabei einfach auf meinen Körper, wenn er mir sagt, es reicht, dann reichts
Dann viel Spaß heut Abend beim Training! Ich habe ja heute erst den 2. Tag und werde es heute noch mal langsam angehen lassen - es mir heut Nachmittag mit nem Buch auf der Terrasse gemütlich machen und abends mal nen Spaziergang. Morgen habe ich dann Laufen eingeplant, freu mich schon drauf.

GLG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 10:03 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Sabine,

Also ich weiss noch nicht wie lange ich dieses Mal machen werde. Das letzte Mal waren es 40 Tage. Diese Mal wird es nicht so lange werden, da ich Pfingsten mit meinen alten Kumpels 3 Tage, nach ja ich sage mal ungesund leben werde. Bis dahin muss ich also inklusive Aufbautage durch sein.

Daher nehme ich mir mal den 06.05 als Ziel, wenn ich dann noch Lust habe hänge ich noch ein paar Tage ran.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 10:42 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hi Andreas!
OH! 40 Tage?!?!? Nicht zu fassen! Wie hast du das denn geschafft? Nee, solange werde ich niemals fasten...Will ich eigentlich auch gar nicht, dafür esse ich viel zu gern *grins*. Aber mal so 10-14 Tage wäre ein Ziel, wenns passt.
Wieviel hast du denn da abgenommen?!?!?! Wieviel wiegst du und wieviel möchtest du diesmal abnehmen? oder machst du das nur zum Entgiften?

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 11:09 Uhr
... hat jenni geschrieben:
jenni
jenni
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo alle zusammen,
Willkommen Andreas,
ich mache mir gerade so Gedanken, was ich nach dem Fasten alles in meinem Leben ändern will. Bis jetzt steht die Anmeldung in einem Sportverein (wahrscheinlich Tanzschule) und fleischlose Ernährung (ich hab das Gefühl, dass Fleisch meinem Körper nicht gut tut) auf dem Plan.
Deswegen würde mich mal interessieren, was ihr so für die Zeit nach dem Fasten geplant habt.
Liebe Grüße,
Jenni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 11:14 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Jenni,
das sind super gute Vorsätze!!!
Nun, Sport mach ich eh schon sehr viel. Aber ich möchte mich gerne wieder gesünder ernähren. Hat ne zeitlang recht gut geklappt, aber dann kamen doch wieder zuviele Süßigkeiten, Chips, Pizza und Co. dazu. Auf Fleisch möchte ich nicht verzichten, wir essen sowieso fast nur Pute und Huhn oder Fisch und das nur 2-3 mal in der Woche. Ich esse auch gerne mal ein Stück "Alte Wurst" -weiß nicht, ob du das kennst? Ist man hier in Nordhessen, ist eine Art Salami - hausgemacht und super lecker
Alkohol trinke ich nur zu Gelegenheiten, auf ner Party auch mal ein bissl mehr , aber selten. Und rauchen tu ich nicht. Also du siehst, außer der gesünderen Ernährung ist bei mir alles im grünen Bereich. Wir wollen wieder vermehrt Salat essen und statt Schokopudding zum Nachtisch Ananas und Co.

Ich drück dir die Daumen, dass du deine guten Vorsätze gut in die Tat umsetzen kannst!

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 11:20 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

@ Sabine, ich faste hauptsächlich um zu entgiften und um meinem Darm was gutes zu tun. Bei mir ist Collitis Ulcerosa diagnostiziert und da ist dann Fasten mal ganz gut. Bei den 40 Tagen fasten habe ich 13 Kg abgenommen, aber wie gesagt das ist nicht mein Hauptgrund

@Jenni mein Ziel nach dem Fasten ist endlich mal bewusster zu leben, also sich bewusster zu ernähren, hat irgendwie noch nie so richtig geklappt

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 11:29 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo,ich bin Heike,
finde Eure Beiträge interessant,da ich mit mir vergleiche.
Bin heute im 5.Fastentag und hätte nicht gedacht,dass ich so weit komme.Heilfaste das 1.Mal und wollte am 2.Tag aufhören wegen höllischer Kopfschmerzen.Wollte mich ablenken mit Aquajogging,aber nach'ner 1/2 Std.ging nichts mehr.Habe mir dann ein Glas Wasser mit dem Saft einer halben Limette gemischt und getrunken und mich aufs Sofa gepackt. Nach 1 Std. war es auszuhalten.

Heute gehts mir richtig gut ;hätte nie gedacht,dass man wirklich keinen Hunger hat ---aber manchmal Appetit. Meine Kinder ärgern mich und wollen mich verleiten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum