Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 19.4.?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 20.04.2007 um 11:39 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Heike!
Toll, dass du es schon bis zum 5. Tag geschafft hast!
Wieviele Tage willst du jetzt noch dranhängen? Oder lässt du es auf die zukommen, so wie ich?
Lass dich nicht ärgern von deinen Kindern...Hut ab, nichts zu essen, obwohl deine Kinder ja da sind und dir wahrscheinlich immer was voressen...Das ist schon eine mächtige Leistung, da zu widerstehen!
Wünsch dir noch viel Erfolg, vielleicht schaffst du ja noch ein paar Tage,
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 11:40 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Heike,

Ja das ist wirklich faszinierend das man keinen Hunger mehr hat. Du bist also auch am 5. Tag, wielange willst du denn machen?

Also ich fühle mich echt prima im Moment.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2007 um 12:14 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Sabine,
Hallo Andreas!

Entschuldigung für die Warterei; musste erst mal wieder neue Gemüsesuppe kochen und dann haut heute voll der Sauerkrautsaft durch.Der 1. viertel Liter schmeckt ja noch,aber der zweite???? Aber es hilft, besser als Buttermilch.

Eigentlich wollte ich's ja nur so nach dem Plan wie hier beschrieben machen,aber morgen halte ich's noch aus.Werde dann die Aufbautage etwas verlängern und mal mein Essen kontrollieren.
Muss ja mal wieder für meine 3 Männer kochen,der Vorrat ist alle.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2007 um 12:39 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Huhu Heike,
also bei mir wirkt Buttermilch recht gut. Hast du es mal mit Pflaumensaft probiert? Schmeckt lecker und wirkt! Bekommst du im Reformhaus. Sauerkrautsaft geht gar nicht bekomm ich nicht runter...
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 12:42 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

@Lischen:
noch gar nichts gelesen von dir heute. Ist alles ok? Hat es mit dem FX-Passage geklappt gestern???
Sende aufmunternde Fastengrüße,
Sabine

PS: Werde am WE nicht so oft on sein, schaue aber immer mal rein - also nicht wundern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 12:42 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Also ich nehme immer Sauerkrautsaft und da habe ich auch kein Problem mit, Pflaumensaft habe ich auch mal probiert, hat aber nicht furnktioniert. Einmal pro Woche nehme ich dann auch ein Rizinusöl/Milch Gemisch.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 13:09 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Sabine,

Pflaumensaft ist am Sonntag dran.
War gestern einkaufen und hab mir mal Zeit genommen,die Regale bei dm und Kaufland nach Öko-Zeug und Naturmitteln zu durchsuchen.
War ganz interessant und lehrreich.
Will irgendwann mal Dinkelbrot backen,weiß jemand,ob es gut schmeckt?

Liebe Grüße Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 13:16 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Sag mal Andreas,

kriegt man denn Rhizinus-Öl überhaupt runter? Mich schüttelt's schon beim Drandenken.

Bin jetzt erst mal weg,mein Sohn kommt aus der Schule und will was zum Essen-hi-hi-hii,wer isst schon was? ich schlurf meine Gemüsesuppe.

LG Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 14:19 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


heiki15 schrieb:

Sag mal Andreas,

kriegt man denn Rhizinus-Öl überhaupt runter? Mich schüttelt's schon beim Drandenken.

Bin jetzt erst mal weg,mein Sohn kommt aus der Schule und will was zum Essen-hi-hi-hii,wer isst schon was? ich schlurf meine Gemüsesuppe.

LG Heike



Heike du nimmst 50 ml Öl und 200 ml lauwarme Milch, haust da zusammen am besten in einen Mixer und dann runter damit, ist garnicht so schlimm.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 16:44 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hm.. ich Moment habe ich Mega Hunger, ich glaube ich breche das Fasten ab.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum