Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 19.4.?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 23.04.2007 um 12:47 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@Sabine,

danke,werd mal meine Inliner ausmotten,mal sehen,ob es noch geht.
Hab ja auch gesundheitl.Probleme u.kann nicht alles machen.Hatte deshalb reichlich11 kg im Nov/Dez. zugelegt. Konnte mich nicht mehr bewegen-HWS,Nacken,linker Arm+Schulter.Seit Febr.gehts wieder nach allen mögl.Behandlungen+Reha-Kur, nur die Schulter!!! Die wird nun im Juni operiert.
Habe ja mit Fitness im Jan.bei der Kur angefangen-3x die Woche,aber abnehmen? Fehlanzeige !!

Deshalb sollte Das Fasten der Beginn von was Neuem sein.Meine Schulter z.B. tut zur Zeit so gut wie gar nicht weh und ich kann den Arm seitlich heben. Das ist doch was,oder ?Also tut mir das Fasten gut und ich werde mir Mühe geben,den morgigen Tag auch noch durchzuhalten.

Tschüss Heike

Will erst mal meine Brühe jetzt schleckern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2007 um 13:42 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo Sabine, hallo Heike!

Ich finde auch, dass es bei diesem Wetter wesentlich leichter geht, durchzuhalten als bei kaltem Wetter. Aber das ist ja super.
Für das körperliche Wohlbefinden versuche ich auch, mich viel zu bewegen, aber bei mir beschränkt es sich auf joggen und walken, weil ich keinen anderen Sport mache. Aber ich mache während meiner Fastenzeit jetzt auch immer ein bisschen Yoga und Meditationen. Das ist super angenehm fürs Wohlbefinden. Außerdem gönne ich mir immer noch eine Massage von Bauch, Beine und Rücken nach dem Duschen. Das regt auch die Entschlackung an.

@Sabine: Die Buttermilch war super!

lieber Gruß, Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.04.2007 um 15:47 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DieBinenKoenigin am 23.04.2007 um 15:48 Uhr ]

Huhu!
Komm grad vom HNO: mit meinen Ohren alles ok. Na bitte. Also noch zum nächsten Doc... Aber ich freu mich, habe nämlich letzte Woche mit Tauchkurs begonnen und wenn was an den Ohren wäre, dürfte ich nicht tauchen. Also vorerst alles prima und ich kann heute Abend zum Tauchkurs
Jaaaaaaaa, Buttermilch ist lecker. Vor allem jetzt während dem Fasten, schmeckt sooooo frisch.

War ja eben draußen, weil ich zum Doc musste. Wow ist das ein SUPER Wetter! Wie im Sommer! Bin offen gefahren und hab mir ein bissl die Sonne auf den Kopf scheinen lassen Und jetzt sitz ich wieder im Büro. Naja, so ist das halt...

Schick Euch die Sonne rüber, wohin auch immer,
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.04.2007 um 16:46 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo Sabine!

Danke für Deinen letzten Beitrag. Er hat mich richtig aufgemuntert und positiv gestimmt!
Sollten wir öfters machen!
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 08:18 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen Ihr lieben Mitfastenden!

TAG 6!!!!
Hammer!
Und mir gehts gut! Werde heute einen sehr stressigen Arbeitstag haben, mal sehen, wie der mir bekommt... Wenn ich Stress habe, brauch ich eigentlich was zwischen die Zähne. Mal schaun!
Und heut Abend muss ich Kurs geben (Tae Bo). Sehr anstrengend.
Gewichtsabnahme von gestern auf heute nur 200 Gramm *lach*. Macht nix. Fühl mich gut.

Hoffe ihr auch????


Allerliebste Grüße in den Tag,
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 09:15 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo Sabine!

Ich kann es auch kaum glauben, dass schon Tag 6 ist!!!
Im großen und ganzen fühle ich mich auch super, nur habe ich total schwache Oberarme und Oberschenkel. Denke aber, das hängt mit dem Yoga zusammen, von dem ich wohl Muskelkater bekommen hab.
Genieße den Tag! Du wirst es auch ohne was zwischen den Zähnen schaffen, den Tag durchzustehen. Jetzt hast Du doch noch viel mehr Power!

Wer fastet eigentlich noch mit?
LGL


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 09:45 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo und schönen GUTEN MORGEN,

der leider bei uns verregnet ist.( endlich,aber kann es nicht in der Nacht regnen?)
Sabine,schön dass beim Arzt alles o.k. war.
Wenn du heute soo Stress hast,dann trink doch einfach einen dickflüssigen Saft oder zu Mittag einen Gemüse-oder Tomatensaft warm gemacht als Suppe.Das hat bei mir geholfen am WE,als die Family mit am Tisch saß und Leckeres aß.

Heut freu ich mich,Waage zeigte am 9. und letzten Tag 800g weniger an.
war vielleicht auch mein Radfahren "schuld",3km davon bergauf-schnauf-das ging schon mal besser!

Besucht uns eigentlich noch Jenni? Wie gehts dir mit der Ernährungsumstellung?

Liebe Grüße für einen schönen Tag Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 11:09 Uhr
... hat jenni geschrieben:
jenni
jenni
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich besuche euch noch und verfolge eure Beiträge mit großem Interesse- bin sehr stolz auf euch und es freut mich sehr, dass ihr so positive Erfahrungen macht. Mir geht´s auch gut- ich ernähre mich gesund und bin sportlich unterwegs.
Liebe Grüße,
Jenni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 11:14 Uhr
... hat minka geschrieben:
minka
minka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo ihr lieben!

Ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier mit und habe selbst am 20.4. angefangen zu fasten (heute also 5. Tag)

Die letztenTage ging es mir super gut mit dem Fasten. Habe jeden Tag Sport gemacht, aber heute morgen hate ich einen richtigen Kreislaufkasper. Immer, wenn ich aufstehe dreht sich alles und ich muss mich schnell wieder hinsetzen. Ich wunder mich schon, wie ich es bis zum PC geschafft hab. Was macht ihr, wenn der Kreislauf versagt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 11:24 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Minka,

schön,dich hier zu begrüßen.
Mit dem Kreislauf habe ich weniger Beschwerden,außer gestern bei der Gartenarbeit.Aber da schien auch die Sonne und ich hab zu wenig getrunken.Gebe mir viel Mühe,am Tag auf durchschnittlich 4,7 Liter zu kommen.Mehr schaffe ich nicht,schreibe deshalb alles auf.
Versuch doch mal,dir morgens gleich was ans Bett zu stellen oder mit etwas Kräftigeren wie Buttermilch anzufangen.
Probier es aus !

LG Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum