Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 20.04.2007 um 23:55 Uhr
... hat jujulia geschrieben:
jujulia
jujulia
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hi leute ich bin sehr unglücklich und fühle mich unwohl ich will zur entschlackung eine fastenwoche einlegen- ich weiss,dass ich es von mir aus schaffe (mache einmal im jahr eine fastenwoche,mir gehts dann immer supergut), aber was mich daran hindert sind die andren. in meiner uni esse ich von mo-do jeden tag mit meinen freunden im restaurant und sogar wenn ich mal ein bisschen weniger esse fragen sie ständig oder bieten mir ständig was an, als ich ihnen mal vom fasten erzählt habe bin ich total auf unverständniss gestoßen. mein freund ist da am allerschlimmsten,denn er macht sich sorgen um meine gesundheit,mein gott es ist nur eine woche, habt ihr tipps für mich, wie ich den anderen "nett" klarmachen kann, dass es meine entscheidung und gesundheit ist!!! danke für antworten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2007 um 10:22 Uhr
... hat stellalein geschrieben:
stellalein
stellalein
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

du brauchst denselben thread nicht zwei mal eröfnnen habe dir bereits in der dies und das plapperecke geantwortet

liebe grüße stellalein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2007 um 23:34 Uhr
... hat jujulia geschrieben:
jujulia
jujulia
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

entschuldige,
habe nur gedacht,dass ich hier eher eine schneller antwort bekomme, leider ist es mit manchen überfüsorglichen leuten nicht so leicht wie du schreibst, sie wollen einfach partout nichts davon wissen, es ist für sie wie eine essstörung und das belastet mich sehr,da ich mich so sehr von ihrer meinung beeinflussen lassen,doch es ist mein leben, nur schwierig es ihnen klar zu machen.

lg danke für die antwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.04.2007 um 23:05 Uhr
... hat jujulia geschrieben:
jujulia
jujulia
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

es ist leider echt nicht so leicht wie du glaubst! ich habs jetzt ne woche durchgezogen ohne ihnen was zu sagen, sie haben mich dann irgendwann drauf angesprochen "ich hab dich garnicht essen sehn usw.",aber ich weiss genau,dass wenn ich es ihnen erzähle, dass sie auszucken würden(ganz egal was ich ihnen erzähl)" was soll ich denn machen leute? ich wollt 2 wochen fasten und von mir aus gehts mir supergut nach einer woche,ich fühl mich schön und glücklich und wollt ne woche dranhängen, habt ihr gute tipps für mich?
freu mich auf antworten
lg,julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2007 um 23:05 Uhr
... hat jujulia geschrieben:
jujulia
jujulia
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

es ist leider echt nicht so leicht wie du glaubst! ich habs jetzt ne woche durchgezogen ohne ihnen was zu sagen, sie haben mich dann irgendwann drauf angesprochen "ich hab dich garnicht essen sehn usw.",aber ich weiss genau,dass wenn ich es ihnen erzähle, dass sie auszucken würden(ganz egal was ich ihnen erzähl)" was soll ich denn machen leute? ich wollt 2 wochen fasten und von mir aus gehts mir supergut nach einer woche,ich fühl mich schön und glücklich und wollt ne woche dranhängen, habt ihr gute tipps für mich?
freu mich auf antworten
lg,julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum