Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Endlich wieder Fasten ab dem 29.4.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.05.2007 um 07:38 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo!

Heute Tag 7 - geht mir super! Ich muss sagen, mir fiel das Fasten noch nie so leicht - allerdings hab ich auch noch nie so langsam dabei abgenommen wie diesmal .

Mal schaun wie lange ich noch mag...

Wer ist von Euch noch dabei?

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2007 um 19:11 Uhr
... hat La_fille geschrieben:
La_fille
La_fille
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Tag 16
Jetzt habe ich mich ja doch eine längere Zeit nicht mehr gemeldet, mir geht es aber noch gut.Am Wochenende war ich jedoch ziemlich mieß gelaunt,was sich am Montag dann wieder gelegt hat. Mein Ziel sind 25 Tage, also habe ich noch 9 Tage vor mir. Wie viel ich getrunken hab,kann ich leider nicht sagen da das bei mir immer sehr unterschiedlich ist. Ich habe mir auch mal einen Tomatensaft warm gemacht, Danke für den Tipp, war sehr sehr lecker!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum