Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo erstmal! Bin ganz neu dabei und würd' mich über eure Kommentare sehr freuen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.04.2007 um 11:07 Uhr
... hat Moppel-ich geschrieben:
Moppel-ich
Moppel-ich
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Erst mal ein dickes HALLO an alle!

Ich hab' mich gerade erst angemeldet!
Hab' das vorher auch noch nie gemacht, aber da ihr hier alle sehr nett miteinander umgeht, hab' ich mich getraut

Ich würde gerne nach der neuen F.X. Mayr-Kur fasten...
da darf man ja auch wenigstens 2Brötchen am Tag essen..
hab' mir schon extra Dinkelbrötchen besorgt! Fand die nur recht klein

Ich finde das sehr faszinierend, dass man mit fasten Allergien lindern oder Neurodermitis bekämpfen kann... da ich selber Heuschnupfen hab' würd' mich dieser Effekt wirklich freuen

Allerdings ist mein ausschlaggebender Grund mit dem Fasten anzufangen mein Gewicht
Ich hatte im letzten August zwar nicht gefastet, aber sehr wenig gegessen (witzigerweise 3Wochen lang, also so lange wie die F.X. Mayr-Kur dauert) und dadurch 7Kg abgenommen
Da ich aber gerade ziemlich im Stress bin und auch sonst in letzter Zeit überhaupt keine Disziplin mehr hatte, habe ich ca. 10kg wieder zugenommen
Das ist wirklich schlimm für mich, weil ich mich in meiner Haut SO gar nicht wohl fühle und ich mich mit den 10Kilos weniger schon sehr schlank gefühlt hab (obwohl ich's eigentlich immer noch nicht war )
Tja, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich wenigstens wieder auf mein hart erkämpftes Ausgangsgewicht komme!!!
...und da das ja stark vom Übergewicht abhängt, wie viel man beim Fasten abnimmt, und ich wirklich einige Fettpolster abgeben kann, hoffe ich natürlich auf einen rapiden Gewichtsverlust

Ich würd' euch sehr gern schreiben wie's mir so ergeht, (hoffe ich halte es auch die 3Wochen durch) und freue mich über jeden Kommentar oder Ratschlag oder sonstiges
Vielen Dank schon mal im vorraus
euer Moppel-ich

P.S. hab auch schon direkt ne' Frage, und zwar soll man bei dieser Kur jeden Morgen ein Glas Bitterwasser trinken und Kaffee ist verboten...
ich hab' aber gelesen , dass das sehr radikal sein soll und ich persönlich brauch eigentlich nicht mehr als meinen Kaffee am Morgen damit alles klappt ...
Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Fasten-Profi da helfen könnte...
Vielen Dank schon mal...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2007 um 21:34 Uhr
... hat Rinchen geschrieben:
Rinchen
Rinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo...

Dein Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, aber ich dachte mir ich schreibe Dir trotzdem mal, hihi..

Hast Du schon mit dem Fasten begonnen???

Und was ist bei Deiner Kaffee Frage herraus gekommen???
Bestimmt verboten, oder???
Habe etwas vom "Coffeinverbot" gelesen...

Ich werde Mittwoch durchstarten, hihi..
Siehe bei den Tagebüchern...

Wünsche Dir einen schönen Abend....
Rina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum