Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 25.06.2007 um 20:42 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Tja jetzt bin ich wohl ganz alleine hier, oder ist noch jemand da?

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2007 um 09:12 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Zitat:


Oz schrieb:

Tja jetzt bin ich wohl ganz alleine hier, oder ist noch jemand da?

--
Carpe Diem



Guten Morgen!

Scheint wohl so zu sein; ich habe auch Schluss gemacht und bin beim Aufbauen. Alles Gute und danke für den gelegentlichen Kontakt.

Der/die Letzte macht dann das Licht aus!


--
Es könnte ja mal sein, dass mir jemand etwas nur persönlich sagen möchte, das ginge dann hier:

fastenfreunde@online.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.07.2007 um 08:49 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Na gut dann mache ich eben noch ein paar Tage alleine weiter.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.07.2007 um 10:43 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,

wie lange bist du denn jetzt am fasten?
Ich habe heute meinen 11. Fastentag, aber in meiner Fastengruppe ist es auch ruhig geworden.
Weiß noch nicht genau wie lange ich fasten werde, mal schauen...

.........die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2007 um 18:39 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo ihr Alle,

ich bin heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestossen und möchte gerne mitfasten. hab mich schon hier u das bei einigen hier gemeldet. Also ich faste schon seid ca. 20 jahren regelmäßig aber immer alleine. Würde es gerne mit euch zusammen durchhalten, vor allen Dingen mal etwas länger. Ich habe mir so 2 Wochen vorgenommen, vielleicht auch etwas länger.

Aber ich fange erst am Freitag an - und steige dann bei euch ein, wenn iihr nichts dagegen habt.

Was mich wirklich brennend interessiert bei euch allen ist - wie reagiert die Umwelt auf euer Fasten ? Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten mit dummen Äusserungen u mein Mann versucht jedesmal mich davon abzuhalten. Es ist immer ein Kampf für mich.

Es würde mich echt freuen - mit euch dieses Fasten gemeinsam durchzuhalten.

Bis bald mal.....Dany....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum