Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: titu-web's Fastenbüchlein

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.06.2007 um 07:26 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von titu-web am 13.06.2007 um 07:41 Uhr ]

Heute starte ich mit 103kg was mein bisher größtes Gewicht war. Außer in der SS da waren es mit Kind 108kg. Die Motivation zu starten ist riesig denn ich will doch eigentlich wieder in meine alten Klamotten passen und nicht immer nur bei den Übergrößen schauen müssen .

Da ich nicht so der Schreiberling bin, was das schreiben auf Papier angeht, lege ich hier einfach mal los. Ich faste seid dem 11.06.07 hatte also am 10.06.07 meinen Entlastungstag. Muss mir leider eingestehen, das es nicht der Entlastungstag war wie er im Buche steht. Denn eigentlich lief es tagsüber ganz gut nur Abends bekam ich dann tierischen Hunger auf nen Döner den ich mir dann auch auf Hälfte mit meinem Töchterchen gegönnt habe. Ich weiß es war falsch aber nun ist es passiert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2007 um 07:31 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von titu-web am 13.06.2007 um 07:31 Uhr ]

Tag1 11.06.2007
Ich bin um 7:30Uhr aufgestanden und habe erstmal eine Flasche Pflaumenkur und einen Becher Buttermilch getrunken. Das war lecker und gut und zeigte auch nach ca. 1Std. große Erfolge
Als die ersten Male dann vorbei waren, hatte ich plötzlich tierische Magenschmerzen und Kopfweh, kam es von Döner am Vortag oder vom abführen? Ich weiß es nicht hab es aber auch durch einen großen Becher Gemüsebrühe und anschließendem Sport meiner Tochter soweit unter Kontrolle bekommen das hinterher nur noch das Kopfweh da war. Habe mich schon um 20Uhr ins Bettchen gelagt und eine wunderbar erholsame Nacht gehabt. (Meine Maus hat Gott sei Dank durchgeschlafen )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.06.2007 um 07:39 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag2 12.06.2007 Gewicht: 102,4kg

So der erste Tag war geschafft und ich bin wieder um 6:45Uhr aufgewacht. Voler Tatendrang und guten Mutes. Da ich einen Termin hatte wo ich meine Tochter nicht mitnehmen konnte bat ich meine Mutter darum das sie auf sie aufpasst. Sie gleich ok ich bringe Brötchen mit. Daraufhin ich für mich bitte keine. Sie erstmal gelöchert warum nicht, da sie gener ell was gegen Fasten, Nulldiät etc. hat war sie natürlich voll aus dem Häuschen und versuchte mich mit allen Mitteln dazu zu überreden ein Brötchen zu essen. Brachte extra nen Schokocroisant mit und Käsebrötchen .

Aber ich bin hart geblieben und bereue es auch nicht, nach meinem Termin versuchte sie mich wieder davon zu überzeugen das Fasten nicht gesund sein kann etc.

Außer Kopfschmerzen ging es mir aber mit Gemüsebrühe und Tee ganz gut. Abends nachdem ich für meinen Mann und meine Tochter Würstchen im Schlafrock gemacht habe, bekam ich zwar auch große Lust auf so ein Teil hab mich dann aber um 21Uhr ins Bett gelegt und bin eingeschlafen damit ich nicht doch noch schwach werde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.06.2007 um 07:48 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag3 13.06.2007 101,1kg

Nachdem ich gestern ja schon fast an der Durchhaltegrenze war starte ich heute früh wieder voller Tatendrang. Heute früh ist mein Bruder hier der im Gegensatz zu meiner Mutter Fasten für nicht schlimm und schädlcih hällt.

Da ich gestern ja schon recht früh ins Bett bin war ich heute natürlich prombt um 5Uhr wach und interessanterweise richtig ausgeschlafen. Nicht genervt darüber das ich nicht schlafen kann sondern richtig enspannt .
Die Kopfschmerzen sind zwar ganz leicht immer nich da, hoffe aber mal das sie verschwinden im Laufe des Tages. Denn die meisten schreiben ja hier von Kopfschmerzen nur in den ersten zwei Tagen. Gerade schlürfe ich genüßlich meinen Fechel-Kümmel Anis Tee und tipper hier ne Runde rein. Noch schläft mein Töchterchen und Bruder und ich habe mal richtig Zeit für mich .
Was schreibe ich da gerade, mein Töchterchen erwacht. aber auch nicht so schlimm schließe dann hier erstmal und mache heute Abend weiter. Drückt mir die Daumen das auch der 3. Tag ein Erfolgstag wird


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2007 um 13:30 Uhr
... hat SuperNova geschrieben:
SuperNova
SuperNova
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi titu-web,

ich drucke dir fest die Daumen und wünsche, dass du es solange durchhältst wie du es dir vorgenommen hast!

Im nachhinein kommt mir meine Fastenwoche wie ein Spaziergang vor! Es war viel leichter als ich gedacht habe auch mit kleinen Tochter und Familienmitgliedern die Fastengegner sind! Die Kopfschmerzen kamen Gott sei dank auch nicht wieder!

Gruß,
SuperNova




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum