Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 22.6.! Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.06.2007 um 21:52 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo ihr Lieben....

mir geht es ganz gut, habe heute meinen 7. Fastentag und alles ist okay. Die Arbeit war auch ganz in Ordnung heute! Trinke gerade ein Glas Pflaumensaft, wollte das mal zum Abführen testen. Bei mir hilft eigentlich nur Glaubersalz

@henderson: Schade das dein Freund dich doch zum Essen geführt hat, warum konnte er nicht schon ein paar Tage früher zu seiner Familie fahren???? Aber vielleicht klappt es jetzt. Willst du dann morgen nochmal richtig abführen oder wie hast du dir das vorgestellt?

Schönen Abend wünscht.........die nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2007 um 13:17 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr lieben!

5.Fastentag...
´Boah, bin ganz schön platt....
Hab gestern noch ne Runde Yoga gemacht und scheinbar ist mein Körper so am entgiften, dass ich mich heut morgen kaum bewegen konnte und wieder für 3 Stunden geratzt hab...hat aber ganz gut getan

Habt ihr nachts auch so kalt?? Kann machen was ich will, ich bekomme einfach nicht warm und kann deshalb auch nicht durchschlafen...

Mein Kreislauf macht mir auch immer wieder Schwierigkeiten...und 2 linke Hände hab ich auch...
Geh gleich mal ne Runde in den Wald, vielleicht bringt das ja meinen Kreislauf in Schwung!?

@Henderson:Echt schade! Hoffe, dass es dann jetzt klappt!?

Und bei den anderen?

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft und Energie

p.s. am Wochende soll das Wetter endlich mal besser werden.. jippie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.06.2007 um 20:53 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,

bei mir soweit alles klar.... habe heute meinen 8 Tag gleich hinter mich gebracht!!!

Mir der Kälte kommt bei mir zwischendurch auch vor, aber nicht grundsätzlich... ich glaube vorgestern habe ich mir auch eine Wärmflasche gemacht fürs Bett.
Ich trinke tagsüber viel warmen Tee, vielleicht hilft das???
Der Pflaumensaft gestern abend hat gar nichts bei mir bewirkt, habe heute abend ein Glas Glaubersalz getrunken, mal schauen ob der wirkt...

Wie lange hast nochmal vor zu fasten, Manuela?

Liebe Grüße, .........die nahne...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.06.2007 um 21:15 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hey, 7.Fastentag und mir gehts gut

Ok ok, hab hie und da mal etwas mehr Buttermilch getrunken
Aber ich bin immernoch fleisig am fasten und das ist ja die Hauptsache

Musste die Tage auch mit Glaubersalz nachhelfen, seit dem konnte ich auch nicht mehr von alleine, trotz Buttermilch..aber das Zeug ist echt so ekelhaft, dass ich lieber nen Einlauf mache, als die Brühe runterzuwürgen!
Wie lang ich noch faste, weiß ich noch nicht so genau. Hab heute mal alles nötige zum Fastenbrechen eingekauft und warte erstmal ab, was der Körper sagt...Vielleicht morgen, vielleicht aber auch nicht..

Und du nahne??
Wolltest doch etwas länger fasten oder? (Habs grad nicht im Kopf)

Wie siehts denn bei den anderen aus??

Viel Kraft und Ausdauer allen weiterhin

LG
Manuela

p.s. Lese grad die Buchempfehlung "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" - Grandios!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2007 um 10:41 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen zusammen,

ist eigentlich noch irgendwer am fasten? Ich habe heute meinen 11. Fastentag begonnen und mir geht es immer noch ganz gut!
Waren gestern abend zum grillen eingeladen, das hat ganz schön lecker gerochen und ausgesehen, aber ich hab tapfer durchgehalten.

Weiß noch nicht genau wie lange ich fasten werde,mal abwarten.... War gestern einkaufen und habe mir auch schon ein paar Dinge zum Essen mitgebracht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, .......die nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2007 um 19:57 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo nahne (und wer sonst noch reinschaut),

freut mich, dass es so gut klappt
Ich bin seit Sonntag wieder unter den Essenden und fühle mich bisher ganz gut damit

Doch die wahre Herausforderung wartet jetzt erst: richtig(vollwert + 3x am Tag) und in Maßen essen!

Danke für den netten Austausch und viel Erfolg weiterhin an alle!
Werde spätestens im Herbst wieder fasten, vielleicht 'sieht' man sich ja wieder!?

Viele liebe Grüße
Manuela

p.s. Wie gesagt, das Buch von Fynn ist sehr empfehlenswert!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2007 um 20:01 Uhr
... hat Manüüü geschrieben:
Manüüü
Manüüü
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

@nahne: Habe ganz vergessen zu fragen, wie das mit den Mineralstoffen geklappt hat!?

Vg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum