Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kleines Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.07.2007 um 14:10 Uhr
... hat Emerald geschrieben:
Emerald
Emerald
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Emerald am 25.07.2007 um 14:20 Uhr ]

So Servus. Seit langem spielte ich mit dem Gedanken einmal eine Heilfastenkur zu machen. Nun hab ich endlich die Zeit und die Muse das zu probieren. Nicht zuletzt hat mich auch dieses Forum dazu ermutigt. Bin jetzt fast 23 Jahre alt, Student, und möchte meine Erlebnisse und Eindrücke ein bisschen hier in diesem Forum schildern. Habe vor das Ganze ohne ärtztliche Unterstützung zu machen, was bei meinem momentanen Gesundheitszustand kein Problem sein sollte. (fühl mich Kerngesund)

Habe heute mit der Aufnahme von fester Nahrung aufgehört bis jetzt kann man sagen mir gehts gut. Bin etwas schlapp aber das gehört dazu und wird denk ich noch schlimmer werden.

Nur eine Kleinigkeit beunruhigt mich noch! Thema Abführen. Hab bis jetzt kein Contrex im meinem Caff gefunden. Was würdet ihr für ein mildes Abführmittel empfehlen?

Werde dann später mit meinem Beitrag umziehen. Is hier nicht die richtige Kategorie.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2007 um 17:02 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Emerald,

viel Erfolg.
Hast du schon die Tipps hier auf der Seite gelesen?
Buttermilch, Zitronenwasser, Apfelessig,....

Ich glaube, dass jeder für sich rausfinden muss welches Mittel am bsten funktioniert.

Grüße