Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungstag Freitag, der 2. August - Fasten ab dem Wochenende wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 22.08.2007 um 15:13 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Martina,
ich hoffe du hast deine grippe überstanden, bin jetzt bei tag 20, hatte auch etwas erkältung und halsschmerzen, ist aber schon wieder gut, ich finde beim heilfasten geht alles schneller wieder weg, da der körper ja nichts mit verdauen zu tun hat. mache diese woche noch dann werde ich auch aufbauen,
wir haben hier hochwasser, viele keller sind vollgelaufen, der damm vom hennesee ist gefährdet, aber ich glaub heute nachmittag hörts auf zu regnen.




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2007 um 07:26 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Margit,
hoffe ihr habt nicht zu viel vom Hochwasser abbekommen? Hier im Ruhrgebiet sind nur die Leute betroffen, die in Bergbau-Gebieten und/ oder sehr nah an Rhein und Ruhr wohnen.... Da gehören wir aber nicht zu....

Habe immer noch etwas Erkältung- aber momentan haben auch all meine Schüler fiese Rotznasen Da geht das dann sehr schnell..

Hast ja dann die Fastenstrecke auch bald hinter Dir... Ich habe heute meinen 7. Aufbautag und das Fasten kommt mir schon so lang vor- unglaublich. Schaue momentan, dass ich nicht über 500kcal komme und erhöhe jeden Tag ein bißchen die Menge. Esse Knäcke mit Käse oder Pute, gestern habe ich frische Tomatensuppe gekocht und esse Äpfel, Bananen oder heute auch Müsli...
Gestern hatten wir so irrsinnig lange Teamgespräch und da standen Schoko-Bons und ich habe tatsächlich 4 gegessen- noch nicht wirklich passend, aber hoffe ich habe zumindest die Fetteinlagerung durch das Joggen gestern abgewendet....
Ansonsten klappt`s aber super...
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum