Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tipp: Eistee

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.09.2007 um 19:52 Uhr
... hat tommy geschrieben:
tommy
tommy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr lieben Fastenkollegen.

Ich habe hier oft gelesen, dass Saft mit Wasser gestreckt werden soll...
Da ich eigentlich Wasserverächter bin, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Ich koche mir ca. 2L wasser und lasse dann einfach Teebeutel darin ziehen, ich mache mir also eigentlich nur eine Menge Tee. In den Tee kommt dann einfach passender Saft. Man kann natürlich nicht alle Tee- und Saftsorten miteinander mischen, aber mit ein wenig nachdenke oder auf die zutatenliste des Tees schauen hilft da schon.

Zucker oder andere Zutaten sind natürlich nicht drin. Das ganze kommt dann in den Kühlschrank bis es so richtig schön kalt ist, schon hat man besseren Eistee als es ihn zu kaufen gibt, mit besser meine ich leckerer und gesünder!

Wollte euch nur mal mit dem Tipp unterstützen, ich hoffe es hat euch einen Denkanstoss gegeben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum