Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 17.09.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 24.09.2007 um 14:02 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi @ all,

mir geht es sehr gut. Gestern war ein toller Tag. Hatte zwar noch mit ein paar Magenschmerzen zu kämpfen aber die waren dann am Nachmittag vergessen. Bei uns war Verkaufsoffener Sonntag und auch wenn ich das sonst hasse und mich weigere in die Stadt zu gehen, war ich gestern mit ner Freundin los. War einfach super, Sonnenstrahlen, tolle Klamotten gefunden und danach noch ne Kleinigkeit essen.

Am Abend noch den Kleiderschrank ausgemistet, super. Guter Abschluss für die Herbst-Fasten-Woche.

Genieße gerade einen tollen Obstteller, habe jetzt viel weniger Japp auf Süßigkeiten und heute abend beginne ich endlcih wieder mit dem Laufen.

Leute!, es ist unglaublich was die liebe Sonne so ausrichten kann

In diesem Sinne, raus mit euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2007 um 07:50 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bruse: schön das es Dir wieder besser geht! Nun ist´s ja leider vorbei mit dem schönen Wetter, zumindest vorübergehend

Wie geht es Euch anderen denn so? Alles ok?
Hoffe doch gut!

Hab in der Plapperecke ein Thread geschrieben zur Rezeptesammlung. Also wer gute leckere Rezepte hat ... Würd mich freuen ein paar Vollwertrezepte zu bekommen, bin auf diesem Gebiet nämlich absoluter Neuling. Nicht das ich mich super ungesund ernährt hätte, doch dadurch das ich erst gegen 16:30 Uhr zu Hause bin, war ich oft zu faul etwas zu kochen und hab halt dann was schnelles von Aldi gekocht

Also, lasst es Euch gut gehen und Euch nicht die gute Laune vom Wetter verderben
Bis später
kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2007 um 11:34 Uhr
... hat corny73 geschrieben:
corny73
corny73
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo liebe Mitfaster,
heut ist Tag 7 meines Fastens, leider geht es mir nicht gerade gut,
musste gestern wieder mal wegen meiner Bandscheibe zum Arzt und hatte 4 Spritzen bekommen. Konnte nicht mal mehr auf meinem Bandscheibenstuhl im Büro sitzen.
Durch die Spritzen bekam ich abends dann Dünnpfiff.
Bin diese Woche krank geschrieben. Heute hab ich wenigstens nicht mehr so große Schmerzen wie gestern.
Möchte trotz alledem noch bis Donnerstagvormittag mit dem Heilfasten durchhalten und dann ein leckeres Äpfelchen essen.

Wünsch den Fastenbrecher erfolgreiche Aufbautage und den Nochfastern gutes Durchhaltevermögen.
Wer von Euch fastet noch??
Wünsch Euch,trotz des miesen Wetters einen geschmeidigen Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.09.2007 um 20:56 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Ihr,

na wie geht es Euch?

Corny, das tut mir leid, das Du so Probleme mit dem Rücken hast, ich kenn das! Hoffentlich legt sich das die Tage wieder! Ansonsten hoffe ich, das es Dir gut geht, gerade was das Fasten angeht! Super das Du es wirlich durchziehen möchtest!

Ich hatte heute meinen dritten Aufbautag und bin richtig stolz. Ich hab noch kein Stückchen Schokolade gegessen - aber ich muss zugeben, die Versuchung ist da. Ansonsten geht es mir ganz gut. Hab heute das erste Mal in meinem Leben Brot selber gebacken, also wirklich selber -keine Brotbackmischung! Und das duftet vielleicht gut

Bruse, wie hast Du jetzt aufgebaut? Ich hatte am 1. Tag Suppe, gestern nur Kartoffeln und Karottengemüse und heute Kartoffeln und Quark. War sehr lecker! Aber ab morgen wird´s schwierig, wollte doch ab jetzt Vollwertkost kochen. Mal sehen was es dann morgen gibt. Werd wohl nochmal mein schlaues Büchlein durchstöbern.

Liebe Grüße
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 18:42 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Huhu,

haben schon alle aufgehört zu fasten? Sind schon alle wieder beim Essen? Wie geht es Euch?

Gruß
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2007 um 11:55 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hallo,

also nun ist das Fasten schon wieder fast eine Woche her und mir geht es ganz gut. Wiege auch wieder normal und das ist auch ok so. Mehr soll es aber auch nicht werden
Habe - wie immer - viel Gemüse gegessen und versuche weiterhin ganz viel zu trinken. Fleisch habe ich bisher noch nicht wieder gegessen... Mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit ergibt.
Heute ist endlich mal wieder weggehen, Cocktails und tanzen angesagt. Freu mich. wird bestimmt nett.

Mit Sport bin ich diese Woche auch ganz fleißig gewesen. Am MOntag und Mittwoch war ich seit langem mal wieder Laufen und das ging ganz gut. 20min bzw 25 min in eins durch. Dienstag und gestern war ich in der Mucki-Butze, Gewichte und Elipsen-Trainer gemacht. Anstrengend aber auch sehr sehr gut.

Das Wetter ist hier etwsa mäßig aber egal. In in paar Stunden ist Wochenende.

Wünsche euch tolle freie Tage (der nächste lässt nich lange auf sich warten)

lg
Bruse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2007 um 17:07 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Bruse,

ich bin ja nicht so fleißig mit laufen gehen usw. Ich geh in der Arbeit immer etwas spazieren - und das wars dann auch schon mit Bewegung, denn wenn ich abends von der Arbeit komm, kann ich mich echt nicht dazu aufraffen.

Ich versuche auch viel zu trinken, habe mir schon angewöhnt in der Arbeit, gleich wenn ich früh komme, eine Kanne Tee zu kochen und diese dann im Laufe des Tages zu trinken. Das klappt auch ganz gut. Habe bisher auch noch kein Fleisch gegessen - heute ist das 1. Mal. Ich versuche das Fleispensum etwas zu reduzieren, aber ganz lassen kann ich gar nicht, da würde mein Mann gar nicht mit spielen

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tanzen und auch noch ein schönes Wochenende

Euch Anderen natürlich auch! hoffe man hört mal wieder voneinander, wie´s so geht usw. Vor allen Dingen würd mich interessieren, ob es jemand geschafft hat, die Ernährung umzustellen und wenn ja, dann wie?

Lg bis bald
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum