Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es geht wieder los :) ab 03.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 15.10.2007 um 15:34 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,

habe gerade eben das Fasten nach 13 Tagen beendet und mir ein Schälchen Apfelkompott schmecken lassen. Ich habe mich diesmal während des Fastens sehr wohl gefühlt und bin von Heißhunger verschont geblieben. Allerdings habe ich mich die meiste Zeit nach der kleinsten körperlichen Anstrengung völlig ausgelaugt gefühlt.

Da ich nun Urlaub habe und einige Unternehmung machen möchte, habe ich heute beschlossen das Fasten zu brechen. Für mich ist es leichter zu arbeiten und zu fasten das lenkt mich gut vom Essen ab.

Möchte nochmal sagen, wie gut mir das Forum getan hat, ist immer wieder schön zu lesen, wie`s den anderen Fastern so geht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

So nun wünsche ich allen Fastern eine schöne Zeit, laßt es euch gutgehen......... bis nächstes Jahr um diese Zeit.

Eure Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum