Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 19.11?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 26.11.2007 um 11:11 Uhr
... hat Mops geschrieben:
Mops
Mops
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Möwe,

tja, was tue ich?

Viel trinken, das ist gaaaanz wichtig! Kräutertees (3l am Tag), stilles Wasser (mind. 2l am Tag), Fruchtsaft (max. 0,75l am Tag) und mittags löffel ich meine Brühe (etwa 0,5l).

Dann muß ich mit dem Hund raus. Da fahre ich z. Zt. aber gerne mit dem Rad. Wir sind meist so 'ne 1/2 bis 1 Std. unterwegs. Das Tempo ist locker und nicht rasend!

Abends gehe ich gerne früh schlafen. Kann auch schon mal 20:30 Uhr sein. Im Betti dann noch eine runde Fernsehen gucken und dann schlafen.

Nach dem morgendlichen Aufwachen fühle mich dann richtig fit!

Duschen mit Peeling-Handschuhen kann ich auch wärmstens empfehlen! Das regt den Kreislauf ganz toll an! Zum Abschluß bis zu den Knien Wechselduschen - einfach genial!

Dann geht die tägliche Wiederholung los...

Ich fühle mich übrigens dieses mal beim Fasten total gut! Manchmal kriege ich natürlich auch Gelüste auf z. B. 'ne Scheibe Käse, oder eine schöne frische Scheibe Schwarzbrot, Kartoffeln... *daläuftmirdasWasserimMundzusammen*
Wenn ich mich dann aber an meinen Erfolg klammere, dann geht's auch schnell wieder.

Übrigens: Für mich ist heute Tag 9. Habe von gestern auf heute 0,3kg zugenommen. Das kann schon mal sein. Und wenns Hormon-bedingt ist... Laß dich durch Gewichtszunahmen nicht entmutigen! Es kann einfach daran liegen, dass du zu wenig getrunken hast, vielleicht aber auch vor dem Fasten nicht viel getrunken hast und der Körper jetzt erst mal versucht zu bunkern. Dann macht es eines guten Tages plopp *lach* und es purzeln die Pfunde. Ein anderer Faktor ist aber auch das Ausgangsgewicht. Wo nicht viel ist, darf und kann auch nicht viel weg!

So, nun reicht's glaube ich für heute.

Seid alle lieb gegrüßt und haltet weiter toll durch! *beidemWetterkaumeinProblem*

Mops


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2007 um 23:02 Uhr
... hat Skorpionfeuer geschrieben:
Skorpionfeuer
Skorpionfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hei - hab irgendwie ein wenig den Überblick verloren...

***********************************************

Wer aus dieser Gruppe fastet noch? Wievielter Tag? Einfach mal kurz Rückmeldung geben....

LG Ela - heute 8. Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.11.2007 um 06:59 Uhr
... hat robin-crusoe geschrieben:
robin-crusoe
robin-crusoe
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Guten Morgen,

heut ist mein 5.Tag...juhu. Hab allerdings zum Start am 24.11 gewechselt, weil ich da erst wieder neu begonnen habe.
Viel Erfolg!
MfG, robin-crusoe

--
Die Zukunft beginnt jetzt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.11.2007 um 18:53 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Mops ! Ein schöner Brief mit viel Trost danke!
Ich habe mit dem fasten aufgehört am 26.11. fürs erste hats mir gereicht,habe nicht abgenommen aber hatte immer furchtbare Kopfschmerzen.Ich nehme an das es mit meinen Medikamenten zusammen hängt-ich habe Angina Pectores das ist mißt aber nicht zu ändern.
Wie heisst es doch" da musste durch "
Möchte aber im Frühjahr nochmal starten. Hat mir eigentlich gefallen mal nicht zu kochen.......
Bis dahin wünsche ich Dir noch ganz viel Erfolg für dieses u. für´s neue Jahr.

Alles liebe Ulli (Ulrike )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2007 um 18:20 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs !

ich bin noch dabei--- tag 9, mir gehts gut, und ich weiss noch nicht wie lange ich fasten werde, wünsche allen einen schönen abend !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2007 um 17:25 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo margit ! ist bei dir jetzt die dritte woche angebrochen?ich kann dich nur bewundern.wie lange willst du noch machen? da komm ich aus dem staunen ja nicht mehr raus.auf jedenfall drücke ich dir die daumen u. allen die auch so zäh durchhalten.
lg. ulrike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2007 um 16:21 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo möwe,

ich habe ja keine probleme, bin jetzt bei tag 17 und werde weitermachen.Schönen abend nochn für alle !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2007 um 17:59 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Margit! Du bist beim fasten nicht zu bremsen ich werde mir das zu herzen nehmen u. im Januar nochmal neu durchstarten mal sehen ob ich dann besser drauf bin.

Im übrigen muss ich feststellen,das dies hier eine schreibfaule Seite ist wie kann man die anderen aufmöbeln?

Für heute genug u. teu teu Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2007 um 17:20 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Margit Du bist ja nicht zu bremsen,morgen ist Tag 30 ohne essen.
Pass auf wenn Du das Fenster auf machst ,das Dich der Wind nicht mit auf die Reise nimmt.
Finde es schon mehr als nur toll solange durch zu halten. Aber jetzt mach mal eine Pause .

Lg. ulli

--
Das Leben ist Hart !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2007 um 20:06 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Möwe,
ich werde heute abend meinen Apfel essen, und mich dann langsam ans essen gewöhnen, nehme mir aber zeit dabei, schönen abend wünsche ich Allen hier !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum