Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage Fasten ab 06.11 ~ wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 19.11.2007 um 11:28 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Lore!!

Fastenbruch ist sehr gut gelungen ~ mit einem tollen Bio Apfel!
Ich bin auch Ueberrascht das ich bislang noch nicht’s zugenommen habe ~ das kommt sicherlich noch. Heut‘ Morgen (3. Aufbau Tag) bin ich noch immer
Am Fastenende Gewicht. Hab‘ insgesammt 6kg abgenommen (ich denk nach den Aufbau Tagen werden’s wahrscheinlich 4kg sein).
Ich bin aber total motiviert total Gesund zu Essen und meine heisse Regel ist: Keine Schoko bis Weihnachten (und Nachspeissen auch nur bei besonderen Anlaessen).

Ich hab auch angefangen mir meine Mahlzeiten fuer den ganzen Tag herzurichten, so komm ich dann nicht in Versuchung unter Tags und weiss auch genau was ich esse )
Auch Abend’s heisst es klein und frueh!

Wie geht’s Dir denn so mit dem Essen’s einstieg?

)
*Mindi*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2007 um 16:38 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Mindi
Es läuft total gut. Gestern beim Anlass habe ich beim Apero Mandarinen gegessen und beim Abendessen war ich nur am Salatbuffet: grüner Salat, Karotten-, Sellerie- und Randensalat mit wenig Sauce. Hat super geschmeckt.
Und heute habe ich mir zum Mittagessen gedünstete Karotten und Zucchetti ins Büro mitgenommen. Danach noch eine Mandarine.
Zum Frühstück gabs beide mal gedünstete Haferflocken mit Apfelstücken und etwas Zimt.
Ich versuche auch, dass ich nicht zu grosse Mengen esse - nicht so wie vor dem Fasten. Ich bin voller guter Vorsätze! Möglichst lange keine Süssigkeiten, keine Latte Macchiato und ähnliches...

Mal schauen wie es weiter läuft. Schön zwischendurch zu hören wie es bei Dir so geht.
Gruss Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2007 um 20:52 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hey ihr
also ich habs bis jetzt nich geschafft wieder einzusteigen, bin aber auch grade mitten im Prüfungsstress und da schaff ich es einfach nich, warum auch immer...Werde vor Weihnachen wenns klappt nochmal paar tage einschieben, wenn ich mal ne ruhige Minute hab...
Wünsche euch aber weiterhin viel ERfolg..
Lg Rylie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.11.2007 um 14:42 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Lore & Rylie!!

Hoffe es geht Euch noch Bestens, und das Fasten ist fuer Euch auch ein tolles Erlebniss gewesen.

Ich bin jetzt also schon wieder bei meinen 'normalem' Essen und es laeuft alles ganz prima. Ich bereite mir jeden Tage meinen Speiseplan fuer den naechsten Tag vor, was mir echt gut tut und hab auch seit dem Fastenschluss noch kein Keks oder Schoko gehabt. Ich moecht das gern bis Weihnachten durchalten, denn da geht's dann ja sowieso bunt zu.

Vom Gewicht her hab ich nach dem Fasten 6kg abgenommen, nach den Aufbau Tagen ist das nur auf 5.3kg gesunken, was mich natuerlich freut.

Liebe Gruesse!
*Mindi*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2007 um 13:13 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo

Auch ich esse mittlerweile fast wieder normal. Ich esse noch kein Fleisch/Fisch und ich esse wenig Kohlehydrate, dafür viel Gemüse, Salat und Früchte. Von Süssigkeiten halte ich mich auch möglichst fern. Am Wochenende waren wir das erste mal Skifahren und ich habe in der Hütte eine klare Suppe mit etwas Karotten und frischen 'Flädli' gegessen. Hat lecker geschmeckt, braucht also nicht immer Pommes oder Gulaschsuppe zu sein!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum