Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 20 Tage fasten, ab 13.11.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.11.2007 um 09:02 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Schönen guten Morgen,
noch dabei oder ? Wie geht es Euch?
Ich werde sehr wahrscheinlich am Montag oder SOnntag mit den Aufbautagen beginnen. Mir geht es zwar gut, aber ich muss bald mal wieder was zwischen die Zähne bekommen.
Noch einen schönen Tag
Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2007 um 07:36 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen,

wie geht es euch? Wer ist noch dabei?
Mir geht es gut und ich werde auch noch ein paar Tage weitermachen.
LG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.11.2007 um 06:42 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen,

ist noch jemand dabei oder habt ihr eure 20 Tage bereits beendet und seid bei den Aufbautagen?

LG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.11.2007 um 16:05 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Moonlight,
also ich habe am Sonntag mit den Aufbautagen begonnen, zwar etwas halbherzig, aber dennoch nicht viel gegessen. Bis jetzt ernähere ich mich hauptsächlich von Kartoffel-Karotten-Suppe und Müsli. Die 20 Tage habe ich nicht geschafft, es waren dann doch nur 11 Tage, da ich jetzt am Wochenende bei einem Duathlon mitmachen möchte und ich etwas Kraft dafür brauche. Werde es auf jeden Fall im Frühjahr mit einer Fastengruppe wiederholen, mir hat es Spaß gemacht und meine Hitzewallungen sind immer noch wie weggeblasen. Trinke aber auch keinen Kaffee mehr, brauche ihn nicht. Wünsche Dir alles gut.
Gruß
Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2007 um 06:44 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Uli,

ich wünsche dir für das kommende Wochenende viel Erfolg.
Die 20 Tage werde ich wohl durchziehen und am Wochenende das Fasten abbrechen.
Alles Gute
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum