Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Margit und Ulli wir wollen ab Mittwoch fasten21.11.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.11.2007 um 10:30 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

guten morgen,

tag 3--- mir gehts richtig gut, kein hunger, voller tatendrang, hab schon den halben hausputz hinter mir,


lenny-- schön das es dir wieder gut geht, ich hatte so was noch nicht bisschen kopfweh das wars--- wenn du verdauung hast musst du nicht glaubern ( glaubern schaff ich nicht nehme fx passage) du kannst buttermilch, sauerkraiutsaft oder pflaumensaft triken das reicht meistens und ist sanfter, versuchs mal. ich trinke jeden tag 250 gr. buttermilch !

ulli-- wie gehts dier, schreib uns mal !





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2007 um 12:24 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo leeny prima das es dir jetzt gut geht,gut ding braucht.......
das mit dem salz ich habe passage sl genommen das schmeckt besser u. ist nicht so scharf! heute ist mein dritter tag ich schlafe wie ein bär was ich sonst nicht konnte-ab 2 uhr nachts war ich fertig mit dem schlaf(sonst)
also schonmal gut.natürlich habe ich auch durchhänger dann hilft mit meine freundin margit über den berg.ich freue mich immer noch mittags über mein kartoffelsüppchen und abends ein dünnes tomatensüppchen mit leinsamen u. viel petersilie aufgepeppt.( würde ich sonst nicht anguken).
ich sag dir was--- ich die ulli---warte gespannt wann der tag kommt der so toll sein soll. das ist so spannend wie heilig abend wenns christkind kommt haha
so meine liebe lenny ich fahre jetzt zum turnen mein klappergerüst auf trap bringen.
lg ulli u. bleib am ball ps. habe noch nicht abgenommen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.11.2007 um 17:34 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo margit ! wir haben jetzt 17,15 uhr u. ich habe richtigen hunger,komme eben von meiner foltergruppe andere sagen muckibude u.mir hängt die zunge raus buhhhh getrunken habe ich heute auch buttermilch u. gleich freue ich mich schon auf mein gefro tomatensüppchen ,vielleicht mach ich mal ordentlich pfeffer rein dann gibts hinterher auch ordentlich durst.
wie ist es dir gegangen? so wie ich dich kenne prima

melde dich mal alles liebe ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.11.2007 um 21:29 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 4, mir gehts gut, ich hoffe ihr habt auch eure anfangsschwierigkeiten überwunden, kann nur besser werden. ein schönes wochenende ohne hunger und kopfschmerzen.





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2007 um 08:41 Uhr
... hat leeny83 geschrieben:
leeny83
leeny83
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen!

Wie war euer Wochenende??
Heute ist mein letzter Fastentag und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darum bin Körperlich ging es mir prima, hatte bis auf den ersten Tag nie ein Hungergefühl und hab 2 Kilos abgenommen. Aber der Appetit... ganz ganz schlimm! Ich glaube, ich habe Essen vorher gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Jetzt freu ich mich auf so einfache Sachen wie ein Graubrot mit Käse

Allerdings muss ich sagen, dass ich von all den angeblichen positiven Resultaten einer Fastenkur fast nichts gemerkt habe. Nur meine Haut ist weicher und reiner geworden. Aber kein Leistungsschub, kein Energieüberschuss... hab mich eigentlich gefühlt wie immer. Vielleicht reichen 7 Tage fasten dafür auch nicht? Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich überrascht war, wie einfach fasten ist.

Morgen und übermorgen sind dann meine Aufbautage. Hat noch jemand leckere Ideen dafür, außer die auf dieser Webseite angegebenen? Darf ich z.B. Kartoffelpürree aus der Tüte essen? Gibt es irgend etwas einfaches zum Mitnehmen außer Apfel? Muss die nächsten beiden Tage von Morgens bis Abends in der Uni verbringen

Hoffe euch geht's gut und ihr habt tapfer durchgehalten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2007 um 15:30 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kayla am 26.11.2007 um 15:35 Uhr ]

Hallo lenny.
schön das es so gut geklappt hat, wir sind noch dabei, heute tag 6, mir gehts gut, bis auf frieren, ich gebe dir mal einen link zweckr aufbau!

Mäuse-Klick



Mäuse-Klick

--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum