Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 05.01.2008 um 20:00 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo suse,

schön! Dann werden wir ja noch einige Wochen gemeinsam verbringen.
30 Kilo!!!! Das ist ja der Hammer!!! Macht mir Mut, denn insg will ich - bis Jahresende - 13 Kilo abnehmen.

Gute Nacht und bis hoffentlich morgen
Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 20:24 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Nabend Leute,

das ist aber schade, daß zwei Mitstreiter schon nicht mehr dabei sind; ich mache aber noch weiter.

Heute habe ich lange geschlafen und bin dann mit meinem Mann beim Einkaufen gewesen. Zum Sport konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen. Stattdessen bin ich mit einer Wärmflasche und einer Wolldecke aufs Sofa. Mitgenommen habe ich meinen warmen Tee, mein Strickzeug und den Kater. Das war richtig gemütlich!

Ansonsten hatte ich einen ereignislosen Tag ohne Hunger oder Gelüste.

Meine heutige Faulheit werde ich morgen ausgleichen und eine Runde Sport einlegen. Dann aber wirklich!

Viele liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2008 um 21:27 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo,
bin auch noch dabei!
War 2 Tage zu einer Freundin in Köln, in der City shoppen und heute noch zu IKEA!
Mir geht es richtig gut......

Mußte heute abend noch schnell Bittersalz trinken, das mit der Buttermilch hilft bei mir nicht, schade.

So, Tag 5 geht bei mir zu Ende und alles bestens

Schade das schon 2 abgesprungen sind

Schlaft gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2008 um 21:28 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Ach ja, wer hatte denn auch am Dienstag gestarten und hat morgen den 6. TAg?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 21:39 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Himbeertoni am 05.01.2008 um 21:41 Uhr ]

@Suse:
ich hab mir den Link angeschaut, aber nicht gefunden, was Du beschrieben hast, vielleicht kannst Du ja nochmal eine kleine "Wegbeschreibung" schrieben...



Sonst gehts mir wieder richtig gut, hab grad 45min lang Yoga gemacht und fühl mich ganz prima, hab eben am Donut meines Freundes gerochen...das hat vielleicht gut getan!
Aber ich bin ganz wacker und zieh es fleißig durch!
Hab mir heute ganz viele neue Säfte gekauft und hab jetzt morgen die riesen Auswahl!!

Und schön, dass doch noch so viele übrig sind!!


@chrissi:
Beschreib doch ruhig mal ein bisschen FXMayer, würd mich auch sehr interessieren, so zum Thema Hunger, Abnehmen etc...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 21:59 Uhr
... hat unterwegs geschrieben:
unterwegs
unterwegs
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ich bin auch noch dabei!

Hab morgen meinen 4. Tag und ab Montag gehts dann auch wieder arbeiten. Mal sehen ob sich beides erfolgreich kombinieren lässt. Ich bin zuversichtlich, eine Kollegin von mir hat letzten Sommer 3 Wochen gefastet und gearbeitet und meint es ging sehr gut.

Heute nacht hab ich allerdings besch... geschlafen . Kurzzeitig Herzrasen, erst zu kalt, dann zu warm, dann Durst, dann auf Toilette... Dafür ging der Tag aber doch erstaunlich gut, nach einer sehr langen, heißen Dusche...
Wie schlaft ihr so? Auch Probleme damit oder alles ok?

Wollte heute mit Sauerkrautsaft den Darm leeren, aber da kam nix. Vielleicht lag´s daran daß es zu wenig war? Ein Glas.
Mit der selben Menge Buttermilch mit Leinsamenn und nem Schuß Orangensaft, für der Geschmack, hatte ich keine Problem.
Morgen werd ich mal Pflaumensaft versuchen.

Dafür hab ich keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten, war nach zwei Tagen einfach weg.
@Sophomore: wie siehts dabei mit dir aus?

So, dann wünsch ich euch allen einen schöönen Restabend und eine geruhsame Nacht.

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 22:07 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

himbeertoni das programm heisst iss was was 2,6.das findest du als download auf der linken seite, leider musst du dich registrieren um es kosten los zu bekommen , aber registrierung ist umsonst also lohnt es sich.
an dich unterwegs ich schlafe eigentlich sehr gut, bin morgends auch gut fit. du nicht?

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 10:19 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo guten morgen an alle

heul wieder nichts abgenommen. ob das so normal ist? irgendwie hänge ich fest, 200 gr an jetzt meinem 5 ten tag, naja langsam verloren bleibt hoffentlich länger weg. war heute morgen schon pferde misten und füttern dabei floss reichlich schweiss. das kenne ich von mir sonst gar nicht. ansonsten gehts mir ganz gut. hunger ist etwas da aber minimal.

schönen sonntag noch
suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 12:11 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen gehts mir gut, hab mich gleich früh gewogen und hätte jubeln können, denn die Waage zeigt 56,6kg!!!
Das sind 2,4kg weniger!!
Das meiste liegt zwar höchstwahrscheinlich am leeren Darm, aber es motiviert trotzdem!
Sonst gehts mir auch gut, hab vorhin ein Glas Pflaumensaft getrunken und dann waren wir eine Stunde mit dem Hund draußen, danach hat der Saft auch brav seine Wirkung gezeigt...

Jetzt sitz ich ein bisschen faul auf der Couch und trink brav mein Wasser,
Ich hoffe euch anderen geht es auch gut!

Ich hab ja heute schon Halbzeit...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 16:12 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,
mir geht es soweit ganz gut! Heute ist schon Tag 6 bei mir. Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir waren da zum brunchen eingeladen. ABer ich habe allem widerstehen können! Stolz!!!!

@suse: bin deinem Mäuse-Klick gefolgt und bin auf der siete "Abnehmen.com" gelandet. Richtig? Wo finde ich denn da das PRogramm? Angemeldet hab ich mich schon..


nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum