Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 06.01.2008 um 17:08 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

das programm findest du links das nennt sich iss was. das ist in der leiste wo auch die ganzen links sind ziemlich weit oben

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 17:14 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Grad bin ich wieder ein bisschen am Durchhängen...
War grad noch ne Stunde mit dem Hunde spazieren und grad bin ich einfach nur müde...
Hab mir jetzt eine Kanne Tee gekocht, aber so wirklich schmeckt der nicht mehr.
Aber wenigstens ist er schön warm!

Mir gehts jetzt seit zwei Tagen Abends immer nicht so dolle, also bevor ich ins Bett gehe, deshalb trink ich immer noch einen extra Schluck Saft, dann geht meinem Bäuchlein wieder gut und ich kann gut schlafen, wobei ich heute Nacht auch mal wach war.

Der Tee tut grad gut!

Wie gehts Euch denn so?
Morgen ist bei mir schon Tag 5, danach sinds nur noch 2.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2008 um 17:38 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Zusammen!
@Himbeertoni,
Meine Schwägerin war letztes Jahr zwei Wochen in einem Hotel zu einem Heilfasten Kurlaub nach FX Mayr. Daher habe ich mich bei ihr informiert und richte mich nach dem hier angegebenen Ernährungsplan. Für mich ist wichtig dass ich Brötchen essen darf! Laut meiner Schwägerin darf die Milch durch Joghurt ersetzt werden und den mag ich auch richtig gerne. Ansonsten habe ich mir eine leckere Gemüsebrühe gekocht und portionsweise eingefroren. Die löffel ich dann nach Plan.
Mir gefällt dass man jeden Tag ein wenig mehr zu sich nehmen darf-das motiviert ungemein .
Die Abnahme stagniert leider. Naja, wenn frau so auf die vierzig zugeht ist das halt so.... .
Zur Zeit leide ich noch nicht so furchtbar und das Wochenende habe ich gut über die Bühne gebracht. Leider habe ich heute Nachmittag ein Stück Kuchenrest von meinem Sohn gefuttert . Schön blöd!!!! Toll ist dass meine Energie zurück kommt und ich habe heute mal eben so das halbe Haus geputzt und die Kinderzimmer entrümpelt! yeah! Wenn ich mich weiter so gut fühle kann ich das bis Ende des Monats durchhalten. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG an alle Chrissi
PS: Aber bitte nicht noch mehr so doofe Tage wie gestern!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.01.2008 um 17:55 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

also mir gehts hunger technisch ganz gut. bauch grummelt etwas aber ich denke das ist auch der viele tee. ich trinke ja fast 4 liter am tag. bin aber heute ziemlich demotiviert. nicht das ich nachdenke auf zu hören. aber heute ist irgendwie nicht so mein tag. hänge voll durch .
werde früh schlafen gehn dann ist morgen ja schon tag sechs

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 18:18 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Chrissi:
Ich muss Dich weiter mit Fragen löchern!
Wie viel Milch trinkst Du dann so?
Bzw. vwie viel Joghurt?
Und wieviel Brühe?
Ich denk nämlich drüber nach das nächste mal auch mal FXM zu machen...
Wobei ich da ja auch noch ein bisschen Zeit hin hab!


@Suse:
Gut das Du durchhältst!!
Ich bewunder das so, wenn man so lange fasten kann!
Mir hilft es dann immer die Tage zu zählen, bei mir sinds ab morgen ja nur noch 3!!
Und dann lecker Äpfelchen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 18:31 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo an Alle,

hoffe es stört nicht wenn ich mich dazu mische Ich habe am 31.12. angefangen, heute ist also Tag 7 und es geht mir sehr gut.

@Chrissi
Ich habe da mal eine Frage, wollte ab Di auf die F.X.Mayr Kur umsteigen habe auch das Buch zu Hause und finde die 3 wöchige Kur sehr gut. Hast Du Erfahrung mit dem switchen von Vollfasten auf Mayr ? Lustig, danach also dann im Februar wollte ich auch wieder mit WW auf mein altes Gewicht kommen, hab 12kg zugelegt, weil ich im Mai aufgehört habe zu rauchen.

Wenn es Euch nicht stört würde ich gerne auch hier mitposten, bei uns in der Gruppe löst sich leider alles so nach und nach auf

Liebe Grüsse und Gute Nacht an Alle
Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 18:31 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor etwa einer Stunde von meinem Training (knappe 2 Stunden Nordic Walking durch unseren Wald, bergauf und -ab) und danach einem gemütlichen Saunagang zurück und fühle mich pudelwohl und bin richtig stolz auf mich, daß ich so lange draußen war.

Mir geht es gut, ich habe keinen Hunger mehr und keine Kreislaufprobleme.

Jetzt werde ich gleich wieder zurück auf mein Sofa gehen und weiter lesen.

Viele Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 19:22 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Amelie:
Klar bist Du willkommen!!


Hatte grad eine tolle Tomatensaftsuppe mit ganz vielen Kräutern!
mmmmmh, lecker!

Was mich dieses mal echt verblüfft ist dieses auf und ab, tiels gehts mir ganz prima und dann ist die Motivation wieder total im Keller.
Das hatte ich das letzte mal nicht.

Dafür hab ich gar nicht mit Appetit zu kämpfen, zumindest nicht mit diesen richtig starken Gelüsten, bisher hat es geholfen an den Sachen zu riechen und ich war glücklich!

Nur Hunger hab ich manchmal noch, und mein Magen knurrt auch, wenn ich zuwenig trinke.
Wobei ich sagen muss, dass mein Darm ziemlich leer sein muss, beosnders wenn ich schaue, welch durchschlagende Wirkung der Pflaumensaft hatte... morgen trink ich kein ganzes Glas mehr!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 20:16 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Amelie und Himbeertoni,
ich habe leider ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!!!! Mein Entschluss mit Mayr anzufangen kam spontan. also habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen. Was ich weiß habe ich aus diesem Forum und von meiner Schwägerin. Sorry!!!Wollte mir das Buch kaufen, hätte es aber bestellen müssen, also habe ich beschlossen es so zu versuchen. Meine Schwägerin meinte, dass man das mit dem Joghurt nicht soo eng gesehen hätte, also esse pro Mahlzeit (also nach Plan, natürlich) einen kleinen fettarmen Becher.
Wie und ob man vom Saftfasten auf Mayr umsteigen kann... keine Ahnung!
Ich hatte anfangs ein schlechtes Gewissen weil ich nicht so gut vorbereitet bin, aber dann muss ich sagen dass ich mich gut fühle also kann ich nicht so viel falsch machen. .
Jetzt gehe ich Tatort gucken und trinke noch ein Fläschchen Wasser .
Gute Nacht!!
Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 20:56 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Ich mach dasselbe wie Chrissi, nur dass ich noch ein wenig für die Uni gelernt hab.
Ich schau jetzt auch noch den Tatort und werd mich dann in Richtung Bett bewegen.

Und wieder ist ein Tag rum!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum