Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 08.01.2008 um 20:56 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

So, Tag 6 ist gleich rum.
Werd mich nochmal in die Badewanne bewegen und dann auch Richtung Bett.
Morgen ist dann schon mein letzter Tag...
Geht doch schnell vorbei.

Wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Abend!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 08:05 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

@Teddy
@Nahne

Guten Morgen zusammen,
-erstmal was erfreuliches, habe z ugestern, wo ich 100 Gramm zugelegt habe heute 600 Gramm abgenommen, das sind 4,9 Kilo in 8 Tagen, ist glaub ich ganz ok!

Zu Kölle, ja es ist richtig das ich daher komme, wohne zwar in Bergisch Gladbach, aber Köln liegt direkt daneben!!
Und es ist noch viel besser als es im Fernsehen immer gezeigt wird, wobei man Abends nicht unbedingt nüchtern durch die STadt laufen sollte, das ist einfach zu krass!! Es gibt natürlich genügend Leute die es maßlos übertreiben, aber irgendwie gehören auch die dazu und es wird bestimmt lustig sein, die alle im nüchternen Zustand zu beobachten!!

Gibt es gar keinen Karneval in Hamburg?! (ICh finde Hamburg übrigens eine Traumstadt, seeeehr schön, war schon in König der Löwen, TOLL! )

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2008 um 09:17 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi zusammen und Alaaf
komme auch aus der Nähe von Köln und freue mich auf den Karneval!
Habe jetzt, nach acht Tagen, 2,2Kg abgenommen. das ist zwar nicht super viel, aber ich bin glücklich da meine Hose weniger kneift. Ich motiviere mich mit dem Gedanken dass, wenn ich weiter jede Woche 1,5 bis 2 Kg abnehmen WÜRDE!!! ich mit der Zeit auch meine 10 Kg abnehmen kann. Den Rest dürfen dann langsam die WW s schaffen.

Gestern hatten meine Zwillinge Geburtstag. Wir haben mit 20!!!! Kindern in einer Spielscheune gefeiert.
Gegen 17 Uhr machte mein Kreislauf schlapp. Ich war fix und foxy. Meine Beichte: Ich blöde Kuh habe vergessen für den Notfall ein Brötchen einzupacken und habe dann einen Donut und ein paar Flips gegessen. Glaube wirklich dass ich sonst aus den Latschen gekippt wäre.
Wir hatten zwar noch einige Erwachsene dabei aber die Verantwortung lag schwer auf meinen Schultern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh ich war als abends alle Kinder wieder gesund bei ihren Eltern waren.

Ich lasse mich von kleinen Ausrutschern nicht mehr entmutigen. Früher habe ich eine Diät wegen so etwas abgebrochen. Diesmal denke ich "Dumm gelaufen" und nächstes Mal vergesse ich auch mein Brötchen nicht.

Heute und morgen wird noch im Kindergarten gefeiert und da werde ich stark bleiben.

@Amelie
Ich hatte doch geantwortet. Laufen hat gut geklappt es war nur sehr, sehr windig weshalb wir eine kürzere Strecke als sonst gelaufen sind.

Dann schmeisse ich mich mal wieder "ins Gewühl"

Bis morgen, chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.01.2008 um 09:23 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

PS
@Amelie
ich bin 1,76 gross und wiege jetzt 82,8.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 09:24 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo und guten Morgen an Alle,

10. Fastentag davon der 2. mit Mayr, es geht mir sehr gut aber ich nehme seit vier agen gar nichts ab, die Waage ist auf der 70,4 kg festgeklebt. Eigentlich dachte ich das durch die Semmeln wieder was draufkommt aber das ist dann auch nicht passiert. Trotzdem würde ich mich freuen endlich mal wieder die 6 vorne zu sehen. Wenn es soweit ist hört Ihr mich jubeln.

Die Arbeit hat heute angefangen und der Svhreibtisch liegt voll Dann mache ich mich jetzt mal ans Werk, viel Glück und Erfolg noch beim Fasten.

Lieben Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 12:03 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hallo Ihr Lieben!
Der letzte Tag ist angebrochen!!

Ich denke, dass es bei mir damit auch wirklich genug ist, weil ich sonst zuviel abnehme. Hatte heute morgen 55,8Kg auf der Waage, das sind von gestern auf heute nochmal 400g, wahrscheinlich wegen der vielen Bewegung gestern.
Insgesamt bin ich damit bie 3,2Kg seit letztem Donnerstag.
Ganz schön viel!!

Aber es geht mir richtig gut, was mich besonders freut!
Heute morgen gabs den letzten Rest Pflaumensaft obwohl die Verdauung auch so läuft.
Jetzt trink ich gleich meine Kanne Tee und bin weiterhin glücklich und zufrieden!

Und ich wünsche Euch anderen einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 13:10 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade vom Tierarzt zurück. Bei meinem Kater mußte mal wieder ein großes Blutbild gemacht werden. Er ist schon relativ alt (benimmt sich aber wie ein junges Kätzchen) und hat deshalb schwache Nieren. Deshalb muß jedes halbe Jahr ein großes Blutbild gemacht werden. Aber das hätten wir jetzt ja auch wieder hinter uns!

Gerade habe ich mir einen schönen Tee gemacht, den ich mir gleich gemütlich reinpfeifen werde. Trotz Waschtag werde ich heute noch zum Sport gehen.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 20:53 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,
bei mir geht heute Tag 9 zu ende... Alles soweit in Ordnung, nur ne kleine Zunahme heute morgen, aber kann nur besser werden. Mußte heute für meine Mitarbeiter (arbeite mir schwerst-mehr-fach-behinderten) zusammen, Waffeln backen. Das war gemein, aber ich hab es geschafft.
Heute abend war ich dann noch zum WW-Treffen und habe mir Motivation für nach dem Heilfasten genommen. Habe da natürlich nix davon erzählt, das ich faste. Hatte auch extra meine schwersten Schuhe und ne schwere Hose angezogen, aber auf der Waage hatte ich dann 3,2kg weniger. freu freu.....

@trietze: Habe auch mal 4 Jahre in Bergisch-Gladbach (Moitzfeld) gewohnt! Vermisse das Bergisch Land ganz schön!!!


Nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 20:54 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@Teddy:
Wie heißt denn dein Kater? Ich habe eine Katze und die heißt Lilli, muß auch noch zur Impfung mir ihr diesen Monat (oje oje, die hat so ne Angst davor - schlimm).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 22:52 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo nahne,

mein Kater heißt Ratz und seine Schwester hieß Rübe. Ich fand, die Namen paßten auf kleine neugierige Katzen gut.

Unser Kater hat schon ganz schön viele Kumpels überlebt. Rübe ist uns im Urlaub überfahren worden, da waren die beiden gerade ein Jahr alt. Schnief, das war furchtbar traurig.

Dann kam zwei Wochen später ein kleiner Kater dazu, eine Norwegische Waldkatze. Nach zwei Tagen haben die beiden Kater sich in aller Freundschaft geprügelt. Leider hatte unser kleine Krümel einen Herzfehler. Daran ist er nach vier Jahren gestorben. Heul.

Damit Ratz nicht immer so allein wäre, waren wir im Tierheim und haben die nächste Katze, Schneeflocke, adoptiert. Die hat mich regelrecht ausgesucht, so daß wir keine andere Chance hatten, als sie mitzunehmen. Diese Katze war allerdings sehr anspruchsvoll und fordernd - und sehr dominant, so daß Ratz total untergebuttert wurde. Die beiden haben sich garantiert nicht in aller Freundschaft geprügelt, da ging es richtig zur Sache, so daß Blut floß...

Flocke, so haben wir sie immer genannt, war so anhänglich - die hat grundsätzlich jede Nacht auf mir geschlafen, aber was tut man nicht für sein Tier...

Wie gesagt, Ratz hat sich mit ihr überhaupt nicht wohlgefühlt und ist immer dünner geworden. Der arme Kerl tat mir richtig leid.

Im Mai des vorletzten Jahres ist Flocke an einem Herzleiden gestorben. Mein Mann und ich haben geheult wie die Schloßhunde. Diese Katze hinterließ wirklich eine große Lücke in unserem Leben, weil sie so präsent war. Für unseren Ratz aber war das ein Glücksfall, weil er hinterher richtig aufgelebt ist. Mittlerweile sieht er wieder aus wie ein richtiger Kater, denn er ist jetzt garantiert nicht mehr unterwichtig. Für ihn freue ich mich, weil es ihm jetzt wieder so gut geht.


Lilli ist ja auch ein süßer Name für ein Kätzchen! Wie alt ist sie denn? Und wie sieht sie aus?

Ohje, jetzt habe ich hier richtig einen "Roman" geschrieben...

Ganz liebe schnurrige Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum