Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 17.01.2008 um 08:57 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen und ein grosses Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Die 70er Marke ist geknackt ich fall aus allen Wolken, nach einem rasanten Anstieg am Dienstag auf 71 kg, Mittwoch 70,7 und heute sage und schreibe 69,8, lalalalaaaaaaaaaaa ;0) Endlich, jetzt muss es nur noch ein bisschen weiter runter gehen Ich habe nach der langen Durststrecke von 10 Tagen Stillstand bzw. Zunahme jetzt endlich die ersehnte 6 davor, geht doch !!!

@Chrissi
Ich gucke heute Abend mal, war gestern noch im Atelier malen und kam spät nach Hause.

Euch Allen viiiiel Glück und lauter purrzelnde Pfunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 09:36 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen!!!!

Heute ist bei mir Tag 17 und alles soweit okay! Habe nur seit 2 Tagen ganz trockene Lippen, ob ich vielleicht zu wenig trinke???

Hey super Amelie!!!! Die 7 ist endlich weg!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Super das du so viel Geduld hattest........ es wurde belohnt!

Hatte heute morgen 91,3 kg ob ich die "8" auch noch schaffe?

Trinke dann jetzt mal lecker Tee, nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2008 um 12:35 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Ihr zwei!!
Bei mir gabs heute Morgen auch das grosse yippie yeah!!! 82,3!!! Bis Karneval würde ich sooo gerne die 7 vorne haben!
War heute mit meinem sohn beim HNO wg Hörtest, und die Ärztin war so nett mit auch gleich mal in den Hals zu gucken. Ist dick vereitert und ich muss Penizilin nehmen. so ein Mist!
Ich habe aber das Gefühl dass das Fasten ein guter Einstieg war, denn der gestrige WW Tag ist mir ganz leicht gefallen. Klar, kann ja auch nur weiche Sachen essen... .
Habe mich im WW Forum angemeldet aber noch nichts geschrieben. So lange Ihr noch hier seid, bleibe ich auch noch gerne.

Toll, dass wir alle so viel Erfolg haben!!! Bin heute echt super glücklich!

Amelie, ich habe Dir gestern eine kurze Email geschrieben, dann hast Du meine Adresse jetzt auch.

Stürze mich jetzt auf den Berg Bügelwäsche .

LG Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2008 um 13:07 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Chrissi
Du arme, das ist doch toll mit Deiner Abnahme, ich freu mich für uns alle Vor allem finde ich finde toll das Du schreibst WW wäre Dir leicht gefallen, weisst Du was ich freu mcih auch schon riesig mit WW weiterzumachen. Noch muss ich durchhalten bis Montag und dann kommt die Aufbau Woche !!

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 13:20 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Zusammen,

sorry war mal ein paar Tage nicht on. Bei mir ist heute auch Tag 17 und es sind insgesamt schon 9 Kilo. Ich bin jetzt auf 75 und mache in jedem Fall weiter bis ich eine 6 vorne hab. Aber dafür hab ich ja auch noch 2 Wochen Zeit! (Da geht bestimmt noch mehr....)
Wie lage habt ihr eigetnlihc alle vor zu fasten?! Ich am liebsten bis zum 31.01.... nehmt ihr schon Zusatzvitamine?!



--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 14:16 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi Trietze,
schön, dass Du noch dabei bist! Ich habe gestern abgrbrochen da ich wg einer Angina die trockenen Brötchen nicht mehr schlucken kann. Da ich nur breiiges essen kann, habe ich eine natürliche Aufbauwoche .

9 Kilo!! Das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!

LG Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 14:28 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Triezi

Erst mal einen Glückwunsch zu der tollen Abnahme, ich habe in 18 Tagen gerade mal 3.2 kg abgenommen. Super, freu mich für Dich Ich nehme Mineralstoffe, Basenpulver und trinke jeden Tag einen frisch gepressten Grapefruit, Apfel- Karottensaft.

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 20:12 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@trietze: Super 9kg, nicht schlecht!!!!!! Du gehst mit gutem Beispiel vorne weg!
Nee ich nehme keinen zusätzlichen Vitamine. Nur mein Tee, 1 Glas Saft, morgens manchmal Buttermilch und ne Gemüsebrühe. Was willst du denn für Vitamine nehmen?
Ich weiß noch nicht genau wann ich anfangen will. Wollte eigentlich eine 8 vorne haben, da bin ich aber noch ca 1,5kg von weg. Mein Freund fragt schon die seit ein paar Tagen, wann ich denn endlich nochmal mit essen anfangen würde. Mal schauen.

Heute habe ich schon den ganzen Tag starkes Sodbrennen, kennt das jemand von euch? Hatte das noch nie beim Fasten, sehr seltsam. Habe mich gar nicht getraut meinen O-saft heute zu trinken.

Heute sind meine neuen Bücher angekommen, hatte mir das Suppen-FAsten-Buch und ein Buch über Mayr-Kur bestellt. WErde gleich mal reinschauen.

Können uns ja noch einen Gruppennamen (für den Thread unter dem wir uns finden können) für das WW-Forum überlegen, dann können wir uns da regelmäßig treffen.

Schönen Abend wünscht die nahne
nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 08:07 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

Heute ist bei mir Tag 18, die Waage war heute morgen sehr freundlich zu mir und hat mich meinem Ziel etwas näher gebracht. 1 Kilo noch und ich hätte mein gesetztes Ziel erreicht!

Muß gleich zu einer Freundin sind eine Rede für Karneval am vorbereiten.

Einen schönen Tag, bis später die nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 08:32 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Guten Morgen!!!
da fällt mir ein, liebe Nahne, ich komme nicht aus Moitzfeld. Ich glaube das war suse. Ich wohne im Erftkreis.
Das ist eine gute Idee! Überleg Dir was für die WWs, gib bescheid und wir "treffen" uns dort.

LG Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum