Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 22.01.2008 um 12:30 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Zusammen,

@nahne: beruhigend dass du das auch hast, ich denke auch dass es normal sein könnte.

@martina: dann will ich doch mal mich hier umgucken, danke für den Tipp!

Ich habe übrigens Donnerstag nen Termin beim Hausarzt, einfach mal checken, damit mir meine nervigen Freunde nicht länger aufn Keks gehen...

Es sind nur noch 9 Tage, dann hab ichs geschafft, juhu, ich bin jetzt bei 74,7 Kilo, ob ich die 6 noch erreiche?!

Was macht ihr eigentlich damit ihr euer Gewicht haltet?! Fangt ihr mit WW an, oder gibt es nur 2 Mahlzeiten am Tag, oder was macht Ihr?! Das würde mich brennend interessieren, denn ich weiß noch nciht wie ich es anstellen soll, mein Kumpel hat nach dem fasten noch 6 Kilo, abgenommen, dass will ich auch!!!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 13:13 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@trietze: Ich werde auf jeden Fall mit WW weiter machen. Bin da auch Mitglied und gehe eigentlich jeden Mittwoch zur Gruppenstunde. Hatte das vor ein paar Jahren schon mal gemacht und 25kg damit abgenommen. Leider sind sie wieder alle da, aber dieses Mal will ich es endlich schaffen, mein Gewicht dann irgendwann zu halten. Hatte mich letztes Jahr, Ende November nochmal dazu gezwungen hin zu gehen, aber leider habe ich den Anfang nicht so wirklich geschafft, daher hatte ich mich entschieden ab den 01.01.08 erst mal mit dem Heilfasten anzufangen und hoffe das ich dann jetzt mit WW noch weiter abnehmen kann.

Wollte mich auch mit amelie und chrissi dann in Zukunft im WW-Forum treffen, kannst dich ja gerne anschließen. Hatten uns schon einen Gruppennamen überlegt: "Schluß mit rauf + runter".

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.01.2008 um 13:31 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hey Nahne, coole Idee, aber ich würds online machen, ich find das halt nur immer so lästig, mit ganzen Points zählen...

Fakt ist dass ich im April noch mal fasten werde, bis ich auf meine 60 Kilo gekommen bin! Das ist absolutes Ziel, komme was wolle!!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2008 um 15:28 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Zitat:


Trietze schrieb:

Hey Nahne, coole Idee, aber ich würds online machen, ich find das halt nur immer so lästig, mit ganzen Points zählen...

Fakt ist dass ich im April noch mal fasten werde, bis ich auf meine 60 Kilo gekommen bin! Das ist absolutes Ziel, komme was wolle!!

--
Liebe Grüße
trietze



Täusch ich mich oder sollte man nicht eine ein bisschen länger Pause machen?
Besonders, wenn man so lang gefastet hat?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 16:00 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

findest du es zu kurz?! Im buch steht man sollte 7 Wochen Pause machen.... hmmm, vielleicht hast du recht.... Ich überleg nochmal! nen Monat später wäre vielleicht nicht verkehrt....

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 16:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo alle Zusammen,

ich darf Essen und es schmeckt gut, aber ich habe es mir irgendwie als etwas noch besondereres vorgestellt Alles im Stress hier ein wenig untergegangen. Die blöde Waage hat auch wieder 700gr mehr angezeigt, aber egal so lange die 7 nicht mehr kommt....

Euch alles Gute meine Lieben

Muss mich hurten, habe viel zu tun, nachdem der Dax so eingebrochen ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 17:57 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Zusammen,
so Tag 5 ist fast überstanden, insbes. weil wir heute Geburtstag gefeiert haben (inkl. Kuchen etc.). Werde mich jetzt gleich noch zum Sport aufraffen und dann hoffentlich tief und fest schlafen.... Momentan fällt es mir sehr schwer durchzuhalten.

@Nahne: Das ist sehr unterschiedlich- fängt bei 20€ an und geht bis etwa 70€. Ich habe jetzt einen Aerobic-Verein, nur da bin ich halt zeitlich sehr gebunden und am Wochenende und den Ferien gibts kein Angebot....

LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 20:12 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@trietze: Was trinkst du denn eigentlich so den lieben langen TAg, nimmst du irgendwelche Vitamine zusätzlich?

@martina: Ich habe auch in der Fastenzeit schon einige solcher Hürden hinter mich gebracht. Aber wenn ich ehrlich macht es mir auch ein bißchen Spaß die anderen zu v erwöhnen. Kochen, backen......etc....

@amelie: Endlich wieder was richtiges zu Essen.... Denk daran, das es im Streß nicht unter geht..... Nicht das du wieder schnell bei der 7 landest. Da willst du doch nicht mehr hin. Also schön langsam und genießen

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 20:47 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

heute abend gings beim sport wieder super. Das freut mich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2008 um 08:32 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen Ihr Lieben,

zweiter Tag beim Aufbau, mir geht es super und die 68,5 kg sind wieder da Ich denke es muss sich jetzt einpendeln und Nahne Du hast ja soooo recht !! Ich denke an unseren Wahlspruch.

War gestern laufen und heute morgen mit meinem Nachbarn um 5.15 Uhr, ich glaube es ja fast selbst nicht das ich das bin Es macht mir immensen Spass mich zu bewegen und stellt Euch vor so viele Hosenanzüge passen schon wieder !!! Noch 4.5 kg und dann bin ich auf meinem Gewicht bevor ich aufgehört habe zu rauchen

DANKE nochmal vor allem an Nahne, Chrissi, Toni und alle anderen die mich begleitet haben und eine dicke Umarmung an Euch !!!!!

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum