Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 24.01.2008 um 23:35 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Amelie:
Danke für die lieben Worte, und ich glaube wir haben uns alle gut gegenseitig unterstützt!


@All:
Schade, dass Ihr jetzt alle in ein anderes Forum wechselt, denn ich würd mich über weiteren Austausch total freuen, hab ja auch eine Gruppe hier aufgemacht, aber leider hört man nicht viel von den anderen...

Und totaler Wahnsinn, wie ihr das Fasten teilweise schon 24 Tage durchhaltet!

Bei mir hat es sich gewichtsmäßig auch ganz gut entwickelt, ich hab zwar ca. 1,5Kg zugenommen (wobei ich das einfach auf die Darmfüllung zurückführe) aber es geht momentan wieder bergab!
Auch ganz ohne teuere WW.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so genau, warum man dafür so viel Geld ausgeben soll.
Ich geh momentan 3mal die Woche joggen (je ca. ne halbe Stunde) und ess sehr gesund (viel Vollkornmüsli, Vollkornbrot, Gemüse, Eiweiß, wenig Fett aber ganz gerne mal einen selbstgebackenen Low-Fat-Muffin für die Seele )

Dann macht es mal gut und einen schönen Abend noch,
LG, toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2008 um 01:21 Uhr
... hat Jacky36 geschrieben:
Jacky36
Jacky36
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hallo,
will mich auch wieder mal melden. wahnsinn nahne, ne lange Zeit hälts du schon durch. Ob ich das auch mal schaffe?
Wollte euch Mutmachen denn mein Gewicht geht jetzt wieder auch wieder nach unten, hatte ja nach dem Fasten 2 Wochen STillstand, aber diese Woche ist schon über 1kg verschwunden bisher.
Und mir geht es sehr gut, ich vermisse nichts, hab auch nie Heißhunger, eher im Gegenteil, muss mich manchmal erinnern was zu essen.
Ist kein Vergleich wie vor dem FAsten, da hab ich ständig ans Essen gedacht.
Das wird schon klappen mit den kurzen Hosen im Sommer. Wir schaffen das schon!!!
liebe Grüße Jacky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2008 um 09:29 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern am Abend eine Fressattacke sondergleichen gehabt und habe es nicht geschafft mich in den Griff zu bekommen Wahnsinn dann kam das schlechte Gewissen und ich wollte wie sonst auch mit noch mehr Essen auf die Couch und trübsal blasen. Aber ich habe meine Sachen gepackt war im Fitness Studio und heute morgen um 5.15 Uhr laufen. Gott sei Dank hatte ich trotzdem 68,8 kg und ich hoffe das schlägt nicht noch zu buche, aber Mann o Mann wie in Alten Zeiten Ich war wirklich geschockt wie man trotzdem die alten Verhaltensmuster wieder annimmt, stand neben mir und schüttelte nur den Kopf, weil ich nicht stoppen konnte.

So, ich habe mich aber direkt wieder umprogrammiert und bitte tretet mir in den Popo Heute morgen war ich brav und ich verbuche es als einmaliger Ausrutscher !!!!

Grüsse an Alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2008 um 17:57 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen zusammen,

wir haben heute Tag 25. Mir geht es soweit ganz gut bis auf Zahnschmerzen, bekam gestern eine Krone eingesetzt und da tut mir jetzt der Zahn, der Kiefer, das Zahnfleisch, einfach alles weh.... ätz ätz...
Hoffe doch das legt sich wieder.... Muß doch morgen abend auf unserer Kappensitzung 2 Beiträge hinter mich bringen.

@amelie: WAs soll das denn???? Dafür haben wir uns doch nicht seit Anfang des Jahres bemüht, das alles durch eine MEg-Fressattacke kaputt gemacht wird! Gibt es das???? Denk an deine Figur und mach so ein Quatsch nicht mehr. Nichts schmeckt so gut, wei schlank sein sich anfühlt"!!!! Denk daran

Mache mal schnell das Abendessen für den Rest der Familie fertig...

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2008 um 17:59 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@Toni: Habe auch schon mal bei dir in der Gruppe rein geschaut, aber für mich ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Wenn ich meine Aufbautage starte, denn werde ich sicherlich rein schauen, wenn dann noch jemand da ist.



--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2008 um 18:38 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Nahne:
das freut mich!

@Amelie:
es ist sehr ärgerlich mit so einer Fressattacke, aber verlier trotzdem nicht den Mut und lass Dich zu sehr demotivieren, denn es kommt ja immer drauf an, dass man es schafft was an der Gesamtsituation zu ändern und auch solche Attacken, bzw. die Lust drauf werden weniger!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2008 um 22:07 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Ihr,
so- heute ist mein letzter Fastentag (ist ja auch schon fast rum)- morgen werde ich 2 Äpfel essen und ein paar Schlücke Buttermilch. Für Samstag habe ich mir gedacht eine Scheibe Vollkorn mit Tomate und nen Apfel.

@Nahne: Mensch, Du bist echt eisern- hör auber auf Dein Gefühl, wann es genug Tage sind... Geht auch ohne Fasten weiter.....
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2008 um 09:44 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich mal wieder zu Worte melden. Heute ist mein 26. Fastentag und habe 10,1kg abgenommen. Außerdem bin ich wärend dieser Zeit 800 km Rad gefahren. Für meie Verhältnsse habe ich nun ein super Rennradfahrergewicht von 75,9kg bei 1,81m. Bis zum 31. mach ich noch weiter, und habe dann das klasse Gefühl, das man einen ganzen Monat ohne Essen, Schichtarbeit und viel Sport aushalten kann. Ich wünsche besonders den Langzeitfastern unter euch, das auch ihr es so gut wegsteckt wie ich.
Viele Grüße aus Bottrop

Coach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2008 um 11:13 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich bei Fastentag 26 angekommen und alles soweit ganz okay, bis eine Grippe, die sich seit gestern angemeldet hat. Schnupfnase, etwas kratzen im Hals...... Da ich heute abend meinen Auftritt auf der Kappensitzung habe, muß ich fit bleiben. Egal wie....

@couch: Super das du auch noch durchgehalten hast!! Beneide dich das du so fleißig Sport gemacht hast, ich war/bin da leider eher der Muffel.... ärgerlich!

So, muß wohl mal ein bißchen Hausarbeit erledigen.

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2008 um 12:56 Uhr
... hat Siromi geschrieben:
Siromi
Siromi
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Ihr alle

Ich heiße Silke, bin 30 und bin heute bei Tag 2 meines Heilfastens.
Es ist das erste mal und ich hoffe, kann mich noch bei Euch einklinken
Gestern ging es mir gar nicht gut. Hatte ja den Abführtag und hab es mit Glaubersalz gemacht....igitt...

Ich hab den ganzen Tag übelkeit gehabt und Abends dann richtig gebrochen..aber seit heute morgen geht es langsam. Bin ein bisschen schwach, aber ich denke das ist wohl normal..hoffe, es wird bald besser....

bis denne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum