Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 29.01.2008 um 20:55 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Nahne:
Ich find das auch ein gutes Konzept, eben weil es keine Hau-Ruck-Methode ist und sündigen auch mal zulässt.
Mit dem Sport kann ich Dir nur raten Dir feste Termine zu machen.
Schreib sie Dir in den Kalender und diskutier nicht mit Dir! (da bin ich sehr gut drin)
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich jeden Tag joggen gehen könnte, sobald ich Zuhause bin und eine halbe Stunde auf der Couch gesessen hab könnte ich wieder loslaufen.
Aber ich halte mich brav an meine Regenerationszeiten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2008 um 22:31 Uhr
... hat Siromi geschrieben:
Siromi
Siromi
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Ihr..

Nahne...ich finde es klasse wie weit du gekommen bist, supi
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch eine Weile, mal sehen...

Morgen Tag 6...

Gute Nacht und schlaft gut

P.s. Nahne, wieviel hast du eigentlich jetzt schon abgenommen??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2008 um 04:03 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,
heute beginnt mein 30. Fastentag und freue mich morgen aufs Fastenbrechen.
Das schlimmste in dieser Zeit war ständig ans Essen denken zu müssen.
Meine Abnahme von nun 11,5kg hoffe ich einigermaßen halten zu können. Ich habe mich in den letzten 4 Wochen Gedanken über meine zukünftige Ernährung gemacht. Wenn ich nur einige Punkte fürs erste beherzigen kann bin ich zufrieden.
Ich habe gelernt über 30.Tage " ohne zu essen " meine Leistungsfähigkeit bei der Arbeit und Sport nicht verloren zu haben.

Allen alles Gute

coach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2008 um 04:03 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,
heute beginnt mein 30. Fastentag und freue mich morgen aufs Fastenbrechen.
Das schlimmste in dieser Zeit war ständig ans Essen denken zu müssen.
Meine Abnahme von nun 11,5kg hoffe ich einigermaßen halten zu können. Ich habe mich in den letzten 4 Wochen Gedanken über meine zukünftige Ernährung gemacht. Wenn ich nur einige Punkte fürs erste beherzigen kann bin ich zufrieden.
Ich habe gelernt über 30.Tage " ohne zu essen " meine Leistungsfähigkeit bei der Arbeit und Sport nicht verloren zu haben.

Allen alles Gute

coach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 04:04 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13


Hallo zusammen,
heute beginnt mein 30. Fastentag und freue mich morgen aufs Fastenbrechen.
Das schlimmste in dieser Zeit war ständig ans Essen denken zu müssen.
Meine Abnahme von nun 11,5kg hoffe ich einigermaßen halten zu können. Ich habe mich in den letzten 4 Wochen Gedanken über meine zukünftige Ernährung gemacht. Wenn ich nur einige Punkte fürs erste beherzigen kann bin ich zufrieden.
Ich habe gelernt über 30.Tage " ohne zu essen " meine Leistungsfähigkeit bei der Arbeit und Sport nicht verloren zu haben.

Allen alles Gute

coach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 08:15 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi zusammen,

heute ist auch mein 30. Fastentag, morgen noch und dann gehts los mit dem Fastenbrechen, ehrlich gesagt kann ich es auch kaum erwarten, wieder was zu essen. Ich muss sagen die letzten Tage waren wieder schwer für mich, es reicht also langsam. Und zu meinem ERschrecken habe ich wieder 500 GR. zugenommen, ob das schon Kopfsache ist?!
Ich hoffe die Waage zeigt morgen mind. 300 Gr. weniger, dann hab ich 10 Kilo runter, find ich für nen Monat ehrlich gesagt was wenig...aber naja kann man nix machen, es hat sich trotzdem alles gelohnt!!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 08:15 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi zusammen,

heute ist auch mein 30. Fastentag, morgen noch und dann gehts los mit dem Fastenbrechen, ehrlich gesagt kann ich es auch kaum erwarten, wieder was zu essen. Ich muss sagen die letzten Tage waren wieder schwer für mich, es reicht also langsam. Und zu meinem ERschrecken habe ich wieder 500 GR. zugenommen, ob das schon Kopfsache ist?!
Ich hoffe die Waage zeigt morgen mind. 300 Gr. weniger, dann hab ich 10 Kilo runter, find ich für nen Monat ehrlich gesagt was wenig...aber naja kann man nix machen, es hat sich trotzdem alles gelohnt!!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 09:58 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen,

Tag 30 fängt an, oje oje so lange am fasten. Ohne Essen.... 30 Tage, nur trinken! Es geht!!!!
Ich habe jetzt fast 14 kg an Gewicht verloren. Genaues Ausgangsgewicht hatte ich nicht (es waren wohl so zwischen 98-100kg), wollte nicht auf die Waage gehen.
Heute morgen hatte ich ein Gewicht von 85,4kg freu freu freu!!!! Habe gerade eine Hose aus dem Schrank genommen und wollte testen, wie lange ich noch abnehmen muß, bis sie passt. Und was war, sie passt jetzt schon!
Denke auch das sich das Fasten dann am Freitag brechen werde. Mit Apfel und Kartoffel-Gemüse-Suppe.

@couch + trietze: Wie wollt ihr das Fasten brechen?

So, muß jetzt noch ein paar Karnevals-Vorbereitungen treffen. Dieses Jahr dann ohne Alkohol und leckere Naschereien, und ohne Heringe

Schönen Tag wünscht die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 17:50 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Meine Güte, Ihr habt es echt geschafft! Dreissig Tage ohne Essen! Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute beschlossen am Aschermittwoch nochmal zu starten. Es ärgert mich dass ich aufhören "musste", aber nächstes Mal bleibe ich sicher gesund...
Nur eine Essensverabredung "stört" in der Zeit, mal sehen, wie ich das geregelt bekomme.

Morgen wird gefeiert und vielleicht kann ich ja ein paar Kalöriechen abfeiern?! Da ich kaum Alkohol trinke könnte das ganz gut klappen.

euch noch mal herzlichen Glückwunsch!

Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2008 um 18:36 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo,
@ Trietze: 10kg sind doch toll ! Zu wenig wären es wenn du zu Beginn richtig dick wärst glaube ich.
Ich habe 11kg verloren und liege jetzt bei 75kg, 1,81m. Dabei bin ich auch noch jeden 2.Tag Rad gefahren, insg. ca.1000km. Wettkampfgewicht also erreicht.

@nahne: Ich breche mein Fasten morgen genau wie du ! Apfel am morgen. Mittags Gemüsesuppe. Abends Apfel. Die weiteren Tage morgens Birchlermüslis mit versch. Sorten Obst und etwas Knäcke mit Hüttenkäse oder Quark. Mittags oder abends leichte Gemüsegerichte, Pellkartoffeln und Salate. Anschl. Fisch, Hähnchenfleisch, Putenbrust. Und dann am 11.02. schlage ich zu. Dann ist nämlich mein Geburtstag.

Schöne Grüße aus Bottrop

coach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum