Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 31.01.2008 um 08:24 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Guten Morgen!
@coach: ja du hast recht, 10 kilo ist auch viel, und ich bin nicht wie du, was echt toll ist, noch nebenbei 1000 km Rad gefahren, und das bei der Kälte! Echt krass, so einen Willen hab ich dann doch noch nicht, ich hoffe halt jetzt nur dass ich mein Gewicht irgendwie halten kann, ich werde in jedem FAll spätestens alle 2 Tage auf die Waage gehen, und wehe ich komme 1x wieder über die 75 Kilo... dann heul ich!! Es müssen noch weitere 10 Kilo runter, aber das bis Sommer, das muss doch irgendwie zu schaffen sein!

@nahne: Ich breche auch wie du, morgen früh einen Apfel (Ich kann es kaum erwarten ) Mittags kocht mir meine Kollegin die Kartoffelsuppe aus dem Buch (Sie hat das ja alles mit mir durchgemacht), und Abends weiß ich noch nciht, entweder wieder Apfel oder die Tomatensuppe. Und ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten mein erstes Knäckebrot und dann irgendwann ein Volkornscheibchen zu essen, ich muss sagen, Brot hat mir in der Zeit am MEisten gefehlt!! Und Salat und Gemüse und und und....

Es war auf jeden Fall eine Tolle Erfahrung und ich bereue es keine Sekunde! Selbst auf meiner Geburtstagsparty letzten Samstag, wo mit 20 Mann 40 Liter Bier getrunken wurde, habe ich mich mit meinen Säften begnügt, da bin ich echt stolz drauf!!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2008 um 18:43 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

so heute geht auch mein letzter Fastentag zu Ende, dann sind 31 FAstentage vorbeit!
Muß mir gleich noch genaue Gedanken machen, wie ich das morgen mache und dann fahre ich noch kaufen. Daher werde ich dann morgen mittag erst meinen Apfel essen und abends die Kartoffel-Gemüsesuppe.
Am Besten ich stelle mir für die ersten Tage einen eigenen Plan auf, das hilft mir immer am besten!

Lg nahne


--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2008 um 08:16 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Guten Morgen zusammen,

nach 10 Kilo abnahme habe ich eben meinen ersten Apfel gegessen, der war ja soooo lecker!! Heute Mittag gibt es dann Kartoffelsuppe, und heute Abend entweder Tomatensuppe oder ein Knäcke!!
Ich war gestern für die kommenden Tage einkaufen und bin mal eben mit 70 € da raus gegangen... Ich hoffe das ganze Zeug wird nicht schlecht!!

So ich denke wir werden uns dann im anderen Forum wieder treffen, für alle die noch länger aushalten, denen wünsche ich noch viel ERfolg, ich freu mich im jeden Fall, wieder etwas essen zu dürfen!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2008 um 10:35 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen,
so, meine Fastenzeit geht nun auch zu Ende! 31 Tage sind jetzt auch genug, so langsam sollte man dann wieder mit dem Essen anfangen.

Habe mir eben meinen Plan für die Aufbautage erstellt und werde dann gleich mal einkaufen gehen und dann heute mittag meinen Apfel genießen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß......

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2008 um 17:47 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

WOW!!!!
Ich gratuliere allen, die diese wahnsinnslange Zeit durchgehalten haben, das ist ja der Wahnsinn!!!

Viel Spaß Euch allen mit Äpfeln und Knäckebrot.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2008 um 17:45 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,
habe dann eben mal bei WW im Forum einen Thread eröffnet.
Unter Freunden, "Schluß mit rauf + runter 03.02.08"

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2008 um 11:30 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Juhuuuu
noch jemad hier??? Nahne, ich habe uns nicht gefunden bei WW. Zu doof?????
War heute schööööön eine Stunde laufen! Das Wetter ist ja soooooo herrlich!!
Bis hoffentlich bald!
chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum