Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 03.01.2008 um 15:56 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo ihr lieben

also ich bin auch heilefroh wenn heute um ist. ich bin richtig grummelig heute vorallem jetzt wo ich meinen kindern gerade das essen mache. kopfscmerzen habe ich nicht aber ich friere ohne ende. und hab mich trotzdem eben noch aufgerafft und war im stall reiten . die bewegung muss ja sein. aber der hungert quält mich heute schon. und das obwohl ich echt gut abgeführt habe oder ist immernoch was im darm das mich da ärgern will?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 16:33 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@sophomore: Noch ein kleiner Tipp zu der Buttermilch. Ich mache mir da immer ein bißchen O-saft rein, wenn ich sie trinke. Mag die nämlich auch nicht pur trinken.
Sonst trinke ich während dem Fasten keine Eiweiße, aber wollte es dann morgen auch mal mit Buttermilch am frühen morgen probieren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2008 um 16:40 Uhr
... hat Sophomore geschrieben:
Sophomore
Sophomore
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Zitat:


nahne schrieb:

@sophomore: Noch ein kleiner Tipp zu der Buttermilch. Ich mache mir da immer ein bißchen O-saft rein, wenn ich sie trinke. Mag die nämlich auch nicht pur trinken.
Sonst trinke ich während dem Fasten keine Eiweiße, aber wollte es dann morgen auch mal mit Buttermilch am frühen morgen probieren.




Danke, das werd ich mal ausprobieren! Morgen gibts erstmal Sauerkrautsaft, aber ich hab noch die halbe Buttermilch im Kühlschrank stehen. Also werd ich das übermorgen mal versuchen mit dem Saft Ansonsten gibt's einfach wieder heißes Wasser mit Zitrone - das hat bisher am besten geschmeckt und auch Wirkung gezeigt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2008 um 16:49 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi nahne, hi Sophomore,
ganz lieben Dank für eure Tipps ich habe eben ein Nickerchen gemacht und jetzt geht es mir besser. Das ich momentan Gewicht verliere ist ja besser als wenn sich nichts täte, wenn sich das wieder legt ist es ja gut.


Bin nun am überlegen was ich noch tun kann, denn weder mit Zitronensaft noch Apfelessig will das heute klappen. Muss ich jetzt doch wieder Glaubersalz nehmen (eklig) oder kann man auch mal länger warten als 2 Tage??
Geht das bei euch anderen immer so termingerecht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 16:51 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo zusammen!
@Ellen,
als ich vor 6! Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, fand ich die ersten drei Tage am schlimmsten. Allan Carr schreibt in seinem Buch, dass der Entzug drei Wochen dauert. Er schreibt man soll sich vorstellen, man hätte einen Wurm in sich, der sich von Nikotin ernährt. Dieser fiese Kerl wird nun alles tun um an Nikotin zu kommen, denn jeden Tag den er seinen "Stoff" nicht bekommt, wird er kürzer/kleiner. Nach 21 Tagen ohne Nikotin ist der Wurm tot.
Es ist sechs Jahre her seit ich das Buch gelesen habe also kann ich die Geschichte nicht 100%ig wiedergeben, aber ich fand damals die Vorstellung ganz hilfreich.
Nach drei Wochen ging es mir wirklich besser und ich war auch nicht mehr so zickig... .
Mein Fasten läuft erstaunlich gut, ich wundere mich über mich selber! Nur ist mir auch ganz furchtbar kalt. Mein Sohn nahm gestern meine Hand und meinte das wäre ein Kühlpack . Habe dann später heiß gebadet und bin ins Bett gegangen, dann ging es eigentlich.

LG chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 17:04 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo zusammen
Danke appelschnut&chrissi...und Suse hat sicher auch aufmerksam mitgelesen für das MUTMACHEN!
VERDAMMT SCHWER m.Rauchentzug und fasten..aber die 21Regel stimmt garantiert-heute ist der schlimmste Tag seither-3.Tag ohne Nikotin-ich lenke mich jetzt ab indem ich durch die Gegend marschiere(Im Walking style).das Nikotinmonster bezwinge und hole mir dann Obst und Gemüse.
Mein eigentliches Fasten habe ich auch auf den5.u. 6.gelegt-weil ich dann auch die Zeit für den Einlauf habe und Nikotinfreier Tag Nr.6 ist.
SUSE HALTE DURCH!!! ICH WERDE ES AUCH!!!
Danke an alle und freu,dass es das Forum gibt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 17:15 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

ja ich hab mir mal die dvd von allen carr besorgt die werde ich morgen glaube ich den ganzen tag laufen lassen lach. ich hab heute HUNGERRR wieso ist das so menno. alles doof lach. aber egal, da will ich jetzt durch. ich habe so schöne sachen wo ich endlich wieder rein passen will das ist motivation genug. aber ohne euch wärs es schlimm . gruss an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 17:20 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

hey suse,-warum nicht heute schon Allen Carr-so als Einstimmung-
denk ans Nikotinmonster
und gegen das Hungermonster Wasser WAsser und weils hilft NOCHMAL WASSER WIR SCHAFFEN DAS!!
gruß elle3n


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 17:31 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

ich glaube meine kinder packen mir dann schon meine tasche wenn ich das jetzt schon an mache. die schauen gerade kinder stunde grins. ich hoffe bloss ich bleibe stark . aber ich habe wenigstens die wahlr gerade was schlimmer ist hunger oder schmacht grins. die wahl hat nicht jeder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2008 um 19:08 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Juhu!
Der erste Tag ist fast rum... Mir gehts gut.
Zum Abführen hab ich heute morgen etwas Pflaumensaft genommen,
falls einer von Euch damit abführt, wieviel trinkt ihr denn dann?
Hab heute mal ein halbes Glas getrunken.


Jetzt hab ich mir unterstützend noch das Schüßler-Salz Nr. 6 besorgt, das bei der Entschlackung helfen soll... Mal schauen, wie es wirkt.

Mit dem Frieren hab ich so gar keine Probleme, hoffe auch, dass es nicht noch kommt.
War heute von 15.45Uhr bis 18.30Uhr draußen und hab ein wenig Hundsport gemacht und mir war proppenwarm.
Zudem kommt da der Kreislauf gut in Schwung!

Viele Grüße, die toni (die jetzt gleich einen leckeren Orangensaft trinkt!)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum