Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage fasten ab 8.1.2008 und danach nicht wieder mit dem Rauchen anfangen...wer ist dabei??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 07.01.2008 um 14:48 Uhr
... hat Kiara geschrieben:
Kiara
Kiara
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen!

Ich habe eben durch Zufall beim stöbern dieses Forum gefunden und bin begeistert. Wusste gar nicht, dass es das gibt.

Wie auch immer. Passt jedenfalls hervorragend. Ich habe nach einem Entlastungswochenende heute meinen ersten Fastentag meiner zweiten Fastenkur. Das erste Mal hab ich nicht wirklich lange durch gehalten, der Appetit war einfach zu groß. Aber ich hoffe, dass ich mit ein bisschen Unterstützung besser klar komme 
Im Moment schlürfe ich lecker Tee und hoffe, dass mir davon wieder warm wird. *bibber*

Wünsche euch allen einen schönen Tag -> kiara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 15:51 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kiara,

bestimmt schafst du es mit uns leichter. Ich habe heute meinen 2. Entlastungstag und faste zum 2. mal mit diesem Forum. Bis jetzt hat es mir immer super geholfen und mich dabei unterstützt mein Fastenziel zu halten.

Viel Glück
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2008 um 15:55 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

@kiara .... na dann willkommen im club! heute ist auch mein erster fastentag ... wie lange willst du denn durchhalten?

du hast ganz recht, alexsonne, mit diesem forum geht es um einiges leichter!

lg
manuela

--
Ausgangsgewicht 58 kg, bei 163 cm ... möchte 10 Fastentage schaffen ... Fastenbrechen am 17.1. - hoffe, ich breche nicht zusammen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2008 um 16:05 Uhr
... hat Kiara geschrieben:
Kiara
Kiara
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr beiden!

Danke für die nette Aufnahme, da fühlt man sich ja gleich wohl

Wie lange ich fasten will, hab ich noch nicht genau festgelegt. Dachte so an eine Woche, wenns gut läuft vielleicht 10 Tage. Ich muss mal sehen, was mein Körper so sagt und wie leistungsfähig ich bleibe.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 16:44 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Huhu,

also eins muss ich sagen. Ich trinke zwar viel, aber während des fastens trinke ich mindestens 4 Liter pro Tag. Puh, und im Moment leide ich noch sehr an meinem Klo gerenne. Hoffe mal, dass das bald vorbei geht...

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 17:34 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

So, Tag 5 ist bald rum... da waren's nur noch 2!

Heute lief gut, Uni hat mir sogar geholfen, weil man einfach was zu tun hatte und gar keine Zeit hat ans Essen zu denken!

Aber mittlerweile freu ich mich schon ganz schön auf's Aufbauen, auch wenn ich gar nicht von Gelüsten geplagt bin, was mich echt wundert.
Hab aber auch den Vorteil, dass ich allein Zuhause bin und mir niemand vorisst etc.

Euch anderen allen ganz viel Durchhaltevermögen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 17:43 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo alle zusammen

@kiara willkommen dabei und viel erfolg

so tag sechs wäre fast rum. die knappen 500 gramm heute morgen halte ich mir immer voraugen denn das baute doch mal auf. des weiteren grummelt und brummelt mein bauch mit mir. der meckert wohl . ich kann gar nicht sagen das ich hunger habe, es ist auch nicht da sich kauen will. es ist einfach nur appetit ohne ende. das ist störend zumal ich immer lecker für die kinder kochen muss.

euch noch viel erfolg

suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 19:28 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

so ihr lieben!

tag eins ist gleich rum, denn ich hatte heute arg kopfweh und werde deshalb bald ins bett kriechen. leider kann ich mit der migräne nicht lesen, dann "hör" ich vielleicht noch ein wenig fern, einfach augen zu machen .... ahhh.

wasser habe ich heute literweise in mich reingeschüttet, weil ich hoffte, so dem kopfweh zu entgehen.

@alexsonne .... vielleicht wären zwei entlastungstage ja wirklich besser (gegen kopfweh) ... na ja, zu spät für dieses mal *lach*

@suse: muss auch für die kinder kochen. am anfang hab ich immer mühe, weil ich ständig probieren und den löffel ablecken will *hihihi*. meine kinder sind sich aber schon gewohnt, dass mami im januar mal nix isst und sie sagen mir dann immer, ob noch salz ran muss oder ob ich's gut erwischt habe ... das kochen macht verrückterweise beim fasten richtig spass .... wie gesagt, mein mann nennt mich "nicht normal"

ich wünsch euch kuschelige abendstunden und bis morgen

lg
MANUELA

--
Ausgangsgewicht 58 kg, bei 163 cm ... möchte 10 Fastentage schaffen ... Fastenbrechen am 17.1. - hoffe, ich breche nicht zusammen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 20:26 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Nabend, liebe Mitstreiter,

nachdem ich endlich zuhause war, habe ich auch keinerlei Gelüste mehr. Ich denke die Gelüste hängen mit meiner aufdringlichen Kollegin zusammen, die mir ständig Kekse aufschwatzen wollte. Ich habe ihr nicht gesagt, daß ich faste, sie würde das sowieso nicht verstehen.

@ kiara: auch von mir ein herzliches Willkommen! Das Fasten wirst Du schon wuppen. Ich wünsche Dir dabei jedenfalls alles Gute.

@ wallaby: Du schreibst davon, daß Du während der Fastenzeit gerne kochst. Das finde ich witzig. Ich liebe es geradezu, mir während des Fastens Kochsendungen und -bücher 'reinzuziehen. Ich sage dazu immer "virtuelle Nahrung", die mich glücklich macht. Sonst kaufe ich nur sehr selten ein neues Kochbuch, aber beim Fasten muß ich aufpassen, daß ich nicht zuviele kaufe...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung in Bezug auf Deine Migräne.

Liebe Grüße an Euch alle und eine gute Nacht!

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 20:58 Uhr
... hat aNTIaLLES geschrieben:
aNTIaLLES
aNTIaLLES
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo ihr starken Durchhaltenden!!!...und alle anderen!!!

@AlexSonne: Mit der Unterstützung habe ich mehr Glück: Meine Frau will sogar mit ihrer Tochter woanders was essen (ist das erste Mal mit uns). Mich würde es nicht stören, wenn andere essen und ich danebensitze. Aber sie hat ein Riesenproblem damit. By the way: Kennt das jemand? Das der Partner einfach fast schon zuviel helfen will, wo keine Hilfe notwendig ist?????
Frischgepresster Saft ist immer das Beste: Wenn du laut Fastenform Saft trinken darfst, gibt es nichts besseres.

@suse: Ist vielleicht ein blöder Rat, aber: Versuche es mal mit ner Wärmepackung auf dem Bauch. Meist schlafe ich danach immer ein und es hilft Wunder!!! Wenn es nicht besser wird würde ich(!!!) abbrechen -vielleicht ein schlechter Zeitpunkt? Aber das meine Meinung... ... ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum