Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vom 6.Februar für 30 Tage!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 06.03.2008 um 08:54 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von afflicta am 06.03.2008 um 09:13 Uhr ]

Hallo Solf,

ich mache die 6 Wochen auf jeden Fall voll (was für mich bedeutet, dass ich mindestens bis zum 16. März faste, denn ich habe ja schon am Rosenmontag begonnen).

Letztmalig in diesem Forum melden kann ich mich am 13. März - danach bin ich bis einschließlich Ostern im Urlaub und offline. Anschließend wollte ich mich dann in Antonias Aufbauforum tummeln (auch, wenn ich dann die ersten Aufbautage schon hinter mir habe).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch weiterhin dabei wärst

By the way: ich faste ausschließlich mit Tee, Wasser, sehr dünner Brühe, morgens einem frisch gemahlenen Kaffee ) und nach der Sauna einem alkoholfreien Bier; dazu trinke ich ab und zu heißes Wasser, dem ich mit etwas Milch Farbe verleihe und in das ich eine Messerspitze Kakaopulver rühre. Säfte mag ich ohnehin nicht so gern und trinke sie auch im normalen Leben lediglich total verdünnt und äußerst selten. Zum Abführen trinke ich Pflaumensaft (alle 2-3 Tage ein Glas).

lg,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2008 um 09:42 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo zusammen,

da ich hier seit etlichen Tagen die letzte bin, die einen Eintrag gepostet hat, möchte ich auf diesem Weg nochmals den aktuellen Status abfragen. Ich bin nach wie vor dabei - heute ist Tag 37

Wie steht's mit Dir, Solf? Noch an Bord?

Ansonsten wünsche ich einen guten Einstieg in die Nach-Fastenzeit.

vg,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2008 um 10:08 Uhr
... hat solf geschrieben:
solf
solf
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Solf ist seit vergangenen Freitag am brechen!

Es fällt mir dieses Jahr sehr leicht und auch der Hunger hält sich
wirklich in Grenzen!

Ich melde mich nächstens beim anderen Thread.


Noch viel Spass und alles liebe


Solf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.03.2008 um 12:06 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


afflicta schrieb:

Hallo zusammen,

da ich hier seit etlichen Tagen die letzte bin, die einen Eintrag gepostet hat, möchte ich auf diesem Weg nochmals den aktuellen Status abfragen. Ich bin nach wie vor dabei - heute ist Tag 37

Wie steht's mit Dir, Solf? Noch an Bord?

Ansonsten wünsche ich einen guten Einstieg in die Nach-Fastenzeit.

vg,
Afflicta




Whow Afflicta,

37 Tage - alle Achtung. Ich habe 25 Tage gefastet, hatte Sonntag vor einer Woche mein Fastenbrechen und baue seitdem langsam auf.

Ich wünsche dir noch eine gute Restfastenzeit und vor allem, dass es dir wirklich weiter so gut geht.

Gruß

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2008 um 12:16 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit heute auch 'durch' ! Habe 30 Tage geschafft, so viel wie noch nie, aber jetzt reicht es erst mal für dieses Jahr. Werde also heute mit dem Fastenbrechen anfangen und mich langsam wieder normalisieren. Ich hoffe, dass ich mir bis Anfang nächsten Jahres nicht wieder alles draufgefuttert habe . Meine Vorsätze sind jetzt natürlich wieder die besten.
Euch allen noch viel Erfolg und - vielleicht - bis im nächsten Jahr.

Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2008 um 08:32 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hier meldet sich also der letzte Mohikaner

Es war ganz, ganz nett mit Euch und ich wünsche Euch allen, dass Ihr die guten Vorsätze in puncto Ernährung und Lebenswandel umsetzen könnt.

Nächste Woche weile ich dann auch wieder unter den Essenden und melde mich sicher in einem der Aufbau-Threads.

Alles Gute Euch allen,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum