Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 29.02.2008 um 16:21 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 29.02.2008 um 16:25 Uhr ]

Hallo Marga

Kann es kaum glauben, das ich es bis jetzt geschafft habe. Ich bin richtig über mich selber erstaunt.

Und was für Kräuter nimmst du da? Und alles ohne Salz?

Wünsche dir ein schönen WE.
Lg
Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2008 um 08:23 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Bonzai, Tag 17, ich kanns auch kaum glauben.

Ich habe mich entschieden heute fange ich mit der Basencremesuppe und 2 Kartoffeln an.

Die Suppe kocht schon, ich habe verschiedenes Gemüse, 2 Lorbeerblätter, Thymian, Sellerie und ein halber vegetarischer Suppenwürfel, das ganze wird dann püriert.

Die Kartoffeln würze ich mit Bergkräutern, ich habe da so eine Gewürzdose, möchte das SAlz noch etwas verweigern.

Mir geht es auch heute total gut, leider regnet es, so ist es schwierig draußen etwas zu machen.

wünsche dir einen schönen Tag lg marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2008 um 08:36 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Guten Morgen Marga

Heute Tag 20 und ich fühle mich immer noch gut. Denke ich werde noch ein paar Tage dran hängen. Die Waage zeigte heute morgen auch wieder mal -700gr. an. . Also geht es wieder abwärst. Dann las dir mal deine Karoffeln schmecken. Schönen Tag wünsch ich dir.

Lg
Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2008 um 20:35 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo bonzai,
Tag 17 war ok, ich habe heute mit der Basencremesuppe und einem Kartoffel angefangen, hat sehr gut geschmeckt, ich war auch super satt nachher.

In der Früh und am Abend halte ich mich noch an den Plan, das Salz trinke ich auch am Morgen.

Ich war am Nachmittag trotz Schlechtwetter sogar joggen, der Sturm bei uns war nicht gar so extrem, wie war es bei euch.

Ich werde das Programm noch eine Woche in der Art weitermachen, und dann langsam noraml essen anfangen, bin neugierig was uns die Beraterin empfiehlt.
Wünsch dir noch einen schönen Abend
lg marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2008 um 22:47 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Tag 18 ist geschafft, es ging mir gut.
Mittags gab es wieder eine Basencremesuppe, eine Kartoffel und eine handvoll Karotten.

Sport habe ich wegen des Wetters heute nicht gemacht.

Ich habe den Tag genossen, ein bisschen hatte ich allerdings Essensgelüste, habe aber allem widerstanden.

wie geht es dir Bonzai?

Gute Nacht, marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2008 um 09:14 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 03.03.2008 um 15:25 Uhr ]

Hallo Marga

Heute Tag 22 und ich habe gestern angefangen Kartoffeln und Karotten zu essen mit Petersilie. Man war das lecker. Vorallem die Karotten, die waren so süß das ich dachte ich würde Schokolade essen.
Heute habe ich auch Kartoffeln+Möhren und Kohlrabi dabei. Ansonsten geht es mir gut und morgens und abends esse ich meine Dinkelbrötchen und Mozarella. Mit dem Gewicht geht es momentan schläppend voran, aber egal ich will ja auch meine Essensweise ändern und mehr auf Vollkornprodukte umsteigen. Habe meinen Sohn am WE überreden können Vollkorntoastbrot zu essen.
Ich will nach dem Fasten mich wieder an WW halten, habe das vorher auch schon einige Jahre gemacht. Damit konnte ich immer mein Gewicht gut halten. Das FX Passage SL nehme ich zwar noch, aber ich bin dabei es jetzt langsam ausgleiten zu lassen. Habe heute morgen statt 2 Löffel nur einen genommen.

Wünsche dir einen schönen Tag
Lg Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2008 um 21:35 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo bonzai, 22 Tage ist schon super, finde gut, dass du anfängst ein bisschen zu essen, ich habe heute leider keine zeit zum essen gehabt, ich habe mittags 2 Scheiben Knäcke gegessen, am Abend Suppe, Mozarella und Knäckebrot.


Ich finde die Kur optimal zum Umstellen der Ernährung, wenn du jetzt mit ww weitermachst, wirst du super ERfolge haben.

Ich glaube, mir geht es zumindest so, dass das Essen durch diese Kur einen anderen Stellenwert bekommen hat, vor allem ist das Essverhalten wichtig, das möchte ich mir bewahren, langsam essen gut kauen, das Richtige essen.

Am Mittwoch erfahren wir, wie wir nach der Kur essen sollen, um nicht zu zunehmen, ich werde es dir auf jeden Fall aufschreiben, was wir erfahren.

Was wirst du morgen essen, ich werde Suppe, 1 Kartoffel, Karotten und einen halben Kohlrabi essen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
lg marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 17:01 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo Marga

Heute Tag 23 und habe heute mittag Basensuppe, Kartoffeln+Karotten und Kohlrabi gegessen. Ich war Bombensatt. Hast du auch Stillstand mit deinem Gewicht? Bei mir tut sich schon seit am Samstag nichts mehr. Denke es liegt daran weil ich angefangen habe Kartoffeln zu essen. Aber die Waage hat heute morgen schon wieder so rum geflackert, deswegen denke ich morgen geht es wieder bergab. Bin ja mal gespannt was bei deinem Treffen morgen wieder ist. Finde ich gut das du mir immer davon berichtest.

Wünsche dir einen schönen Tag
Lg
Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 23:24 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Tag 20 , ich habe wie du gegessen, hatte auch jetzt ein paar tage stillstand, aber heute früh bewegte sich die waage wieder mit 500 g nach unten.

Du nimmst auch noch ab, wenn du nur Gemüse isst, wir müssen langsam wieder in ein vernünftiges essverhalten finden, was meinst du?

Ich möchte am Freitag oder Samstag mit den vorgeschlagenen Menüs anfangen, wie lange willst du noch weitermachen?

Wieviel hast du insgesamt abgenommen? Bei mir sinds fast 6 kg.

bis morgen marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 08:11 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Zitat:


marga schrieb:

Tag 20 , ich habe wie du gegessen, hatte auch jetzt ein paar tage stillstand, aber heute früh bewegte sich die waage wieder mit 500 g nach unten.

Du nimmst auch noch ab, wenn du nur Gemüse isst, wir müssen langsam wieder in ein vernünftiges essverhalten finden, was meinst du?

Ich möchte am Freitag oder Samstag mit den vorgeschlagenen Menüs anfangen, wie lange willst du noch weitermachen?

Wieviel hast du insgesamt abgenommen? Bei mir sinds fast 6 kg.

bis morgen marga



Hallo Marga

Hast du auch das Problem gestern gehabt auf diese Seite zu kommen?

Heute ist mein Tag 24. Will auch am WE wieder langsam anfangen zu essen. Habe bis jetzt diese Woche jeden Mittag Kartoffeln+Karotten und Kohlrabi gegessen. Morgens mein Dinkel und Mozarella mit Joghurt und abends dann nochmal Dinkel mit Gemüsebrühe. Gestern zeigte die Waage dann wieder 200gr. weniger an. Naja geht so schleppend voran. Habe auch ungefähr 6 Kilo bis jetzt abgenommen. Hätte gerne noch 1,5 Kilo runter(swegen dem Darminhalt wenn ich wieder richtig esse), aber ich werde nach dem Fasten mit WW weiter machen und dann wieder auf mein Gewicht achten. Bin auch nur 1,48cm groß und wiege jetzt 47,8. Da geht das Gewicht nur noch langsam runter. Hast du viel übergewicht oder bist du im normalen Gewichtsbereich? Da ich jetzt auch die ganze Zeit stilles Wasser trinke werde ich das Wasser beibehalten. Ist vielleicht auch besser für mein Bauch und Darm. Habe nämlich immer mit Blähungen zu tun. Denke, da ich jeden Tag ca. 3 Liter immer mit medium Kohlensäure getrunken habe, könnte das auch daher kommen.

Nimmst du noch das FX Salz und wie setzt du es langsam ab?
Wann ißt du wenn du dein Fasten brichst?

Lg
Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum