Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neu hier und faste seit dem 16.02.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.02.2008 um 17:19 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr alle,
stelle mich mal kurz vor:
bin weiblich, 42 Jahre alt (gefühlte 33)
habe zwei Töchter, 18 und 6 Jahre alt
wog vor dem Entlastungstag 98 Kg
faste zum 1. Mal

Vor etwa 2,5 Jahren hatte ich schon mal meine Ernährung, aufgrund von zuvielen Hefepilzen im Darm, komplett umgestell. Kein weißes Mehl, kein Zucker usw. Bin damit nicht nur die Pilzinfektion, sondern auch 20 (!) Kg losgeworden.
Leider habe ich dann wieder angefangen "normal" zu essen, hinzu kamen im Laufe von 1,5 Jahren ein gebrochener Zeh, eine Knieverletzung und ein gebrochener Mittelfußknochen, was mich natürlich immer wieder vbom Sport abhielt.
Nun habe ich Doofe alle Kilos wieder drauf und noch mehr Schmerzen in Gelenken, Sehnen und Muskeln als vorher.
Nun habe ich die Hoffnung, dass ich durchs Fasten soweit entgifte um die Schmerzen loszuwerde, die übrigends während der Zeit ohne Zucker usw. weg waren.
Danach, gestztes Ziel mind. 14 Tage, möchte ich dann wieder auf vollwertige Ernährung umstellen und hoffentlich ohne Schmerzen meinem Lieblingsport Tanzen, den ich übrigends auch jetzt noch betreibe, nachzugehen.
So, nun erstmmal genug?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2008 um 17:29 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

willkommen
wir haben auch schon einen Tread für den heutigen fastenbeginn und auch wir wollen 14 Tage fasten

komm doch zu uns dazu, ich würde mich jedenfalls freuen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum