Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Heilfasten nach Buchinger ab dem 24.2.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 28.02.2008 um 17:36 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Svetta,

ich würde Dir erstmal zu einer Pause raten!

Und vielleicht lässt Du Dein Blut auch mal
beim Hautarzt auf Nahrungsmittelunverträglichkeit
untersuchen, damit beim nächsten Mal so etwas nicht
mehr passiert! Vielleicht bringt das mehr Klarheit!


Auch Deine Kopfschmerzen können von einer
Nahrungsmittelallergie stammen!

Sicher bereiten 3. Entlastungstage den Körper sehr
viel schonender auf das Heilfasten vor aber auch hier
musst Du irgendwann abführen!

Beim nächsten Mal probiere doch mal Pflaumensaft!
Schmeckt sogar richtig gut!

Wünsche Dir noch gute Besserung!

LG Alex


--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 09:55 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

8. Tag

Puhhh jetzt hab ich 1/3 der Zeit geschafft und es geht mir erstaunlich
gut! Gestern Abend allerdings, hatte ich ne heftige Heisshungerattacke,
aber die wurde mit viel Tee einfach fortgespült!
Danach Freunde angerufen zur Ablenkung! So gings recht gut........
Aber schön ist was anderes................

So, liebe Leute haltet durch.........ich tut es auch!



--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.02.2008 um 11:50 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Puh,heute ist der erste wirklich schwierige Tag (5.Tag) . Ich bin etwas schlapp und habe starke Wadenkrämpfe.Da muss ich wohl doch mal Magnesium einnehmen,hoffentlich macht mich das nicht hungrig!
Sonst ist alles prima,keine Kopfweh und der Pflaumensaft hilft auch toll-
und ist außerdem noch so lecker.Den Tip habe ich hier aus dem Forum,bei meinen letzten zwei Fastenkuren habe ich mich mit Sauerkrautsaft herumgequält.Bäh!
Irgendwie brauche ich heute noch etwas zum Freuen,sonst wirds ein harter Tag....LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.02.2008 um 12:44 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

hey Murmeltier,
mir geht es genauso, ich habe mir heute mal eine orange ausgedrückt durchgesiebt und mit Wasser verdünnt.. ich kann kein Wasser und Tees mehr sehn ich denke sehr oft ans Essen *heul* will es aber mindestens noch bis Sonntag aushalten eigentlich noch länger, aber glaube nicht das ich da schaffen werde oder?? bitte um Tips.. Hilfee *snief*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 12:56 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Vielleicht sollten wir beide heute abend eine richtige Gemüsebrühe kochen.Mit Salz und Mineralstoffen plus Vitaminen wäre das doch etwas gegen die Schlappheit,oder?Es bricht mir nur immer das Herz,die Brühe abzuseihen und das schöne Gemüse nicht zu essen-Seufz!
Ein wenig Aufmunterung:nach so einem miesen Tag kommt meistens einer,an dem man fast fliegen kann!
Durchhalten!!!! Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 13:43 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

ja denke das werde ich auch machen.. weil so "schlimm" war es noch nicht, hoffe es geht mir morgen besser, (habe auch wegen dem Sturm "emma" schon mächtige Kopfschmerzen, ) bin sehr Wetterfühlig..

okay Murmeltier ich halte Durch versprochen

aso.. hab mir aber trotzdem für demnächst schon mal Babybrei besorgt.. ist glaub auch recht gut anstelle verkochter Apfel .. oder???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 21:21 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

irgendwie denke ich das es nur noch essen gibt

wer ist denn noch bei mir der am 24.2 angefangen hat? und wie lange wollt ihr denn fasten? wenn es morgen auch so "schlimm" ist werde ich anfangen das Fasten zu brechen bringt ja nix mich zu quälen oder? ausserdem weiß ich nicht wirklich wann mein Körper sagt .. hey eben ist genug.. wie macht er sich denn bemerkbar??

war/IST mein erstes fasten, aber ich weiß das ich es wiederholen möchte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2008 um 08:58 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Moin du "haeufchen Elend"!
Du machst das doch auch zum ersten Mal,da ist es ganz toll,wenn man eine Woche gefastet hat.Konzentriere dich dann lieber auf die richtigen Aufbautage,damit du vor lauter Essensgelüsten nicht gleich alles wegfutterst.Die Aufbautage sind nämlich auch eine Herausforderung,sonst hat sich das ganze Fasten nicht gelohnt.
Aber bleib dann doch noch ein bißchen bei uns,damit wir hören wie´s weitergeht.....
(Ich beneide dich jetzt schon um dein Apfelgläschen...! )
LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2008 um 09:04 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Zitat:


murmeltier schrieb:

Moin du "haeufchen Elend"!
Du machst das doch auch zum ersten Mal,da ist es ganz toll,wenn man eine Woche gefastet hat.Konzentriere dich dann lieber auf die richtigen Aufbautage,damit du vor lauter Essensgelüsten nicht gleich alles wegfutterst.Die Aufbautage sind nämlich auch eine Herausforderung,sonst hat sich das ganze Fasten nicht gelohnt.
Aber bleib dann doch noch ein bißchen bei uns,damit wir hören wie´s weitergeht.....
(Ich beneide dich jetzt schon um dein Apfelgläschen...! )
LG Murmeltier


hehe na klar Murmeltier ich bleibe bei euch ich werde heute erst mal einkaufen was man so braucht für die Aufbau tage.. ob ich heute oder morgen fastenbrechen mache weiß ich noch nicht, denn heut geht es wieder mal (heute morgen zumindest)
ich bin bei euch wie lange willst du denn noch fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2008 um 09:52 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hey haeufchen,
die Laune steigt wieder durch Vorfreude,was?
Ich hab ja gesagt,nach einem üblen Tag kommt meistens ein guter!
Ich habe heute meinen 6. Fastentag.Bis jetzt habe ich immer 7 Tage geschafft,aber heute glaube ich,es geht auch länger,vielleicht 10 Tage??
Meiner Problemhaut hat es noch nicht so viel genützt,aber dem Winterspeck....ich wette,du hast noch nie ein Murmeltier mit Taille gesehen..
Egal,wieviel ich schaffe,ich bin schon jetzt ganz stolz auf mich!
Was wirklich lästig ist,ist die berühmte "tote Maus" im Mund (pelzig,eklig,na,ihr wisst schon )
Bis bald, Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum