Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Heilfasten nach Buchinger ab dem 24.2.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 06.03.2008 um 09:20 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Moin,

es gibt auch Pulver zum Lutschen in Bonbon- Form-------vielleicht
ist das etwas für Dich?

Basica* nehme ich auch!

Lieben Gruss Alex

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 09:20 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

13 Tag

Alles gut!
Gestern einen stressigen Kundentag im Büro verbracht-
und das, ohne grosse Schwierigkeiten!
Viel getrunken zur Beruhigung des Körpers!

Abends noch ne grosse Runde im Pool gedreht und danach
zum Durchwärmen in die Sauna! Einfach klasse!
Fühle mich wirklich gut!

Meine Haut ist seidenweich und meine Allergie im Moment
gänzlich verschwunden! Freu--- Werde morgen nochmals
mich wiegen............

wünsche Euch einen schönen sportlichen Tag .........die alex



--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2008 um 10:14 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Moin Alex!
Basica* hilft gut ,die Wadenkrämpfe sind schon besser.Heute ist der elfte Tag und ich warte immer noch vergeblich auf Hunger,Kopfweh.....besonders das zweite hat mir bei meinen letzten Fastenkuren sehr zugesetzt.Kann gar nicht fassen,wie leicht das alles diesmal geht!
Meine Haut ist leider noch nicht so richtig besser geworden.
Aber es werden ja auch viele gespeicherte Giftstoffe aus dem abgebauten Fett freigesetzt,ich bin schon froh,wenn es nicht schlimmer wird.
Die erste uralte Hose aus dem Schrank passt wieder!
Das allein ist eine kleine Feier wert!
Sonst wird es hier im Forum ziemlich leer um uns....,ich glaube die meisten haben abgebrochen.Oder ist da noch jemand?????
Bis bald,Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2008 um 10:29 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Na ich glaube wir sind auch spät dran dieses Jahr?
Wollte eigentlich auch schon mitte Januar los legen........

Toll das es Dir jetzt wieder so gut geht!

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 13:00 Uhr
... hat Katze geschrieben:
Katze
Katze
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallöchen!

Aufgrund einer anstehenden medikamentösen Behandlung habe ich nach 6 Tagen mit dem Fasten aufgehört. Eigentlich doof, weil es lief gerade so gut (außer mein Blut, das lief bei mir nur mit Unterdruck im Kreis).
Damit aber nicht alles für die Katz ( s. Nickname) war, gibt es jetzt schon seit knapp einer Woche nur Sparflamme. Knäckebrot, noch mehr Salat als sonst (bin eigentlich ein Hase und keine Katze), kein Alk, keine Süßigkeiten etc. Aber ich kann Euch sagen, daß ist viiiiiiiiiiel schwieriger, als nichts zu essen. Jemand, der noch nicht gefastet hat, kann sich das garnicht vorstellen.
Also, weiter so und schön durchhalten. Ihr schafft das!!!
Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2008 um 15:25 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Ach das natürlich nicht so schön............

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2008 um 09:51 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

12. Tag !!!
Gestern hätte ich fast aufgehört,als ich für meine Familie das Essen gekocht habe... ...ich habe keinen Hunger oder Appetit,aber das Essen fehlt mir so ...versteht ihr das?
Also:Ich koche,und abschmecken muß immer ein anderer-das ist schwer!
Die Waage zeigt stur 5,5 Kilo,aber das liegt sicher daran,daß ich auch Gemüsesaft trinke,der ja salzhaltig ist und Wasser bindet.
Ich versuche auf jeden Fall,die 14 Tage zu schaffen,habe mir ja kein Limit gesetzt.Alex,ich glaube,dein Pensum könnte ich nicht schaffen!Hast du schon einmal so lange gefastet?
LG Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2008 um 12:38 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Zitat:


murmeltier schrieb:

12. Tag !!!
Gestern hätte ich fast aufgehört,als ich für meine Familie das Essen gekocht habe... ...ich habe keinen Hunger oder Appetit,aber das Essen fehlt mir so ...versteht ihr das?
Also:Ich koche,und abschmecken muß immer ein anderer-das ist schwer!
Die Waage zeigt stur 5,5 Kilo,aber das liegt sicher daran,daß ich auch Gemüsesaft trinke,der ja salzhaltig ist und Wasser bindet.
Ich versuche auf jeden Fall,die 14 Tage zu schaffen,habe mir ja kein Limit gesetzt.Alex,ich glaube,dein Pensum könnte ich nicht schaffen!Hast du schon einmal so lange gefastet?
LG Murmeltier



Hallo Murmeltier,

ich fastet immer so zwischen 18 und 30 Tage!
Je nach körplichen Empfinden aber nicht die Zeit ist ausschlaggebend!
Habe mich gerade am Wochenende mit anderen Heilfastern über die Zeit unterhalten...........viele Fasten dort nur 5 Tage!

Du siehst das ist ganz unterschiedlich!

Ich finde hauptsache man macht über haupt mal was...........

lieben Gruss die Alex

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2008 um 12:38 Uhr
... hat camdenhall geschrieben:
camdenhall
camdenhall
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

13 + 14 + 15 + 16 +17 Tag

Es geht mir nach wie vor sehr gut!
Habe am Wochenende viel Sport gemacht und bin
des öfteren in die Sauna gegangen! Alles Problemlos!
Freue mich aber jetzt schon auf mein "Fastenbrechen"
leider ein paar Tage früher da ich geschäftlich weg muss!
Aber was solls..............ich habe mein Ziel ja erreicht!
Ich fühle mich Pudelwohl und meine Haut und die
lästige Allergie sind super geworden!

Ich kanns nur empfehlen mal 1 oder 2 Wochen zu
fasten.............

--
Halte durch, es lohnt sich!

--
Halte durch, es lohnt sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 10:09 Uhr
... hat murmeltier geschrieben:
murmeltier
murmeltier
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Alex,toll was du alles erreicht hast!
Ich habe jetzt meine 14 Tage durch und beginne heute mit dem Fastenbrechen.Der Apfel heute morgen war ganz ungewohnt,aber köstlich!
Und heute abend gibts Kartoffelsuppe.Zuerst nehme ich mir meinen Teil ab und würze mit Kräutern,dann kommen für die anderen noch Würstchen dazu.
Kaffee mag ich noch nicht mal riechen,allein das war das Fasten schon wert!Ich habe vorher bestimmt 5 Becher am Tag gebraucht .
Ich mache dann jetzt mal in diesem Forum die Tür zu,wünsche allen alles Gute!!Ich stöbere dann noch mal im Forum "nach dem Fasten" und werde mich im Herbst bestimmt wieder hier einklinken.Denn ohne dies tolle Forum hätte ich bestimmt nicht so lange durchgehalten .Bis dann,liebe Grüße,Murmeltier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum