Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.02.2008 :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 15.03.2008 um 12:03 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Huhu!
Es schreibt dir eine leicht verkaterte Cassi ...
Das war gestern dann wohl doch ein wenig zu viel Normalerweise weiß ich sehr genau, wieviel ich vertrage aber gestern war es plötzlich vom einen auf den anderen Moment vorbei..... Ist aber halb so wild. Mir geht es leider nicht gut, weil mich nun endgültig die Erkältung erwischt hat und ich gleich zum Flughafen muss, nach Hause fliegen....
Ich studiere an der Uni Wien Theaterwissenschaft und Germanistik, bin letzten Herbst hierher gezogen und übrigens 20
Und eine Diät mache ich auch nicht, die LOGI-Methode ist einfach eine Ernährungsform, die ich für eine sehr gesunde halte. Muss auch nicht wirklich abnehmen, bin relativ schlank. Klar denkt man immer mal hier oder da könnte es ein bißchen weniger sein, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden so wie ich bin
Soo, dann werde ich mich mal zum Flughafen machen! Bist du noch beim Aufbauen oder isst du schon wieder normal?
LG
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2008 um 16:46 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi.

Leider geht eine Erkältung nicht so schnell vorbei wie ein Kater.

Ich wünsche Dir, daß es nicht so schlimm wird. Ist ja nicht gerade
schön in den Ferien Husten und Schnupfen zu haben.

Na Mama wird Dich schon hegen und pflegen.

Nein ich esse noch nicht "normal". Ich habe doch erst meinen
vierten Aufbautag heute.

Habe mir vorgenommen mindestens noch drei Tage Schmalspur
zu fahren.
Du glaubst es nicht, ich war noch nie in Wien. Soll eine sehr schöne
Stadt sein.
Dein Studium könnte ich mir sehr interessant vorstellen.Theaterwissenschaften ist sicher sehr vielseitig.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Stunden mit Deiner
Familie.
Viele liebe Grüße Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2008 um 13:45 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hey, finde ich toll, wie eisern du bist in Sachen Aufbautagen! Ich bin mitlerweile wieder dabei normal zu essen, allerdings bewusster! Und so bleibt der Jojeffekt bisher auch aus, ich fühle mich fit und gesund - naja, bis auf die Erkältung Wenn die weg ist, werde ich vielleicht auch mal auf den Crosstrainer hier bei meinen Eltern steigen Muss man ja ausnutzen, wenn man hier ist!
Und wenn ich wieder nach Wien zurückkomme, dann wird der liebe Tanzpartner gleich angerufen
Also, du siehst, mir gehts gut!
Ja, Wien ist eine sehr schöne Stadt, als ich das erste Mal dort war, habe ich mich sofort in sie verliebt. Allerdings musste ich dann schnell feststellen, dass es doch etwas ganz anderes ist, dort zu leben, als mal ein paar Tage Urlaub zu machen. Die erste Zeit war also nicht leicht, aber mitlerweile bin ich sehr glücklich dort! Und mein Studium ist zum Glück auch genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
So, dann freu ich mich wieder von dir zu hören
alles Liebe
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2008 um 20:46 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi,

Ich freue mich von Dir zu hören.
Es ist sicher schön so von Muttern verwöhnt zu werden. Geniesse Deine Ferientage in vollen Zügen.
Dein Tanzpartner wird Dich sicher vermissen, er hat ja nun unfreiwillige
Tanzpause, bis Du wieder zurück bist.

Ich fühle mich auch wunderbar, obwohl ich heute stark gesündigt habe.
Ich hatte heute das Glück zwei frische Kaninchenleber geschenkt zu
bekommen. Diese habe ich mir mit viel Zwiebeln zum Abendbrot
gebraten. Nun bin ich so "voll", daß ich mich kaum rühren kann.

Ich werde mich morgen auf keinen Fall auf die Waage stellen.
Erst ab Mittwoch, wenn ich meinen Reistag absolviert habe, traue ich
mich wieder drauf.
Am Donnerstag fahre ich zu einer Freundin, ich bleibe dort bis
Ostermontag. Ich würde mich dann wieder hier melden.
Nicht das Du denkst ich bin einfach so verschwunden. Liebe Grüße
Bonita
Bis Donnerstag schaue ich aber noch hier rein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2008 um 19:34 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Ohje, ja, das Sündigen ist mir heute auch passiert - Brunch mit Freundinnen und viiiiel zu viele leckere Sachen und ich könnte immernoch dauernd weiteressen gerade, aaaaaaaah! Morgen muss ich wieder konsequent sein!
So, das wird heute ein kurzer Eintrag, aber ich bin total kaputt und leg mich jetzt mal aufs Sofa....
Wünsche dir aber ganz viel Spaß bei deiner Freundin und schöne Ostern!!!
Liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2008 um 23:29 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi.

Ich habe auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen, daß mir das Essen
schon wieder besser schmeckt als mir guttut.

Was ist man doch für ein schwacher Mensch

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Ich melde mich
Montag oder Dienstag wieder zurück.

Liebe Grüße von Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2008 um 23:23 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Danke, das wünsche ich dir auch! Mir geht es soweit gut, die Erkältung bin ich fast wieder los! Heute war ich einkaufen und habe eine tolle Hose ergattert, in der ich mich so richtig gut fühle!
Dann freuen wir uns mal auf den Osterhasen morgen und ich hoffe, ich lasse mich nicht von zu vielen leckeren Schokoladeneiern und Hasen versuchen
Hoffe, du genießt die Zeit bei deiner Freundin!
LG Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2008 um 17:46 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Sooo, Ostern ist jetzt schon wieder fast rum und war Schokoladentechnisch - natürlich - fatal Aber auch sehr lecker und komischerweise habe ich nicht mal zugenommen. Liegt vielleicht daran, dass ich mir fast ausschließlich von Schokolade ernährt habe Soviel zur gesunden Ernährung. Heute war ich dann aber wieder brav - bis auf ein kleines Stückchen Kuchen zum Osterkaffee, mmmmhhh
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich nächstes Frühjahr wieder fasten möchte, so gut hat mir das getan. Ist auch die optimale Zeit, so kurz bevor der Sommer kommt. Auch wenn hier ne Menge Schnee liegt und der gerade etwas auf sich warten lässt.....
Soo, dann werde ich es jetzt mal ausnutzen, dass meine Eltern eine Sauna im keller haben und mich aufwärmen...
hoffe, du hattest schöne Ostern!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2008 um 21:32 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo Cassi.

Ich bin auch wieder Zuhause eingeflogen. Ich habe Ostern sehr
gesündigt.

Es war weniger Schokolade die mich verführt hat, sondern das gute
Essen, welches reichlich vorhanden war.

Nun werde ich morgen mal einen Reistag einlegen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen jeden Mittwoch einen Reis- oder Obsttag einzulegen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Nun geht der Alltag wieder los. Wann fliegst Du denn
zurück nach Wien?
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Ferientag

Liebe Grüße sendet Dir Bonita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum