Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 10.03.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 09.03.2008 um 14:29 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von nasenbaer2103 am 09.03.2008 um 18:27 Uhr ]

Hallo zusammen,

ich will gerne ab morgen fasten. Hat jemand Lust mitzumachen? Ich hab mir jetzt mal das Ziel gesetzt mindestens 7 Tage zu machen, aber ich würde gerne 10 Tage schaffen.

Würd mich freuen, wenn jemand dabei ist.

Lg
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2008 um 21:30 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo susanne,

ich fange auch morgen mit dem fasten an und würde mich dir gerne anschließen. ich möchte auch 5-7 tage fasten. hast du schon öfter gefastet?
ich freue mich schon sehr, dass es morgen endlich los geht. nach welcher methode fastest du? ich faste nach buchinger mit kreativer abwandlung.

liebe grüße siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2008 um 08:24 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Siri,

freut mich dass Du dabei bist!

Das ist das vierte Mal das ich heilfasten mache. Letztes Jahr hab ich im Frühjahr und im Herbst und im Jahr davor im Sommer gefastet.

Ich trink nur Wasser und ungesüßten Tee und pro Tag ein Glas frisch gepressten Saft (0,2 l).

Lg
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2008 um 09:30 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

guten morgen susi,

ich hoffe du hattest einen guten start. bei mir ist alles ok. fühle mich jetzt schon voller ernergie. freue mich über den sonnenschein und das gute gefühl etwas für mich zu tun.

liebe grüße siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 09:36 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

ja bei mir ist auch alles okay. Mir gehts auch richtig gut. Wollt eigentlich schon letzte Woche anfagen, aber meine Mutter hatte am Samstag Geburtstag und deshalb hab ich es auf diese Woche verschoben.

Freu mich drauf, dass es jetzt endlich losgeht

Ja das Gefühl ist wirklich toll und wenn es mir so gut geht, wie letztes Jahr (was ich wirklich hoffe), dann sind die sieben Tage hoffentlich kein Problem.

Also ich will so zwischen 5 und mehr Kilo schaffen. Beim vorletzten mal habe ich 10 Tage gefastet und ich hab tatsächlich 7 Kilo geschafft und bis jetzt auch gehalten

Schönen Tag und genieß das Wetter

Lg
Sui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 10:15 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lanoi am 10.03.2008 um 10:20 Uhr ]

Hallo Susanne, Hallo Siri,
ich würde mich euch gern anschließen. Gestern hatte ich einen entspannten Entlastungstag, und heute gehts jetzt richtig los..
Gerade warte ich auf die Wirkung des Sauerkrautsafts.
Bin gespannt und neugierig, weil ich das erste Mal faste.

Ich möchte 5 Tage fasten und habe danach drei Aufbautage geplant.
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start.
Liebe Grüße,
Lana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 10:47 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Lana,

find ich toll, dass Du auch noch mitmachst

Ich hab gestern auch schon meinen Entlastungstag gemacht und bin heute bei Wasser und Tee angelangt.

Ich trink aber jeden Tag in der Früh einen frisch gepressten Grapefruitsaft noch. Ist immer aus einer Frucht und so ca. 0,2 Liter meist aber weniger.

Liebe Grüße und gutes gelingen
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 18:01 Uhr
... hat Lanoi geschrieben:
Lanoi
Lanoi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lanoi am 10.03.2008 um 18:03 Uhr ]

Hallo ihr Beiden,
wie war euer Tag?

Mir gehts gut. Bin überrascht wie gut der Einstieg bis jetzt geklappt hat.
Sauerkrautsaft hat bei mir nicht funktioniert. Hat das bei euch schon mal geklappt?
Ich habe mir daraufhin heute nachmittag einen Einlauf gemacht. Um 5 hab ich dann trotzdem Hunger bekommen. Na ja, mittlerweile gehts wieder besser. Zitronenwasser hat mir geholfen.

Ich möchte auch nach Buchinger fasten. @Siri: was heißt bei dir kreative Abwandlung?

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2008 um 21:25 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo ihr zwei,

ich hatte einen sehr schönen ersten tag. bin gerade vom arbeiten nach hause gekommen und werde noch tee trinken.
meine "kreativität" besteht darin, dass ich abends immer noch ein glas brottrunk und einen becher buttermilch trinke. tut mir sehr gut.
ich trinke am ersten tag immer passagesalz. ist ekelhaft (aber besser als glaubersalz) wirkt bei mir gut. ich habe zum glück ab dem ersten tag keinen hunger mehr. habe aber schon oft gelesen, dass trinken sehr gut dagegen hilft.
ich freue mich schon sehr darauf weiterhin zu lesen wie es euch geht.
ich wünsche euch einen schönen abend.

lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2008 um 08:11 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

guten morgen,

seit ihr gut in den zweiten tag gekommen? mir geht es gut. habe gut geschlafen, hoffe ihr auch. viel erfolg für den heutigen tag.
lg siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum